Das Spiel spaltet die Gemüter. Andererseits, dass haben 4 und 5 auch schon. Waren auf ihre Art trozdem geniale Spiele mit genialem Flair. Mir gefällts jedenfalls.
 
Hab ich mich verguckt, oder hat da Leon einen Zombie per Roundhousekick geköpft? :ugly:
 
Nichtsdestotrotz hat mir die Demo richtig gut gefallen! Freu mich auf RE6. Endlich scheint das neuartige Gameplay einen ausgereiften Status erreicht zu haben. Das sah doch mehr als rund aus! :D
 
Neue Screenshots

resi601.jpg


resi602.jpg


resi603.jpg


resi604.jpg


resi605.jpg

resi606.jpg


resi607.jpg


resi608.jpg


resi609.jpg


resi610.jpg


resi611.jpg


resi612.jpg


resi613.jpg


resi614.jpg


resi615.jpg


resi616.jpg


resi617.jpg


resi618.jpg
 
Die Vorführung hätte auch ein Ausschnitt aus dem neuen Film sein können. Inszeniert wurde es also gut genug. Gefällt mir auch optisch, auch wenn die Partnerin von Leon wie ein Pferd mit Löwenmähne aussieht.

Aufs Gameplay könnte man sich bestimmt auch noch einstellen.

Was mich störte war die Ziellosigkeit. Will nicht, dass aus RE ein "Wo geh ich nun hin, damit ich was auslösen könnte?" wurde/wird.
 
Was mich störte war die Ziellosigkeit. Will nicht, dass aus RE ein "Wo geh ich nun hin, damit ich was auslösen könnte?" wurde/wird.
du kennst wohl nur re4 und 5!!!

[video=youtube;mPtCDsHcAOw]http://www.youtube.com/watch?v=mPtCDsHcAOw&list=FLZcG4Mvb8wNFL6SAGHUsGSg&index=1&feature=plpp_video[/video]
 
Mir will es irgendwie nicht so richtig gefallen. Schaut mir echt mehr wie Disaster aus (haufen Minigames) mit ab und an paar "Ballerarenen".
 
Wirklich sehr Actionlastig geworden dass ganze, aber das macht mir in dem Sinne nichts mehr aus. Ich habe mich damit abgefunden und freue mich auf ein schönes neues Resident Evil mit smoothen Gameplay und schöner Grafik, die sich imo seit Teil 5 echt enorm gebessert hat. Resi 5 sieht inzwischen wahrlich nicht mehr hübsch aus, aber dass ist ja auch nicht so schlimm :)

Ich finde die Einteilung in 3 verschiedene Kampagnen sehr cool und so hat jeder einen lieblingscharakter mit an Bord.
Für mich wird es wieder der Herr Kennedy sein, der für mich seit Teil 2 eh der inbegriff des Zombie schnetzelns ist :D

Luna
 
War kaum zu ertragen die Präsentation.
War mir irgendwie zu 08/15 und zu viel Action.Hat doch nichts mehr mit Resi zu tun im Grunde.

Hier eine Explosion da eine Explosion - nur der Horror, der hat gerade Urlaub.

Lass mich aber gerne noch überaschen vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheißt doch auf den Horror, ises halt ein geiles Actionspiel, und? Auch gut. Ist doch wurscht was es ist, solange es Spaß macht! Ich habe nur die Befürchtung, dass die Xbox wieder bremsen wird und es nur Durchschnitt wird.
 
Ja dann nennt es nur bitte anders und gebt mir zusätzlich noch ein richtiges Resi, das den Namen verdient.

Aber ist auch alles imo.Ich kann diese Gears-Action einfach nicht mehr sehen.

Und da noch ein Haus das einstüzrt und noch weitere 20 Explosionen.
Das packt mich emotional nicht mehr - schon zu oft gesehen.

Michael Bay müde, nennt man es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt nicht so verfolgt.... Ist Forced Coop ala RE5 bestätigt?

RE hin oder her, wenns ein gutes Spiel ist kauf ichs mir aber bitte keinen forced Coop mehr....
 
Zurück
Top Bottom