Wenn es einen Gott gibt wird sich das Spiel schlechter verkaufen als RE5. Mir wärs ja gar noch lieber wenns total floppt, aber das wird leider nicht passieren.

Wollts nur mal gesagt haben.

RE6 ist übrigens das erste RE seit der PlayStation 1 welches ich mir nicht gleich zum Release hole. Fuck you Crapcom.
 
Wenn es einen Gott gibt wird sich das Spiel schlechter verkaufen als RE5. Mir wärs ja gar noch lieber wenns total floppt, aber das wird leider nicht passieren.

Wollts nur mal gesagt haben.

RE6 ist übrigens das erste RE seit der PlayStation 1 welches ich mir nicht gleich zum Release hole. Fuck you Crapcom.
Dat hältst du eh nicht durch, Day 1! ;)
Glaub aber auch, dass es richtig schlecht wird, alleine, dass wieder ALLES auf coop ausgelegt ist...meh
 
Dat hältst du eh nicht durch, Day 1! ;)
Glaub aber auch, dass es richtig schlecht wird, alleine, dass wieder ALLES auf coop ausgelegt ist...meh
Glaub mir, diesmal bringt mich nichts dazu die Vercrappung der Seriie zu unterstützen. RE5 hab ich auch nur gekauft weil ich nicht wusste dass es derart schlecht ist. Nochmal mach ich den Fehler nicht.
 
also ich find das leon-szenario von den previews her ansprechend... aber die demo hab ich nicht gezockt.
 
Und Revelations? Wie steht der Teil in Deiner Gunst?
Der war in der Tat gut. Wär ja sonst auch ne Schande gewesen. Hab mir ja allein deswegen den 3DS gekauft...

@Laxi: Habs auch im Coop probiert. Mit dem Cousin auf Profi. War zwar besser als solo, aber das ist so wie wenn du auf Scheiße ein Sahnehäubchen drauf schmierst.
 
Ich verstehe nicht warum alle Revelations so gut finden?

Die ersten 1-2 Stunden hätte das Spiele eine ganz gute Atmo, aber diese Story und die Chars......
Das war sogar für ein Resi mehr als schlecht

Bei Dumm und Dümmer (kp wie die beiden Trottel heißen) war so extremes Fremdschämen angesagt
 
Preview ist online:
Xbox 360 Version hat extremes Tearing an manchen Stellen. PS3 scheint kein Tearing zu haben.

Was hat der Striko im Juni gesagt? Was? Kann sich jemand noch an meine Worte erinnern? Ich habe gesagt, die PS3-Version wird kein Tearing haben, weil das ein Xbox typisches Problem ist. Nachdem ich die DD Demo gezockt hatte. Und hatte ich recht? Ja! :goodwork:

Thema Splitscreen: Leistet euch doch mal einen 3D Fernseher (von LG oder Sony, nur die haben keinen spürbaren Inputlag, die von Sony sind aber überteuert). Da gibt es so eine Funktion, da wird dann der Bildschirm nicht geteilt. Jeder Spieler hat da seinen eigenen 42" Bildschirm mit nur einem Fernseher!
 
Zurück
Top Bottom