zur Resident Evil Anthology eine Info für die Sammler unter euch:

Capcom Shop schrieb:
Included in this PlayStation® 3 exclusive package is the latest installation of the blockbuster series, Resident Evil® 6, along with digital copies of Resident Evil® Director’s Cut, Resident Evil® 2, Resident Evil® 3: Nemesis, Resident Evil® 4 HD, and Resident Evil® 5 Gold Edition redeemable on the PlayStation® Network.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Resi 5 bereits hier rumliegen und Resi 4 HD als Download, trotzdem wird die Anthology Version später geholt. Fragt sich nur zu welchem Preis.
 
Wären die Spiele nicht digital, sondern auf Discs, dann hätte ich mir die Edition geholt. So bleibts aber bei der normalen Version.
 
Joa das wäre doch Pervers gewesen in alten PS2 und PS1 hüllen die Games abzuliefern, als codes brauch ich es nicht.
 
Die E3-Demo sah aus, als hätte Micheal Bay ein Uncharted-CoD-Crossover gemacht, so lächerlich.xD

R.I.P. Resident Evil.

alter, so sieht RE schon seit den letzten 8 Jahren aus. Überhaupt, dass sieht viel mehr nach RE aus als die letzten beiden Teile.

ich finds so lustig, dass man immer wieder "RIP RE" hören muss - haben die leute etwa die letzten Jahre hinterm Mond verbracht?
 
das 10min leon gameplay sah sehr geil aus.
freut mich das man nun agiler ist und so hoffentlich hakelige und krampfhafte situationen, wie ich sie in RE5 einige male erlebt hatte, der vergangenheit angehören.
was mir extrem negativ aufgefallen ist, ist das brutale tearing :/
ich hoffe dass das im fertigen spiel der vergangenheit angehört!
 
alter, so sieht RE schon seit den letzten 8 Jahren aus. Überhaupt, dass sieht viel mehr nach RE aus als die letzten beiden Teile.

ich finds so lustig, dass man immer wieder "RIP RE" hören muss - haben die leute etwa die letzten Jahre hinterm Mond verbracht?

"Hey guck mal, es ist dunkel und es gibt Zombies, das ist ja genau wie die alten REs."

Werbemasche hat funktioniert.:)

Ich sehe da eine Analogie.
 
Die Digital Copies machen mich jetzt auch wieder ein wenig stutzig. Ich will die auf Discs haben und nicht als digitales Daten. Nya~ mal sehen ob die überhaupt hierhin kommen und wieviel es dann kosten soll.

Beim Leon Gameplay find ich es schade das man die Türen/nächsten Ziele direkt einblendet. Das zerstört finde ich den Entdeckergeist. Ich hoffe das kann man ausstellen. Eine Karte find ich ok, nutze ich auch gerne in RE5, aber direkt mitten im Spielgeschehen einzublenden find ich etwas seltsam.

Ich will nun auch was zu den "RE-Hates" beitragen. Das Leon-Gameplay sieht geil aus! Genau so sollte es sein und nicht anders! Mit den anderen beiden Szenarien hat dann jeder mind. ein Szenario das ihm wirklich gut gefallen wird. Ich hoffe nur das man es nicht wieder 4-6Mal durchspielen muss um alles freizuschalten wie in Teil 4 und 5, denn dann wäre man bei dieser langen Spielzeit nochmal deutlich länger dran als bei den Vorgängern.
 
"Hey guck mal, es ist dunkel und es gibt Zombies, das ist ja genau wie die alten REs."

Werbemasche hat funktioniert.:)

Ich sehe da eine Analogie.

jo, ich als Fan der alten Teile bin damit zufrieden, da ich weiß, dass ich ein Old-School RE nie wieder sehen werde. Selbst Dead Space haben die aus Kommerz-Zwecken sehr schnell in ein Action-Spiel umgebaut und überhaupt verkauft sich die RE-Serie als Actionspiel
besser den je - also stell dich darauf ein, dass RE wie es zu Playstationzeiten war, tod ist.

@ daxterclank

ja, hoffe das mit den Türen lässt sich abschalten. Fand ich auch derbs nervig. Ansonsten gefällt es mir, dass scheinbar alle Szenarien ineinander verlaufen.
 
weiß nicht obs schon bekannt ist aber für mich ist es neu wie genau das jetzt mit dem Coop gehalten wird:

Resident Evil 6 features three different co-op campaigns, each starring a different main character: Leon, Chris, and Jake. At a behind closed doors presentation at E3, Capcom revealed that these three stories intersect at certain points, allowing gamers to experience four-player co-op in the zombie-infested sequel.

The demo showed Leon and Helena meeting up with Jake and Shelley. After a tense encounter, they were ambushed by a hulking zombie called the Ustanak, which Hirabayashi noted was not related to the Nemesis strain of zombies. The four players then had to team up to contain the Ustanak.

Intersecting co-op will largely see two friends team up with two strangers that also happen to be playing online at the same time. The intersecting co-op storylines will also affect those in single-player. Anyone playing offline right before two stories join together will be prompted to connect online to potentially play with another person.

However, can four friends play at the same time? Hirabayashi explained that the friends would essentially have to reach that point of the story at the same time, meaning you'll have to coordinate your zombie-hunting schedules if you want to stumble upon each other's online games.



geniale Idee :)
Coopgame of the Gen :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich als Fan der alten Teile bin damit zufrieden, da ich weiß, dass ich ein Old-School RE nie wieder sehen werde. Selbst Dead Space haben die aus Kommerz-Zwecken sehr schnell in ein Action-Spiel umgebaut und überhaupt verkauft sich die RE-Serie als Actionspiel
besser den je - also stell dich darauf ein, dass RE wie es zu Playstationzeiten war, tod ist.

Und da wird den Nintendo-Fans hier im Forum immer vorgeworfen, sie würden so gerne VKZ spielen.:kruemel:

Ich habe lieber ein gutes Spiel, das sich vielleicht nicht so gut verkauft, als diesen Non-Specific Action Crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wird den Nintendo-Fans hier im Forum immer vorgeworfen, sie würden so gerne VKZ spielen.:kruemel:

Ich habe lieber ein gutes Spiel, das sich vielleicht nicht so gut verkauft, als diesen Non-Specific Action Crap.

du verdrehst mein Argument. Es geht nicht um die Verkaufszahlen, sondern das Capcom aufgrund dieser nie wieder ein oldschool RE machen werden. Und was das mit den Nintendo-Fans zu tun hat, interessiert hier in diesem Thread niemanden. Ich bin lediglich darüber glücklich, dass die auf die alten Fans hören und das Leon-Szenario einbauen. Das war nach RE5 nicht mehr so selbstverständlich.

Es geht schlicht und einfach darum, dass du über ne Sache jammerst, die seit mittlerweile 8 Jahren so ist und sich in zukunft auch nicht ändern wird.
 
du verdrehst mein Argument. Es geht nicht um die Verkaufszahlen, sondern das Capcom aufgrund dieser nie wieder ein oldschool RE machen werden. Und was das mit den Nintendo-Fans zu tun hat, interessiert hier in diesem Thread niemanden. Ich bin lediglich darüber glücklich, dass die auf die alten Fans hören und das Leon-Szenario einbauen. Das war nach RE5 nicht mehr so selbstverständlich.

Es geht schlicht und einfach darum, dass du über ne Sache jammerst, die seit mittlerweile 8 Jahren so ist und sich in zukunft auch nicht ändern wird.
Wow, wow, wow, wow.... Immer mal langsam. Mit Revelations hat Capcom doch erst kürzlich gezeigt dass sie es auch non-COD-mäßig hinbekommen. ;)
 
Endlich mal die Gameplay-Videos der 3 Kampagnen nachgeholt. Sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Freu mich darauf. Vor allem die verbesserte Bewegungsfreiheit und Agilität lassen doch auf tolle Kämpfe hoffen
 
Ich bin lediglich darüber glücklich, dass die auf die alten Fans hören und das Leon-Szenario einbauen.

Puh, zum glück habe ich gerade nichts getrunken, sonst wären jetzt mein ganzer Bildschirm und meine Tastatur vollgesaut.:lol:

Wenn schon die Leon-Kampagne, die ja der horrorlastige Teil des Spiels sein soll, aussieht wie Transformers mit Zombies, wie sollen dann erst die anderen beiden Kampagnen aussehen?

Es geht schlicht und einfach darum, dass du über ne Sache jammerst, die seit mittlerweile 8 Jahren so ist und sich in zukunft auch nicht ändern wird.

Genau, hören wir doch auf über alles zu schreiben, was in der Vergangenheit liegt, lässt sich ja eh nicht ändern und bevor wir noch irgendwelchen "Erfolgsfans" auf den Schlips treten, weil die Kritik zu unangenehm wird.:lol:

EDIT:

kein plan, habs nicht gezockt. Geht aber das Leon-Szenario nicht in die gleiche Richtung?

What the...?

Schreibst du hier etwa die ganze Zeit über etwas, was du nichtmal selbst gesehen hast?:ugly:

Hast du dir die Live-Demo von der MS-PK mal angeschaut?

[video=youtube;3Mob601tfUA]http://www.youtube.com/watch?v=3Mob601tfUA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
kein plan, habs nicht gezockt. Geht aber das Leon-Szenario nicht in die gleiche Richtung?
Naja, das steht ja noch im Raum. In der Passage von der MS-PK war auch Leon zu sehen und da war nix mit Horror. Mal schauen was es wird.

Wollte nur sagen dass es nicht stimmt Capcom würde nix mehr mit Horror machen.
 
Zurück
Top Bottom