PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

mir gefällt übrigens wie die beiden das spiel doch ziemlich auseinander nehmen. :ugly:

Nicht nur, er hat mittlerweile auch schon 95657 mal geschrieben, dass er öde findet :lol:

Den Sinn dahinter vermag ich aber nicht zu erkennen. Irgendwann ist auch mal gut.

Er sagt gerne Sachen 10 mal damit man es auch ja verstanden hat ist bei allen so :)

Die erste Demo hat mich von der Steuerung auch net so überzeugt aber was ich schlimmer fand das die Kamera so nah dran war, wird sich wohl leider net mehr ändern.

mein ich doch.

und hat er schon richtig erkannt.
RE ist zu nem cyberpunk adventure geworden.. :neutral:

Promo vesion heisst nicht das es eine demo ist (wundert mich das es so scheint , als wuerden das mehrerebhier glauben) . Promoversionen kriegen spieletester , fachzeitschriften etc zugesendet . Das spiel ist ohne cover anleitung etc . Dies passiert meistens 1-2 monate vor release und sie sind dazu verpflichtet zu sagen das es promo is , weil es nivht das fertige spiel ist (in 99% der faelle ist es aber doch so xD - wie sie ja selbst das sich eh nich aendern wird)

die spielen da oben die 360 version.
oder was meinst du?

und die brauchen nicht ständig erwähnen, dass es ne vorab version ist.
das heißt doch sowieso nur, dass das spiel noch nicht komplett ist, sprich es nur den demo level gibt.
oder es gibt noch fehler, bugs usw.

optisch ändert sich da doch nie was.

Promo = vorabversion des spiels fuer gametester fachzeitschriften etc ( ohne cover anleitung und sonstige extras ) . Es ist das komplette spiel - aber bis zu release koennte es sich noch aendern - was in 99% nicht der fall ist ( sagen sie ia selbst )

Ich halte es da wie Simon, der Fan in mir wartet ab und spielt weiter. Das GameOne-Material bestätigt nach der Demo allerdings den unausgegorenen/ langweiligen Ersteindruck....mal sehen was das letztendlich wird. :neutral:

Ich halte es da wie Simon, der Fan in mir wartet ab und spielt weiter. Das GameOne-Material bestätigt nach der Demo allerdings den unausgegorenen/ langweiligen Ersteindruck....mal sehen was das letztendlich wird. :neutral:

wird auf metacritic nicht mal 80% bekommen, glaubt mir!!!! :shakehead:

Das größte Problem an Resi 6 wird die Kamera sein ... ich würde sie noch näher am Charakter setzten ...:oops:

armes Resident Evil was ist nur aus dir geworden ... der Fan leidet doch sehr bei Chris seiner Kampagne!!!!!!!:sorry:

Fünf hat mich mit Sicherheit nicht so umgehauen, wie seiner Zeit Teil 4...aber nach fünf tollen Resident Evil Spielen werde ich mir auch Teil 6 geben. Komme was wolle. :-D

wird auf metacritic nicht mal 80% bekommen, glaubt mir!!!! :shakehead:

Das größte Problem an Resi 6 wird die Kamera sein ... ich würde sie noch näher am Charakter setzten ...:oops:

armes Resident Evil was ist nur aus dir geworden ... der Fan leidet doch sehr bei Chris seiner Kampagne!!!!!!!:sorry:

Sicher nicht jeder Fan du halt, ich fand sie auch nicht toll im Vergleich zu Leon, wobei die Demo Mission arg öde war und wenig spannend :)

Zurück
Top Bottom