Also wenn wir mal davon ausgehen würden das alles was bisher bekannt ist im Hauptgame enthalten und bereits ohne weiteres Entgeld spielbar ist, dann hätten wir 3 lange Szenarios, das Ada Szenario und den Agent Hunt Mode? Bin da gerade ein wenig überfragt, daher: Spielt man im Agent Hunt Mode die Levels der anderen erneut oder handelt es sich hier um neue bzw. modifizierte Areale?

Soweit ich das aus den Videos entnommen habe, kann man einem beliebigen Spiel beitreten (wenn jmd. eine der Kampagnen spielt) und übernimmt dort dann die Rolle eines Gegners. Derjenige, der gerade das Spiel mit einem Helden spielt, wird dann darüber informiert, dass nun ein menschlicher Spieler einen der Gegner steuert. Welchen genau, wird aber nicht gesagt.
 
Du hast halt noch nicht die geniale Idee des Parallel-Coop in deinen Kopf gelassen.

6 Leute spielen gleichzeitig in drei 2er-Teams jeweils drei verschiedene Handlungsstränge und am Ende kommt wie bei Lost Planet 2 alles zusammen.

Die nächste Evolutionsstufe vom Coop ist das.


Ich greife das noch mal auf.

Capcom hat ja wirklich so was in der Art eingebaut.

Crossover nennt Capcom die Funktion.

Funktioniert so, dass sich an bestimmten Punkten die Wege der verschiedenen Kampagnen überschneiden und sollte man bereits im 2er Coop spielen, sucht das Spiel automatisch nach dem anderen Pärchen, dass sich gerade auch an dieser Stelle befindet.

Und dann spielt man zusammen mit einem der beiden anderen Teams im 4er Coop.

Ich ziehe meinen Hut Capcom. Noch nicht ganz das was ich erwartet hätte, aber das ist schon episch.
 
Die Idee ist episch, bin mal auf die Umsetzung gespannt. Nicht dass man erstmal 5 minuten warten muss bis es weitergeht damit Mitspieler gefunden werden. Außerdem muss man dann auch kompetente Leute am Start haben, da ja direkt auf Veteran/Profi gespielt wird :ol:

Bin jedenfalls froh dass Capcom den Coop noch weiter in den Mittelpunkt stellt. Resi alleine zocken ist einfach völlig outdated :)
 
Das mit dem Crossover soll ja auch mit Adas Kampagne funktionieren.
Finde allgemein soweit recht genial, was man so hört. Jetzt muss nur noch die Performance stimmen und die Umsetzung gut sein, dann könnte es sich zum besten Serien-Ableger entwickeln (Dingo am Cry :v:) .
 
bei solchen aussagen fass ich mir echt an den kopf..

is ja schön und gut, dass das spiel all diese schönen dinge bekommt, aber wenn das kern element so weit weg ist, von der eigentlichen serie, kann ich solche aussagen einfach nicht nachvollziehen.
 
Resident Evil hat sich halt nach 15 Jahren weiterentwickelt und hat sich zum besten gewandt, statt wie z. B. Silent Hill, welches nach Teil 3 immer wieder an der selben Stelle tritt. Klar, man müsste auf einige Sachen verzichten und den Actionanteil erhöhen, dafür hat man aber auch mehr Ressourcen, die man in die Spiele investieren kann.
Dadurch haben wir womöglich ab Oktober einen Top-Titel mit einem RE-würdigen Setting und toller Atmo, einen erstklassigen Coop-Modus, eine lange Spielzeit, verschiedene Kampagnen mit hohen Wiederspielwert und wegweisenden Online-Features.
Sollte alles so eintreffen, dann hat es potential auf eines der besten Action/Coop-Titel dieser Gen.
Wenn ich daran denke, wie oft ich RE4 und RE5 durchgespielt hatte, da kommt einfach kein Old-Scool RE dran (außer evtl. RE2). Klar, es bleibt ein bitterer Nachgeschmack aufgrund des Stil- bzw. Genrewechseln, aber die neuen Teile sind einfach für heutige Zeiten die besseren und erfolgreicheren Spiele und das sollte man nach nun mehr als 6 Jahren, seitdem RE4 auf dem Markt ist, endlich mal akzeptieren und loslassen.
 
es war also das beste, dass aus nem extrem atmosphärischen survival horror adventure nen 3rd person shooter wurden?
aha..

und der vergleich mit SH ist auch nicht gut.
wer weiß was das richtig sh team da vllt noch hätte bringen können.


und wo ist das setting re würdig und hat tolle atmo?
oh ja, der kurze teil mit leon in dem musuem, oder was das war.
bei 4 und 5 hatte man auch seine 15 minuten re-mässige labore usw.

und ja, hab auch mit cod, mgs, dark souls usw. wesentlich mehr zeit als mit den alten REs verbraucht.
hoffentlich wird teil 7 nen fps, mit stealth im mittelalter..

und ich bin immer noch skeptisch, ob nen re im alten stile auf ner gutlaufenden konsolen nicht auch wieder an die 5-6 mio der ps1 teile rangekommen wäre.
auf ps360 dann vllt sogar mehr.
wobei das auch egal gewesen wäre.
wenn es nur nach vkz geht haben wir bald wirklich nur noch cod und fifa.

vorallem hätte man coop usw. mittlerweile auch gut in ein RE mit altem setting integrieren können.

und nein, solange sie den namen weiterhin für nen spiel verwenden, was absolut nichts mehr mit den ersten teilen zu tun hat werde ich nicht loslassen. :)
 
Ach Dingo, such dir einfach mal nen Bro und spiel Resi 5 im coop :v:
 
hab ich schon gemacht.

hab versucht nem kollegen bei mecha-wesker im vulkan zu helfen..

iwie überkam mich ein kleiner schauer, als ich "mecha-wesker im vulkan" schrieb..:neutral:
 
hat gereicht.

mehr hätte die sache vllt noch lustiger gemacht, aber garantiert nicht besser.
 
hab ich schon gemacht.

hab versucht nem kollegen bei mecha-wesker im vulkan zu helfen..

iwie überkam mich ein kleiner schauer, als ich "mecha-wesker im vulkan" schrieb..:neutral:

Du erinnerst mich immer an sowas hier

oma_fenster-820.jpg

:v:

Als ob die "Transformationen" bei Resi jemals gut waren...

Birkin wurde zum Hund und zum Klumpen :lol:

[video=youtube;HD4iH6IlT44]http://www.youtube.com/watch?v=HD4iH6IlT44[/video]
 
alle mal besser als mecha-wesekr.

und dazu kommt halt noch die location. :fp:
 
seid mal ein bisschen optimistischer... schlechter als die story im 5ten kann re6 nicht werden.
 
höchsten die schwachsinnigste endfight location könnte sie noch topen.
auch wenns reichlich schwer wird.
 
Zurück
Top Bottom