Tja selbst schuld, capcom. Die Entwickler lernen es nicht. Da bereits die illegalen Version durch diesen Release schon vorzeitig im Umlauf sind (so sagt es ein User aus dem GAF) ird denen ordentlich Kohle entgehen. Ein vorgezogener Release wäre die einzig vernünftige Lösung gewesen.
 
es habennur wenige mitbekommen, dass es in polen schon verfügbar ist.
und es würde nur wenige mitbekommen, dass der release vor verlegt wurde.

die möglichen negativen berichte würden sich aber mehren und im endeffekt zu noch weniger verkäufen führen.
 
Nenene, ist völlig egal, ob das wenige mitbekommen, was in Polen los ist, solange das Spiel in den Online-tauschbörsen verfügbar ist. Und die längst fertigen Werbekampagnen jetzt schon zu starten (für einen baldigen Release) wäre sicherlich auch kein Ding, wenn auch sehr stressig.
Das ist einfach nur typische Publisher-Sturheit von wegen "Wir haben immer noch das Sagen".
Die eigentlichen Entwickler würden das mit Sicherheit auch anders sehen.
 
ist nicht sowieso nur die ps3 version schon verfügbar?

oder wird dort mittlerweile auch im großen stile raubkopien gespielt?
 
Resident Evil 6: "Lone Wolf" Fähigkeit freischaltbar

03.09.12 - In Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) lässt sich mit Skill-Punkten die "Lone Wolf"-Fähigkeit freischalten: Der Spieler ist dann auf sich alleine gestellt und muss ohne die Hilfe des Partners auskommen.

Der Partner ist zwar immer noch anwesend, öffnet Türen und dergleichen; er hilft dem Spieler aber nicht mehr auf die Beine, wenn er von den Zombies zu Boden geworfen wird und verwundet ist. Ob die Zombies den Partner weiterhin angreifen oder sich nur auf den "Lone Wolf"-Spieler stürzen, ist unklar. Release: 02.10.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Dürfte ja nur mit der KI gehen.
 
Übrigens, ich hoffe, dass RE6 wirklich mal ein Happy End hat.

Die Welt von RE ist nämlich wirklich zum Kotzen, wenn ich das mal so sagen darf. *g* Praktisch jedes Jahr gibt es Angriffe von BOWs oder sonstige Outbreaks, das ist echt nicht mehr schön. Oh ja, zur Zeit von RE6 scheint der Bio-Terrorismus wirklich überhand zu nehmen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Und dann sind da noch Leute wie Chris Redfield, die alles dafür geben, damit das endlich endet, nur um immer wieder eine vor den Latz zu kriegen (seine Partnerin "stirbt", er verliert seine Teamkameraden, usw.). Hat er denn nicht genug gelitten?

Ich weiß, ist ja nur ein Spiel, aber wenn man sich alles in Gedanken ruft, was in all den RE´s abging, macht mich das traurig. :/
 
Stimmt schon. Ist Sheva tot? Ich hab das nicht verfolgt udn da du stirbst in "" schreibst heißt das wohl was anderes :)

Ich meinte Jill ;) Die war doch vor den Ereignissen von RE5 scheinbar ums Leben gekommen.

Edit:

Was ich sagen will: Chris hatte jetzt schon in RE5 so nen herben Schlag hinnehmen müssen, hat sich dann aber (meiner Meinung nach) am Ende des Spiels davon erholt. Kaum les ich was von RE6, schon scheint es ihm noch mieser zu gehen als noch im Vorgänger :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die neuen Entwickler eigentlich ein Problem mit Frauen :ugly:?
RE0/1/2: gleichberechtigter Anteil von Frau und Mann.
RE3: meistens Jill, aber ich glaube es gab auch eine kurze Sequenz mit einem Typen, der ganz okay war.
RE4: Leon mit weiblichem Anker
RE5: Chris mit weiblichem Anker
RE6: Chirs/Leon/NewGuy jeweils mit weiblichem Anker :ugly:

weibliche Chars werden geschichtlich extrem vergewaltigt und RE hat nur noch männliche Helden?
 
Haben die neuen Entwickler eigentlich ein Problem mit Frauen :ugly:?
RE0/1/2: gleichberechtigter Anteil von Frau und Mann.
RE3: meistens Jill, aber ich glaube es gab auch eine kurze Sequenz mit einem Typen, der ganz okay war.
RE4: Leon mit weiblichem Anker
RE5: Chris mit weiblichem Anker
RE6: Chirs/Leon/NewGuy jeweils mit weiblichem Anker :ugly:

weibliche Chars werden geschichtlich extrem vergewaltigt und RE hat nur noch männliche Helden?

Chris hat keinen weiblichen Anker :ugly: Naja nur Ada ist noch unabhänig^^
 
Chris hat keinen weiblichen Anker :ugly: Naja nur Ada ist noch unabhänig^^

naja. Ein Mainchar ist sie imho nicht. Dazu war die Aufmachung mir viel zu Chrisfokusiert. Konnte man im SP eigentlich Sheva auswählen? Bin mir da nicht mehr sicher, aber Standarteinstellung war Chris und der ist jetzt auch im 6. Teil als Mainchar zu sehen, wärend Sheva schon wieder spurlos verschwunden ist.
 
naja. Ein Mainchar ist sie imho nicht. Dazu war die Aufmachung mir viel zu Chrisfokusiert. Konnte man im SP eigentlich Sheva auswählen? Bin mir da nicht mehr sicher, aber Standarteinstellung war Chris und der ist jetzt auch im 6. Teil als Mainchar zu sehen, wärend Sheva schon wieder spurlos verschwunden ist.

Doch ich meine man konnt auch von Beginn als Sheva spielen. Ich weiß aber was du meinst und seh das ähnlich. Naj ist wie Gears of War ja inzwischen ne Testosteron Serie geworden imo^^
 
naja. Ein Mainchar ist sie imho nicht. Dazu war die Aufmachung mir viel zu Chrisfokusiert. Konnte man im SP eigentlich Sheva auswählen? Bin mir da nicht mehr sicher, aber Standarteinstellung war Chris und der ist jetzt auch im 6. Teil als Mainchar zu sehen, wärend Sheva schon wieder spurlos verschwunden ist.

Wenn du das Game ein mal durch hattest, konntest du auch Sheva auch im Solo-Mode spielen. ;)

Und Story-Technisch machts doch irgendwo Sinn, dass sie nicht auftaucht. Ihr Aufgabenbereich war doch hauptsächlich (Nord?)Afrika, während Chris sich zwar eigentlich um Nordamerika kümmert, aber wohl auch in der Weltgeschichte rumreisen kann, wenn er lieb fragt.
 
Wenn du das Game ein mal durch hattest, konntest du auch Sheva auch im Solo-Mode spielen. ;)

Und Story-Technisch machts doch irgendwo Sinn, dass sie nicht auftaucht. Ihr Aufgabenbereich war doch hauptsächlich (Nord?)Afrika, während Chris sich zwar eigentlich um Nordamerika kümmert, aber wohl auch in der Weltgeschichte rumreisen kann, wenn er lieb fragt.

Ja stimmt schon hast Recht :) Für die Story muss ich Resi 6 umbedingt spielen ich bin da gut unterhalten worden bei Teil 5, auch wenn sie nicht so toll war.
 
Wenn du das Game ein mal durch hattest, konntest du auch Sheva auch im Solo-Mode spielen. ;)

Und Story-Technisch machts doch irgendwo Sinn, dass sie nicht auftaucht. Ihr Aufgabenbereich war doch hauptsächlich (Nord?)Afrika, während Chris sich zwar eigentlich um Nordamerika kümmert, aber wohl auch in der Weltgeschichte rumreisen kann, wenn er lieb fragt.


Kurz: Weil man Chris überall haben will, ist seine Zuständigkeit nur kosmetischer Natur, wärend es bei Sheva zwingend ist. Sie eher so aus als ob die Storywriter kein wirkliches Konzept haben außer: GoW ist erfolgreich, also brauchen wir Männer mit Megabizeps in jedem Spiel.:lol:
 
Zurück
Top Bottom