und ich hab die demo immernoch nicht gespielt, da der code erst im september eingelöst werden kann :(
 
Splitscreen wird wieder episch :v:

SCREENSHOT_Resident_Evil_6_038.jpg
 
ich weiß das es mit der auflösung zutun hat, kann man das aber nicht einfach runterschrauben ?

Ginge, aber wollten anscheinend grafisch nicht soviele Einbußen hinnehmen.
Die schwarzen Flächen sind ja nicht ästhetischer natur sondern um Rechenzeit zu sparen, somit hat man die gleiche Schärfe wie normal kann aber 2 Viewports darstellen

btw wiso ist auf dem Screen kein HUD?
 
@DACHOSENONE1193: Dafür wird die PS3-Version wahrscheinlich Slowdowns deluxe haben. Ansonsten mal wieder heiße Luft seitens der Entwickler bezüglich des Tearings. Mal sehen was das jetzt technisch wird....

Leon: das schaut wenigstens schonmal nach Resi aus
Chris: :neutral:
Jake: :neutral:
Ada ????

Grafisch streckenweise relativ mau-ordentlich Matschtexturen, hakelige Animationen und unausgegorene Kamera....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Leon's Szenario-die anderen sind, wie bisher deutlich zu erkennen, mit "etwas" anderer Ausrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
resi 5 hatte 0 tearing und sah besser aus.

ich kann mir das nur so erklären dass es in Resi6 deutlich weniger Ladebildschirme gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom