selbst in 1080p mit 8xAA und 60fps wäre das spiel immer noch ziemlicher crap. :awesome:
 
Was denn, Resi 6 saugt nach der Demo erheblich! Der Chris- und Sherry-Part sind absolut müllig! Und bei Leon schlurfte man durch ein paar atmosphärische Gänge....alles mit Kantenflimmern, Matschtexturen, übelstem Tearing und schlechter Kamera!
Wenn das zu nem Kauf motivieren soll, na dann Gute Nacht! :neutral:

Die Demos zu 4 und 5 hab ich x-mal durchgezockt und war gespannt aufs Game, hier: absolutely nothing-null Motivation!

@striko: Auf die PS3-Version warten? So ähnlich wie bei Resi 5 nicht wahr?! :lol: :rofl:
 
Ich finde es immer wieder toll wie Consolewars mehr und mehr mit PClern überschwemmt wird -.-
Jedes Mal dies läuft auf Konsole mit 35 fps, alles Matschig, ruckelt alles wie Sau...
Also damals zur N64-Zeit okay Leute da hattet ihr auf eurem PC immer das beste Erlebnis. Aber bitte nervt uns doch hier in einem Konsolenforum nicht mit sowas. Klar sieht auf einen hochgezüchteten PC alles besser aus. Man sollte aber auch bedenken, dass die Xbox360 2005 und die PS3 2007 (EU) auf den Markt kamen und selbstverständlich nicht mit euren tollen Computern mithalten können...
Ich persönlich würde NIE auf einem PC zocken aber das ist ja alles Geschmackssache. :) :knuffel:

Zum Spiel selbst:
Habe in meinem Blog vor 2 Tagen n neues Leon-Video gepostet und bisher überzeugt echt nur der Leon-Part.
Gears of Chris ist irgendwie austauschbar^^
 
Ich bilde mir nichts ein. Schau das Vorschauvideo an, sie haben definitiv die Demo gespielt!

Nein ich frage wo du dir einbildest das ich behaupte 4playes Meinung ist wichtiger als andere? Ich hab lediglich drauf hingewiesen das sie eine Vorschau haben. Deine Frage danach war überflüssig weil ich nie was ähnliches behauptet habe.
 
Nein ich frage wo du dir einbildest das ich behaupte 4playes Meinung ist wichtiger als andere? Ich hab lediglich drauf hingewiesen das sie eine Vorschau haben. Deine Frage danach war überflüssig weil ich nie was ähnliches behauptet habe.
Weil du ihre Meinung hier zitierst und verlinkst, obwohl sie eine von hunderten ist! Wieso zitierst du nur die 4players Vorschau? Daraus folgt, dass ihre Meinung besonders wichtig ist, also wichtiger als unsere.

Soll kein Angriff sein, ich bin nur allergisch gegen bezahlte Spieletester! Hättest lieber auf das Forum verlinkt, dort gibt es viel mehr und vor allem ehrliche Meinungen!
 
Weil du ihre Meinung hier zitierst und verlinkst, obwohl sie eine von hunderten ist! Wieso zitierst du nur die 4players Vorschau? Daraus folgt, dass ihre Meinung besonders wichtig ist, also wichtiger als unsere.
Soll kein Angriff sein, ich bin nur allergisch gegen bezahlte Spieletester! Hättest lieber auf das Forum verlinkt, dort gibt es viel mehr und vor allem ehrliche Meinungen!

Weil es Menschen interessieren könnte?
Nur wegen einer einzelnen mickrigen Meinung, deiner, sollte Kiera sich überlegen was gepostet wird?
Ich habe es mir durchgelesen und vielleicht auch andere und fanden es ebenso interessant wie ich.
Denn ich besuche 4Players nicht, aber lese gerne empfohlene verlinkte Texte. Wie eben die von Kiera.
Man kann sowas auch, wenn es einen nicht Interessiert, darüber hinweg lesen.
Bums. Aus. Banane im Haus.

Luna
 
Ich habe die Demo auch gespielt. Interessiert dich meine Meinung zum Spiel?
 
Ich habe die Demo auch gespielt. Interessiert dich meine Meinung zum Spiel?

Klar tut sie dass, denn wie es derzeitig aussieht, scheint es einfach nicht so toll zu werden, ich habe mir bisher hier in diesem Thread alles durchgelesen, zumindest habe ich es versucht. Geht nur schlecht mit Arbeit nebenbei. Denn ich bin immer noch sehr nachdenklich was einen Kauf angeht.
Mich interessiert: Steuerung. Inventar Umsetzung, besser als 4 oder 5? Atmosphäre. Welcher Charakter war in der Spielbaren Demo am besten, bzw. welche gab es alle? Welche Waffen hatte die Demo?

Luna
 
Es arbeiten 600 Leute an Resi 6...ich versteh das nicht...bevorzugt die breite Masse denn tatsächlich sowas und es rentiert sich finanziell die Serie noch weiter richtung CoD / Action umzukrempeln?

Wie hat man es damals geschafft mit viel weniger Man-Power / Budget viel bessere Titel rauszubringen, die auch ne interessante Geschichte und (keine billigen) Schockmomente bot?

Bei Dead Space 3 passiert ja jetzt genau das selbe und Silent Hill ist seit Teil 4/5 auch nicht wirklich gruselig...

Soll jetzt kein Konsolenflame sein...aber ist der breiten Masse Technik, Matschtexturen, ruckeln und Tearing echt so egal?

Ich würde selbst ein Full HD Remake von Teil 1-3 bevorzugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du ihre Meinung hier zitierst und verlinkst, obwohl sie eine von hunderten ist! Wieso zitierst du nur die 4players Vorschau? Daraus folgt, dass ihre Meinung besonders wichtig ist, also wichtiger als unsere.

Soll kein Angriff sein, ich bin nur allergisch gegen bezahlte Spieletester! Hättest lieber auf das Forum verlinkt, dort gibt es viel mehr und vor allem ehrliche Meinungen!

Naja so ist es ja nicht hätte GamersGlobal ne Vorschau gebracht hätte ich die auch verlinkt, das hat aber zufällig nur mal 4players. Darauf geb ich selber nicht viel und ich lese hier ja mit deswegen kenn ich die allgemeine Meinung ;)

Aber hätte ich gewusst das die Vorschau auf der Demo basiert hätte ich es nicht gepostet da das ja bekannt war, habs mir vorher nur nicht angesehen.

@Luna

Danke :)
 
Soll jetzt kein Konsolenflame sein...aber ist der breiten Masse Technik, Matschtexturen, ruckeln und Tearing echt so egal?
Ja. Scheiß egal. Hauptsache das Spiel macht Spaß. Was interessiert mich bitte die Technik, wenn ich Spaß mit einem Spiel habe? Ich zocke nicht um die Spiele zu bewerten, sondern um Spaß zu haben. :smile5:

Nochmal zur Sache mit 4players: War dann wohl ein Missverständnis und dafür möchte ich mich entschuldigen! Wie gesagt, wäre es eine neue Demo, okay. Aber bei einer Demo die hier eh fast jeder gespielt hat, stört es mich wenn man die Meinung bezahlter Spieler durch eine solche Erwähnung hervorhebt. Meine persönliche Meinung.
 
Soll jetzt kein Konsolenflame sein...aber ist der breiten Masse Technik, Matschtexturen, ruckeln und Tearing echt so egal?
Ja. Scheiß egal. Hauptsache das Spiel macht Spaß. Was interessiert mich bitte die Technik, wenn ich Spaß mit einem Spiel habe? Ich zocke nicht um die Spiele zu bewerten, sondern um Spaß zu haben. :smile5:

Nochmal zur Sache mit 4players: War dann wohl ein Missverständnis und dafür möchte ich mich entschuldigen! Wie gesagt, wäre es eine neue Demo, okay. Aber bei einer Demo die hier eh fast jeder gespielt hat, stört es mich wenn man die Meinung bezahlter Spieler durch eine solche Erwähnung hervorhebt. Meine persönliche Meinung.
 
Zurück
Top Bottom