... und jetzt nochmal Resident Evil 3:

dohprdwb.jpg

hm. trotzdem sehen die irgendwie aus, als würden sie noch besser im futter stehen. :lol:


und darf ich noch erwähnen, dass mir die ganzen gemäuer-locations nicht gefallen? :ugly:
 
Also ich finde Ada´s Arsch sieht klasse aus. :goodwork:

Allein schon wegen DIESEM HINTERN werde ich mir das Spiel kaufen :v:.

War bisher auch eher skeptisch wie das Spiel denn so wird, aber die aktuellen Videos haben mich überzeugt. Das Screen Tearing scheinen sie auch behoben zu haben. Freue mich schon auf Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daugr in RE? Skyrim incoming :v:

Ne ernsthaft: Bin heiß aufs Spiel, hatte mit nem Kumpel viel Spaß zu zweit vor der Konsole bei RE5.

@Dingo: Gefällt dir eigentlich RE4?
 
Warum meidest du das Franchise ned komplett anstatt immer zu whinen? Srsly, der letzte "alte" Teil ist schon ewig her, lass halt dann mal gut sein :)
 
Ja ich finds halt weird weil du eigentlich nur hatest hier im Thread bzw dich lustig machst übers Game. Wenn mich das neue Design von RE ned ansprechen würde dann reg ich mich gar ned drüber auf weils mich nimmer interessieren würde.

Aber eh egal, jeder so wie er will :)
 
ich hätte halt gerne, bzw. hoffe immer noch auf nen RE, was mir gefällt. :ugly:
 
Wirds halt in naher Zukunft ned geben solange sich die "neuen" Teile so prächtig verkaufen.

Btw hol ich mir RE6 zum Release ums am gleichen Wochenende mit nem Spetzl zu zweit an einer Konsole durchzuzocken, machte bei RE5 schon verdammt Laune und gibt immer ein paar unvergessliche Momente ^^
 
Btw hol ich mir RE6 zum Release ums am gleichen Wochenende mit nem Spetzl zu zweit an einer Konsole durchzuzocken, machte bei RE5 schon verdammt Laune und gibt immer ein paar unvergessliche Momente ^^

das können dir andere serie doch auch geben.
würdest du es dir holen, wenn es nicht RE heißen würde?
 
Jo da ich mir auf der Xbox fast alles hole wo man kooperativ ne Story oder Missionen spielen kann ^^

Gibt einfach nix besseres als zu zweit vor ner Konsole oder mit vier Boxen ne Lan und Coop zu zocken, wertet für mich das zocken allgeminein nochmals um 100% auf :)
 
Die Kamera schaut noch immer grauselig aus, in Kombination mit der Steuerung kommt da ein hakeliger Mischmasch heraus....
 
"RE6 hat 3 Kampagnen, ist größer den je, enthält ein Szenario im Stile der ersten Trilogie und bietet eine freispielbare 4te Kampagne."

"mimimi, rumlaufende Skelette."

:ugly:

kaufs einfach nicht.
 
Capcom will Demo-Probleme bis zum Release beheben

Der englischsprachigen Xbox-360-Version des Action-Rollenspiels Dragons's Dogma lag bekanntlich eine Demo zum Horror-Actionspiel Resident Evil 6 bei. Diese umfasste drei Kampagnen-Abschnitte mit Leon S. Kennedy, Chris Redfield und Sherry Birkin. Allerdings hatte die Probierversion auch einige kleinere Macken.

Unter anderem machte die Kameraführung stellenweise Probleme und es war manchmal unschönes Screen-Tearing zu sehen. All diese Fehler sollen jedoch bis zum Release der Vollversion von Resident Evil 6 noch verschwinden. Dies sagte jetzt der Produzent Yoshiaki Hirabayashi in einem Interview mit dem Magazin IGN: Laut seiner Aussage nehmen die Entwickler das Spiel derzeit genau unter die Lupe und werden bis zur letzten Minute Änderungen vornehmen - falls nötig.

Unsere Online-Redakteure Christian Schneider und Michael Obermeier haben die Demo von Resident Evil 6 bereits durchgespielt. In insgesamt drei Let’s Play-Videos zeigen wir die kompletten Demo-Missionen.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom