lol gears action!! das da oben sieht besser aus als jedes gears. imo ist gears wegen diesem cover gameplay eine schlaftablette. action gibt es in gears eigentlich kaum!!

und der name ist noch mehr scheiß egal. lieber sowas wie re6 als wie revelations. die alten res kommen eh nicht wieder!
 
Ja dann nennt es nur bitte anders und gebt mir zusätzlich noch ein richtiges Resi, das den Namen verdient.

Aber ist auch alles imo.Ich kann diese Gears-Action einfach nicht mehr sehen.

Und da noch ein Haus das einstüzrt und noch weitere 20 Explosionen.
Das packt mich emotional nicht mehr - schon zu oft gesehen.

Michael Bay müde, nennt man es auch.

Amen, Bruder.
Ich versteh schon dass manchen Leuten das Spiel gefällt, die Action scheint wirklich gaz ok zu sein. Nur gibts imo genug Actionspiele auf dem Markt, atmosphärische Gruselspiele (ob Survival-Horror à la RE oder Action-Adventure à la Eternal Darkness) sterben langsam aber sicher aus. Ich fand Revelations eine sehr schöne Erinnerungen an diese Spiele und habs genossen. RE6 war ebenfalls ein Hoffnungsschimmer, da die Leon-Abschnitte als klassischer Survival-Horror angekündigt wurden. Tjo, soviel zu dem Thema...


Ps: Hab grad wieder begonnen, Still Life 1 zu zocken, weil sonst einfach nichts auf dem Markt ist, was eine ähnlich tolle Atmosphäre erzeugen kann :shakehead:
 
Amen, Bruder.
Ich versteh schon dass manchen Leuten das Spiel gefällt, die Action scheint wirklich gaz ok zu sein. Nur gibts imo genug Actionspiele auf dem Markt, atmosphärische Gruselspiele (ob Survival-Horror à la RE oder Action-Adventure à la Eternal Darkness) sterben langsam aber sicher aus. Ich fand Revelations eine sehr schöne Erinnerungen an diese Spiele und habs genossen. RE6 war ebenfalls ein Hoffnungsschimmer, da die Leon-Abschnitte als klassischer Survival-Horror angekündigt wurden. Tjo, soviel zu dem Thema...


Ps: Hab grad wieder begonnen, Still Life 1 zu zocken, weil sonst einfach nichts auf dem Markt ist, was eine ähnlich tolle Atmosphäre erzeugen kann :shakehead:

wirklich? RE ist schon seit fast 8 Jahren so und RE6 wirkt wenigstens von der Atmo wieder wie RE2. Kommt mal langsam klar damit...
 
Ich pack das mal mit hier rein

Resident Evil 6 Anthology und Resident Evil 6 Archives geplant

06.06.12 - Capcom bereitet die Resident Evil 6 Anthology (PS3) und Resident Evil 6 Archives (Xbox 360) vor, die am 02.10.12 in den USA für jeweils USD 89,99 in den Handel kommen sollen. Das lässt sich einer Preisliste von Amazon.com entnehmen. Im Lieferumfang befindet sich:

Resident Evil 6 Archives (Xbox 360)
- Resident Evil 6
- DVD "Resident Evil Degeneration"
- Resident Evil 4 HD
- Resident Evil Code Veronica X HD
- Resident Evil 5 Gold Edition

Resident Evil 6 Anthology (PS3)
- Resident Evil 6
- Resident Evil Director's Cut
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemesis
- Resident Evil 4 HD

Ob diese Spielesammlungen auch in Europa angeboten werden, bleibt abzuwarten: Capcom hat noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen.

-Quelle Gamefront.de
 
Paar Infos zum Spiel

Resident Evil 6 has three storylines that sometimes crossover into each other. We’ve see Leon & Helena, Chris & Piers, and Jake & Sherry. Which one is producer Hiroyuki Kobayashi’s favorite?

"I really like Leon as a character," Kobayashi replied when speaking with Siliconera. "I also like the relationship between Jake and Sherry and how they develop as partners and characters in the game."

In fact, it was Kobayashi’s idea to bring Leon back for Resident Evil 6. "There wouldn’t be Resident Evil 6 without Leon because he is central to the story." Another Capcom employee chimed in and described Leon as the "main main character" in Resident Evil 6. "Of course, you won’t see the whole story unless you play through all three characters," Kobayashi added.

Capcom estimates that each story path has roughly 70-80% of the volume in Resident Evil 5.

While Capcom brought Resident Evil back to its survival horror roots with Resident Evil: Revelations, it seems like the series is continuing to evolve into as an action game. Since Kobayashi worked on a number of Resident Evil games, including the first two titles, I asked how he felt about the transition.

"Resident Evil 5 was an action based game, but it had a positive reception. It was good action. We looked at that and the reception we got from that game and also people’s desires for the entire series so far. We really think we got the balance right in Resident Evil 6 with the recent and classic games."

Resident Evil 6 comes out on PlayStation 3, Xbox 360, and PC on October 2.

-Quelle
 
Capcom estimates that each story path has roughly 70-80% of the volume in Resident Evil 5.
Klingt zwar genial, aber ich hoffe dann auch, dass sie dann nicht künstlich die Spielzeit strecken. Backtracking und solche Scherze.
Was nutzt es mir, wenn das Spiel - sagen wir mal - 20 Stunden dauert, sich davon aber die Hälfte zäh wie Kaugummi spielt.
 
lol gears action!! das da oben sieht besser aus als jedes gears. imo ist gears wegen diesem cover gameplay eine schlaftablette. action gibt es in gears eigentlich kaum!!

und der name ist noch mehr scheiß egal. lieber sowas wie re6 als wie revelations. die alten res kommen eh nicht wieder!

sony-troll, du hast ja keine ahnung was action ist.

@resi 6

ich weiss noch nicht so recht was ich vom game halten soll, aber kaufen werde ich es mir eh, von daher.
 
Ich habe jedes Gears gespielt!! Das Problem ist wie gesagt das langweilige Cover Gameplay. Wenn ich in Deckung gehe und die Locust auch und wir uns aus der Deckung heraus Feuergefechte liefern, ist das keine Action! Da SITZT man doch eine halbe Ewigkeit am selben Fleck und muss eigentlich nichts tun. Nur warten bis die Locust von den KI Partnern getötet werden! In Gears 3 ist das zwar schon besser, aber ein Actionspektakel ist es bei Gott nicht.
 
Ich habe jedes Gears gespielt!! Das Problem ist wie gesagt das langweilige Cover Gameplay. Wenn ich in Deckung gehe und die Locust auch und wir uns aus der Deckung heraus Feuergefechte liefern, ist das keine Action! Da SITZT man doch eine halbe Ewigkeit am selben Fleck und muss eigentlich nichts tun. Nur warten bis die Locust von den KI Partnern getötet werden! In Gears 3 ist das zwar schon besser, aber ein Actionspektakel ist es bei Gott nicht.

Anscheinend haben wir nicht die selben Spiele gespielt, obwohl die Titel zufälligerweise gleich waren. :scan:
 
Ich habe jedes Gears gespielt!! Das Problem ist wie gesagt das langweilige Cover Gameplay. Wenn ich in Deckung gehe und die Locust auch und wir uns aus der Deckung heraus Feuergefechte liefern, ist das keine Action! Da SITZT man doch eine halbe Ewigkeit am selben Fleck und muss eigentlich nichts tun. Nur warten bis die Locust von den KI Partnern getötet werden! In Gears 3 ist das zwar schon besser, aber ein Actionspektakel ist es bei Gott nicht.

da hat ja mal wieder jemand ziemlich viel ahnung von den gears-games. :lol:
ich wette du als sony-bro hast noch nichtmal einen gears teil gezockt. :p
 
Ich habe jedes Gears gespielt!! Das Problem ist wie gesagt das langweilige Cover Gameplay. Wenn ich in Deckung gehe und die Locust auch und wir uns aus der Deckung heraus Feuergefechte liefern, ist das keine Action! Da SITZT man doch eine halbe Ewigkeit am selben Fleck und muss eigentlich nichts tun. Nur warten bis die Locust von den KI Partnern getötet werden! In Gears 3 ist das zwar schon besser, aber ein Actionspektakel ist es bei Gott nicht.

Das kann man beim besten willen nicht glauben das du Gears gespielt hast.


@Topic
hm ich weiß nicht. Das gezeigte auf der E3 fand ich sah zwar gut aus war aber auch irgendwie 08/15. Mittlerweile gibt es so viele Third-Peron-Shooter da sticht das gezeigt vonRE6 jetzt nicht mehr wirklich hervor. Das einzigste was mich wirklich intressiert ist die Story. Genau das selbe Problem hat auch Dead Space 3.
 
Ich bin von dem neuen Konzept was man sich für Resident Evil 6 ausgedacht hat angetan.
3 Kampagnen die sich miteinander verknüpfen finde ich äusserst interessant.
Wie viel Resi dabei übrig bleibt überlege ich gar nicht mehr. Es sind Zombies. Das reicht mir. Die neuen Moves nehme ich mal so hin: Spiele gehen immer weiter in den Bereich der Realität, also wenn ich in einer Zombie apokalypse wäre würde ich mich auch ducken um von Zombies wegzukommen und auch rumhampeln, egal was nötig ist um zu überleben, ich würde es tun.

Wie man sieht sind die Moves auch nötig, denn plötzlich ist da auf dem Bildschirm viel viel mehr los.
Alleine in diesem Bahn schacht, da sind ja 20 von den Viechern auf einmal!
Also ich habe bock drauf!

Luna
 
Ich pack das mal mit hier rein



-Quelle Gamefront.de


Wie gut dass ich beide Konsolen daheim stehen habe :)
1 Resident Evil 6 kann ich an nen Freund loswerden und dann habe ich den ganzen Rest für mich! *Muhaha*

Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, also von RE6 generell. Sehr gut dass Leon wieder dabei ist, aber wie schonmal erwähnt. Vermisse ich die Atmosphäre die ich im ersten Teil auf der Gamecube hatte.
Warum baut Capcom nichtmehr die Memoaren (?) ein? - kleiner Vermerk an die Familie Trevor.

Kaufen werde ich es mir, aber momentan hyped mich gar nichts mehr ... schade.
 
In den vergangenen Tagen tauchten die beiden Special Editions “Resident Evil 6 Anthology Edition” und “Resident Evil 6 Archives” bereits bei den Händlern in den Listen auf. Nun hat Capcom die beiden Editionen auch offiziell bestätigt. Beide erscheinen wie die Standalone-Version am 2. Oktober 2012.

Und das ist drin:

RESIDENT EVIL 6 ANTHOLOGY (PS3)

Resident Evil 6

Resident Evil 5 Gold Edition

Resident Evil 4 HD

Resident Evil 3: Nemesis

Resident Evil 2

Resident Evil: Director’s Cut

RESIDENT EVIL 6 ARCHIVES (360)

Resident Evil 6

Resident Evil 5 Gold Edition

Resident Evil 4 HD

Resident Evil Code: Veronica X HD

Resident Evil Degeneration (DVD film)

-Quelle

Find die Ps3 Version deutlich ansprechender.
 
Zurück
Top Bottom