Ich habe nicht gesagt, dass Resident Evil 6 schlecht ist.
Aber die Akrobatik ist teils schon etwas zu Spiderman like.
Man springt nicht wie ein Breakdancer auf Koks mitten in einer Horde von Zombies. Mach das im "reallife" und sieh wie sie dich in Stücke reissen.
 
Ich habe nicht gesagt, dass Resident Evil 6 schlecht ist.
Aber die Akrobatik ist teils schon etwas zu Spiderman like.
Man springt nicht wie ein Breakdancer auf Koks mitten in einer Horde von Zombies. Mach das im "reallife" und sieh wie sie dich in Stücke reissen.

zeig mir nen realife-zombie und wir können weiter reden.
 
Gottverdammte Scheiße!!!! Wenn euch das Spiel einen Scheißdreck interessiert, was wollt ihr dann hier?! Verschwendet hier eure Lebenszeit und beschwert euch dafür bei Capcom, rofl!! Wie alt seid ihr?

Gottverdammte Scheiße!!! 23 rofl!
...
Dazu sag ich mal weiter nichts ...

----
Das Spiel ist schlecht (für ein RE), das komplette von Fans verhasste Konzept behalten und nur Zombies reinwerfen?! Sorry sowas kann man einen 14-16 jährigen Jungen vorlegen der nur CoD, Fifa und Need for Speed kennt. Aber so ziemlich jeder der etwas Ahnung von der Resident Evil Serie wird dieses Spiel verachten. Traurig dass ich das bereits von einigen Trailern/Gameplay Videos sagen kann.
Selbst Revelations war schon mager, obwohl dies annähernd in die richtige Richtung ging.
 
ich hoffe echt dass RE6 mehr in Richtung Horror geht. Von allen teilen war nämlich der 5er mit abstand der schlechteste teil und das sagt einer der wirklich alle mainteile bis zum erbrechen gezockt hat. dieser war ein stupider shooter mit einer grausamen steuerung. das paradoxe ist ja dass die klassische RE steuerung perfekt für ein survival horrorgame ist aber für einen shooter wie RE 5 einfach nur noch ein krampf ist.
ich erinnere mich noch in RE2 wo ich mir genau überlegen musste wohin ich taktisch hinlaufe um meine wertvollen patronen abfeuern zu können. da hat es auch noch sinn gemacht dass man beim laufen nicht schiessen konnte. das sorgfältige aufbewahren der medipacks und munition haben das unvergesslich geniale survival flair dieses games ausgemacht.

in RE5 waren die kräuter und munition nur so inflationär verteilt. nun gut auf dem schwierigsten grad musste man auch bei RE5 genau überlegen wie man seine muni einteilt aber im vergleich zu RE2 war das ja ein purer witz.

alleine die masse an zombies die man bei tageslicht in südafrika alle umnietet mit der "verkorksten" steuerung haben höchstens bei den cod kiddies gefallen gefunden. vom genialen RE flair fehlt jede spur.

ich finde bei RE4 war das noch ganz gut gelöst worden. dort hatte ich wenigstens dank der düsteren atmosphäre und der toll inszenierten story noch meinen spass obwohl dieser sich auch schon von den wurzeln entfernt hat. aber dann muss man ja im 5er noch einen koop draufpacken und noch mehr ballern. und dann noch diese operation racoon scheisse.

ich gebe capcom mit dem 6er noch eine letzte chance, denn bei der demo kam schon etwas mehr RE feeling auf als bei dem rotz von RE5.
 
Gottverdammte Scheiße!!! 23 rofl!
...
Dazu sag ich mal weiter nichts ...

----
Das Spiel ist schlecht (für ein RE), das komplette von Fans verhasste Konzept behalten und nur Zombies reinwerfen?! Sorry sowas kann man einen 14-16 jährigen Jungen vorlegen der nur CoD, Fifa und Need for Speed kennt. Aber so ziemlich jeder der etwas Ahnung von der Resident Evil Serie wird dieses Spiel verachten. Traurig dass ich das bereits von einigen Trailern/Gameplay Videos sagen kann.
Selbst Revelations war schon mager, obwohl dies annähernd in die richtige Richtung ging.
Ja, RE6 wird scheiße. Ein durchschnittlicher Shooter, wenn überhaupt, mehr nicht. Du muss trotzdem nicht bei jeder News einen Bashkommentar ablassen!! Ich kaufe den Dreck nur, weil ich bisher jedes RE gekauft habe!
 
sollte man es gerade dann nicht mehr tun? :-?

Ich bin leidenschaftlicher Sammler. Das Sammeln der Spiele macht mir genauso viel Spaß wie das Zocken. Mit RE habe ich sehr früh angefangen, deshalb habe ich bisher auch alle Spiele. Ich will meine Sammlung nicht zerstören, nur weil Capcom unfähig geworden ist ein vernünftiges RE zu produzieren!
 
Ich bin leidenschaftlicher Sammler. Das Sammeln der Spiele macht mir genauso viel Spaß wie das Zocken. Mit RE habe ich sehr früh angefangen, deshalb habe ich bisher auch alle Spiele. Ich will meine Sammlung nicht zerstören, nur weil Capcom unfähig geworden ist ein vernünftiges RE zu produzieren!

Sammler hin oder her, aber wenn eine Serie nicht den gewünschten Weg einschlägt, wieso dann alles kaufen?
Bei Square/SEs Final Fantasy war ich auch Sammler und was ist jetzt? Ich besitze momentan nichtmal den neuesten Ableger der Serie, weil ich mit der Publisherpolitik und der Entwicklung der Reihe nicht zufrieden bin. Solange man weiterhin jeden "Schrott" kauft, wird sich nie etwas im positiven ändern.
 
Resident Evil 6 soll ein Spiel für jedermann sein

16.08.12 - Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) soll alle Spieler ansprechen. Das sagte Michael Pattison, Capcoms Senior Vice President für Marketing in Nordamerika und Europa, auf der gamescom.

Aus diesem Grund gibt es auch drei verschiedene Kampagnen mit eigener Handlung, die sowohl Action als auch klassischen Survival Horror abdecken. Damit will Capcom die langjährigen Fans der Serie ansprechen, aber auch Neueinsteiger.

"Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir mit Resident Evil 6 die größte Zielgruppe zufriedenstellen werden, die wir jemals mit der Spielemarke erreicht haben", meint Pattison. Release: 02.10.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Ich frage mich, ob manche überhaupt noch ernsthaft an Videospielen interessiert sind? Oder ob es den nur noch um´s Trollen geht. Diese ewige Nörgelei geht auch mir extremst auf den Piss. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann ist das vollkommen in Ordnung, aber erstens zwingt es euch niemand zu kaufen und zweitens reicht es völlig aus, seine Meinung 1 mal zu sagen.

Bei manchen Usern bekommt man den Eindruck, ihr Leben besteht nur aus Trollerei. Egal ob in den News oder in Threads, manche nörgeln andauernd herum und zwar kommt immer wieder der gleiche Kram. Ist das wirklich nötig? Manche scheint das ja so sehr mitzunehmen, dass man sich schon fast Sorgen um sie machen muss.

Zugegeben, RE 6 sieht wirklich etwas merkwürdig aus, aufgrund der verschiedenen Szenarien usw., aber trotzdem. Irgendwann ist auch mal gut.

Mal abwarten.
 
Schaut euch am besten das Interview mit Chefentwickler Hiroyuki Kobayashia an! Das Video dazu findet ihr so:

Meldet euch auf eurer Xbox 360 Konsole an -> Geht auf "Video" -> Dann auf "gamescom 2012" -> Und dann auf "Resident Evil 6"

Da werden einige für uns sehr wichtige Fragen geklärt. Glaubt mir das!
 
Schaut euch am besten das Interview mit Chefentwickler Hiroyuki Kobayashia an! Das Video dazu findet ihr so:

Meldet euch auf eurer Xbox 360 Konsole an -> Geht auf "Video" -> Dann auf "gamescom 2012" -> Und dann auf "Resident Evil 6"

Da werden einige für uns sehr wichtige Fragen geklärt. Glaubt mir das!

ich hab aber keine Xbox!!! :(
 
Zurück
Top Bottom