Ne nicht auf einem Level...nur das man in jedem oldschool RE zum Schluss immer in nem Labor war mit Countdown...das fand ich zum Beispielt relativ bescheuert weils immer auf das gleiche rauslief...Krönung war dann noch immer auf den Rocketlauncher zu warten der von irgendwo runtergeschmissen wird ^^
Hat mich auch genervt, aber da vom Game ansich ansonsten hervorragend unterhalten war wars mir egal.

Und ich sag doch der Vulkan ist abgefuckt, aber mein Gott, sich immer weider dran hochzuziehen kanns doch auch ned sein :shaded:


Ich bin wie gesagt noch nicht heiß auf RE6, aber wenns dann kommt im Koop zocken ist halt <3
Ich fand aber auch Teil 5 klasse :) Da gabs doch nen DLC wo man wie in RE1 in nem Herrenhaus und dann im Keller rumsuchen musste, fast keine Gegner usw...ne, auf sowas kann ich verzichten ^^
 
Also wenn man diesem Bild glauben darf dann gibt es wirklich einen Prelude.
Resident_Evil_6_Prelude_Campaign.jpeg

Quelle: Gamezone
Ob das jetzt der Leon-Prolog oder ein anderer Prelude ist sei jetzt eine andere Frage. Wenn sie es aber schon als eigenständiges Ding ansehen, dann wird es nicht nur ein paar Minuten gehen.
 
wird wohl zumindest in Sachen Umfang Resi 5 schlagen. Ansonsten glaube ich nach der Demo nicht dass man insgesamt an Resi 5 rankommen wird, dafür stimmen einfach zuviele Dinge nicht. Ein tolles Spiel kann es aber trotzdem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl zumindest in Sachen Umfang Resi 5 schlagen. Ansonsten glaube ich nach der Demo nicht dass man insgesamt an Resi 5 rankommen wird, dafür stimmen einfach zuviele Dinge nicht. Ein tolles Spiel kann es aber trotzdem werden.

haha der war gut. ich frage mal so: was stimmt denn in resi 5? das spiel war müll, besser als der grottige vierte teil, aber einfach nur ein schlechter shooter.
 
haha der war gut. ich frage mal so: was stimmt denn in resi 5? das spiel war müll, besser als der grottige vierte teil, aber einfach nur ein schlechter shooter.

In der Welt der ahnungslosen forever alone solo Gamer mag das so sein :ol:


Ansonsten ist Resi 5 das bis dato spaßigste Resi. Zumindest wenn man nicht krampfhaft an uralten Konzepten festhält und einen Coopbuddy zur Hand hat :)
 
In der Welt der ahnungslosen forever alone solo Gamer mag das so sein :ol:


Ansonsten ist Resi 5 das bis dato spaßigste Resi. Zumindest wenn man nicht krampfhaft an uralten Konzepten festhält und einen Coopbuddy zur Hand hat :)

ja, muss sagen, dass ich bei meinem kurzen coop einsatz auch ziemlich spass hatte.
wollte meinem kollegen den standort eines items erklären, aber iwie hat er es nicht hinbekommen links und rechts zun unterscheiden.
man was hab ich gelacht.


@ strike: nen vulcan als location ist imo eher was für übernatürliche/abgedrehte spiele.
wobei mir aber iwie neben RE trotzdem kein spiel einfällt, was bisher noch auf so ne bescheuerte idee kam.:-?
 
Wie die Vulkandiskussion einfach ned aufhört :v:

Und siehste Dingo...wenn RE6 rauskommt hols dir, lad dir am WE nen Buddy ein und gebt Gas...dann hast auch du Spaß mit RE6 :)
 
nein danke.

aber wenn we bock auf portal 2 im coop hat, kann sich derjenige gerne melden. :)

(meine reallife buddys sind für sowas alle nicht zugebrauchen. mit denn könnte man nur fifa zusammen spielen. :blushed:)
 
ja, muss sagen, dass ich bei meinem kurzen coop einsatz auch ziemlich spass hatte.
wollte meinem kollegen den standort eines items erklären, aber iwie hat er es nicht hinbekommen links und rechts zun unterscheiden.
man was hab ich gelacht.

Langsam verstehe ich deine Resi 5 Abneigung...
wenn du mit solchen Eumeln spielst ist ja sogar die KI vorzuziehen :ol:
Kennst du keine vernünftigen Leute? :v:
 
Also wenn man diesem Bild glauben darf dann gibt es wirklich einen Prelude.
Resident_Evil_6_Prelude_Campaign.jpeg

Quelle: Gamezone
Ob das jetzt der Leon-Prolog oder ein anderer Prelude ist sei jetzt eine andere Frage. Wenn sie es aber schon als eigenständiges Ding ansehen, dann wird es nicht nur ein paar Minuten gehen.

Wenn man genau hinschaut, ist vor Prelude ein seltsames Zeichen zu sehen. Jedoch ist da Adas Szenario markiert und nicht Prelude. Also könnte es schon sein, dass das Zeichen dafür steht, dass man die Kampagne schon durch hat. Das würde dann wirklich bedeuten, dass es nur der kurze Leon-Abschnitt wäre.
 
die reallife freunde in meiner FL sind nicht so die zocker.

einer hat fifa 09 bis 12, cod w@w - mw3 und gta4. :kruemel:

würde aber alles nichts daran ändern was ich von RE 5 halte.


aber wollte mir bald mal goldeneye: reloaded besorgen und das mit nem kumpel spielen.
 
Habe RE5 auf der X360 auch nur im Coop gespielt. War halt ein Shooter, aber kein RE. Spaßig wars ja trotzdem. :nix:
Alleine wäre das aber nichts geworden.
 
Zurück
Top Bottom