das ist das einzige was dir aufgefallen ist?
aber dir gefällt teil 5 sowieso aus irgend einem grund richtig gut, oder wie war das auch noch?^^


und ich hab letztens noch auf n4g irgend was von wegen "best looking game on consoles right now" gelesen.
also vor gears, uncharted und co.

Marketinggeblubber vom feinsten... jeder der die Demo gespielt hat sieht dass es schlechter aussieht und schlechter läuft als Teil 5.
 
Nach dem fünften Teil find ich den sechsten nun grafisch auch nicht als Überflieger. Der Leonpart sieht allerdings schon ziemlich cool aus mit den ganzen Lichteffekten.
Vorgestern hatte ich mal die Möglichkeit gehabt mit Leon und Chris zu zocken und bin von Leon's Part vollends überzeugt. Zwar ist die Steuerung teilweise ultraschwammig und der Charakter macht nicht das was man ihm sagt, aber allgemein hat es mir sehr viel Spaß bereitet mit Ultramunitionsmangel die Gegend zu erkunden. Die automatische Zielanvisierung macht das Spiel jedoch sehr casuallastig. "Immer nach vorne! Keine Zeit zum erkunden und selbst entdecken!" Ich hoffe man kann ausstellen.
Der Chris Teil hat mir ja mal garnicht gefallen xD Viel Action mit dieser ungenauen Steuerung und noch mehr Action mit ebenfalls Munitionsmangel. Spielte sich wie jeder andere Actionshooter, nur eben ungenauer.
Leon ist und bleibt einfach der Beste.
 
Resident Evil 6 mit "Agent Hunt Mode" / Ada Wong spielbar

01.08.12 - Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) wird den neuen Spielmodus "Agent Hunt" besitzen. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Darin ist der Spieler ein B.O.W., J’avo oder eine andere Kreatur, die Jagd auf die Hauptcharaktere macht.

Nach dem Durchspielen der Hauptkampagne lassen sich die einzelnen Levels mit dem "Agent Hunt Mode" spielen. Andere Spieler können online jederzeit in bestimmten Stages als Monster einsteigen, worüber man informiert wird. Allerdings erfährt man nicht, welcher der Zombies von einem Menschen gesteuert wird.

Mittels Voice Chat koordinieren die Kreaturen ihre Angriffe, um einen Einzelspieler zu erledigen. Das Spielergebnis ist dann in einer Rangliste online zu sehen. Wer nicht will, dass andere Spieler als Zombies in seinem Spiel auftauchen, der kann den "Agent Hunt Mode" deaktivieren.

Ada Wong soll zudem ein spielbarer Charakter sein, wie Capcoms Entwickler in der Famitsu bestätigen. Ada wird eine eigene Geschichte haben. Sie ist aber erst spielbar, wenn man alle Szenarien mit den drei Hauptcharakteren geschafft hat.

In Adas Handlungsstrang werden Geheimnisse der anderen drei Geschichten geklärt, sagt Executive Producer Hiroyuki Kobayashi. Ada ist - im Gegensatz zu den drei anderen Helden - völlig alleine unterwegs und hat keinen Partner an ihrer Seite.

Wenn man online mit Leon oder einem der anderen Helden spielt, könnte man auf andere Spieler treffen, die Ada steuern. Sie kämpft mit Zeitbomben und einer Armbrust, die alternativ auch Explosivgeschosse abfeuert. Release: 02.10.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
[video=youtube;8PMPKYtI6W4]http://www.youtube.com/watch?v=8PMPKYtI6W4&feature=player_embedded[/video]
 
Abgesehen davon, dass ich das Video hätte nicht anschauen sollen, da es viel zu viel spoilert, muss ich sagen, dass die Atmo soweit stimmt. Erinnert von Setting leicht an RE4 (und am Ende von Video an RE5).
Und wieso Skelette? Das sind halt schon sehr stark verweste "Zombies", mehr nicht. Von Skeletten ist man da noch etwas entfernt.
 
die viecher sind nur noch haut und knochen.
und das sind keine zombies.
ohne fleich funktioniert auch nen zombie nicht.

es ehißt aber immer noch RE. kp, wieso es jetzt plötzlich skelette gibt.

und iwie ist es seit teil 4 auch nur noch nen wettkampf um die längsten tentakel oder?
 
So, habe ein paar Screencaps gemacht. Da kann man es genauer sehen. Bild 1 und 2 sind von dem selben Gegner. Bild 3 von einem anderen.

wowt78ls.png

ant49hqc.png

maqslkjz.png

Das als Skelett zu bezeichnen finde ich schon etwas übertrieben.
 
schon auf dem ersten bild scheint fast die komplette bauchhöhle leer zu sein.

ist aber im endeffekt auch egal.
passt imo nicht ins RE universum. :nix:
 
Zurück
Top Bottom