Keihne Ahnung, was sich immer alle an dem Mercs Modus aufgeilen. :nerd: Mir persönlich wirds jedesmal nach spätestens 20 Minuten zu monoton. :hmm:
 
habt ihr keine freunde mit denen ihr spielen könnt? :blushed:

den mercenaries mode haben wir am ende fast nur noch gespielt für viele viele stunden.
 
Eben! Splitscreen Co-Op mit RL Freund > Online Co-Op mit Internetbuddy.
Vor allen Dingen, was hat der Mercs Modus mit Multiplayer zu tun? :ugly:
 
ich meinte doch offline splitscreen multiplayer ihr bronies :sorry:

online ists ja auch doof :blushed:
 
Resident Evil 6 Collector’s Edition für Europa angekündigt

25.06.12 - Capcom gibt bekannt, dass die Resident Evil 6 Collector’s Edition (PS3, Xbox 360) am 02.10.12 in Europa in die Läden kommen wird. Sie besteht aus:

- Spiel Resident Evil 6

- Zombie Steel Book

- Exklusives Resident Evil 6 Artbook

- Resident Evil 6 Avatar DLC Code für Xbox 360 oder ein RE6 Dynamic Theme für PS3

- Ivy University, Tall Oaks Hoodie/ Kapuzenpullover (nur in einer Größe)

- Drei "RE6 Forces" Embleme

- Verpackt in einer "Needle Bomb" Collectors Box (wie sie im Resident Evil 6 zu sehen war)
CLICK PICTURE (Resident Evil 6 Collector’s Edition)

quelle:
gamefront.de
 
Große Überraschung wird am 5. Juli enthüllt

Quelle

Btw am 3. Juli können die Boxler die Demo aus Dragons Dogma zocken. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
 
2 Videos zur Ps3 Version

[video=youtube;Bqc3076Xu6s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bqc3076Xu6s[/video]

[video=youtube;epKfXxxznX4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=epKfXxxznX4[/video]
 
Heute ist die Demo raus. Inner stunde mach ich mir mal einen eindruck. Aber viele berichten ehr von einem miesen game..
 
Das gezeigte wirkte auch sehr mies.

Ich halte es für einen großen Fehler, das Spiel schon im Herbst zu veröffentlichen (und es wurde ja bereits einmal vorverlegt). Es wirkt einfach noch völlig unfertig. Abgehackte, unvollständige Animationen, instabile Framerate, Tearing. Dazu ein furchtbares HUD sowie weitere fragwürdige Entscheidungen.

Das Spiel braucht noch ein paar Monate.
 
Zurück
Top Bottom