Capcom stellt neuen Resident Evil Online Service vor / Erstes Bild

14.08.12 - Capcom hat mit Resident Evil.net einen kostenlosen Online-Service rund um die Horrorspiel-Serie auf der gamescom vorgestellt: Der Dienst soll - beginnend mit Resident Evil 6 - zahlreiche Statistiken bereithalten und über die Spielfortschritte von Freunden informieren.

Resident Evil.net ist ein PC Service, Apps für Smartphones wurden noch nicht vorgestellt. Spieler erfahren, wie viele Gegner sie getötet haben, wie oft welche Waffen benutzt wurden und wie weit ihre Freunde in ihrem Spiel schon gekommen sind.

Die Community schaltet gemeinsam neue Spielinhalte frei (neue Outfits, Waffen, usw.), wenn bestimmte Vorgaben erfüllt wurden (an einem Wochenende müssen 10.000 Zombies erledigt werden). Beim Spielen via Resident Evil.net verdient man "RE Points", die man gegen Extras eintauschen kann.

Resident Evil.net soll zum Verkaufsstart von Resident Evil 6 am 02.10.12 in Europa verfügbar sein.

-Quelle Gamefront.de

FAMEO.jpg
 
Ich war lange Zeit sehr heiss auf das Spiel. Aber nach den letzten Videos habe ich irgendwie die Befürchtung, dass es nicht so gut wie der 4/5er wird... Hoffentlich liege ich falsch.:cry:
 
@JustClaerNorris: Du bist leider einfach nur unfähig....und sowas nennt sich Gamer? Armutszeugnis! :lol:

Das neue Video ist tatsächlich....ach man einfach Müll! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottverdammte Scheiße!!!! Wenn euch das Spiel einen Scheißdreck interessiert, was wollt ihr dann hier?! Verschwendet hier eure Lebenszeit und beschwert euch dafür bei Capcom, rofl!! Wie alt seid ihr?
 
Sowas sagen die Unfähigen immer....wer sich nicht auf die Steuerung einstellen kann ist halt ein Casual-Gamer! :lol2:

@striko: Darum gehts nicht Fanbboy! Mein Interesse an Resi 6 ist sehr groß und sowohl das Leon- als auch vor kurzem geteaste Ada-Szenario passen. Schon in der Demo war der Teil mit Weskers Sohn :uglygw: schon relativ müllig. Chris Part wirkt auch unausgegorener als der Vorgänger. Also was willst du Clown eigentlich? Freies Land, freie Meinungsäusserung von jemandem der die Vorgänger verschlungen hat wie kaum ein anderes Game! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@striko: Darum gehts nicht Fanbboy! Mein Interesse an Resi 6 ist sehr groß und sowohl das Leon- als auch vor kurzem geteaste Ada-Szenario passen. Schon in der Demo war der Teil mit Weskers Sohn :uglygw: schon relativ müllig. Chris Part wirkt auch unausgegorener als der Vorgänger. Also was willst du Clown eigentlich? Freies Land, freie Meinungsäusserung von jemandem der die Vorgänger verschlungen hat wie kaum ein anderes Game! :rolleyes:

Dich meinte ich nicht, du Clown! Mein Beitrag ging an FeaRz!
 
Zurück
Top Bottom