Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gefällt übrigens wie die beiden das spiel doch ziemlich auseinander nehmen.![]()

hieß es nichtmal jede kampagne fast so lang wie teil 5, oder so?

dir gefällt alles was anti-resi6 ist![]()

mir gefällt übrigens wie die beiden das spiel doch ziemlich auseinander nehmen.![]()

in welchem Playstation Store gibt es die Demo???:-?
in welchem Playstation Store gibt es die Demo???:-?
leute die es spielen, werden btw. aus meine psn fl gekickt.![]()

dir gefällt alles was anti-resi6 ist![]()

Nicht nur, er hat mittlerweile auch schon 95657 mal geschrieben, dass er öde findet
Den Sinn dahinter vermag ich aber nicht zu erkennen. Irgendwann ist auch mal gut.

mein ich doch.
und hat er schon richtig erkannt.
RE ist zu nem cyberpunk adventure geworden..
Promo vesion heisst nicht das es eine demo ist (wundert mich das es so scheint , als wuerden das mehrerebhier glauben) . Promoversionen kriegen spieletester , fachzeitschriften etc zugesendet . Das spiel ist ohne cover anleitung etc . Dies passiert meistens 1-2 monate vor release und sie sind dazu verpflichtet zu sagen das es promo is , weil es nivht das fertige spiel ist (in 99% der faelle ist es aber doch so- wie sie ja selbst das sich eh nich aendern wird)
die spielen da oben die 360 version.
oder was meinst du?
und die brauchen nicht ständig erwähnen, dass es ne vorab version ist.
das heißt doch sowieso nur, dass das spiel noch nicht komplett ist, sprich es nur den demo level gibt.
oder es gibt noch fehler, bugs usw.
optisch ändert sich da doch nie was.
Ich halte es da wie Simon, der Fan in mir wartet ab und spielt weiter. Das GameOne-Material bestätigt nach der Demo allerdings den unausgegorenen/ langweiligen Ersteindruck....mal sehen was das letztendlich wird.![]()

Die Kamera is echt das kleinste Problem von Resident Evil 6
wird auf metacritic nicht mal 80% bekommen, glaubt mir!!!!
Das größte Problem an Resi 6 wird die Kamera sein ... ich würde sie noch näher am Charakter setzten ...
armes Resident Evil was ist nur aus dir geworden ... der Fan leidet doch sehr bei Chris seiner Kampagne!!!!!!!![]()