naja, ich meinte das Video - nicht die Präsentation auf der MS PK

[video=youtube;hTyohAHijEQ]http://www.youtube.com/watch?v=hTyohAHijEQ[/video]
 
Ist euch eigentlich aufgefallen wie komisch, leicht hyperaktiv, Leon durch die Demo der MS-PK läuft? Das sieht schon echt nicht mehr schön aus wie er mit den Armen und Beinen herumwackelt. Eigentlich bin ich bei vielem tolerant, aber bei solchen Bewegungen kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.
 
naja, ich meinte das Video - nicht die Präsentation auf der MS PK

[video=youtube;hTyohAHijEQ]http://www.youtube.com/watch?v=hTyohAHijEQ[/video]

Ja, das sieht schon etwas besser aus, aber wie gedacht zerstört der Co-Op einen Großteil der Atmosphäre und, dass ein Drittel des Spiels teilweise ruhigere Passagen enthält, wird wahrscheinlich nur wenige der "alten" Fans dazu bewegen, sich das Spiel zum Launch zu kaufen, wenn sie aus diversen anderen Videos wissen, wie das Spiel ansonsten aussieht.
Die Szene mit der Überwachungskamera und Leon's komisches Rumgehüpfe und Gestolpere haben jedenfalls eher Slapstick-Charakter, als irgendetwas anderes und das Tearing nervt ungemein.
 
Mal schauen ob der Spagat gelingt.... definitiv eines meiner MW in diesem Jahr! :) Und ich hab mir damals ne jap. PS mit Resi gegeben und seitdem jeden Mainteil direkt importiert. Kann das Geplärre der angeblichen "Fans" auch nicht mehr hören....Resi Revelations war ja nun wirklich keine Offenbarung. Einige Abschnitte waren schön retro, andere dafür Ballerei der stumpfesten Art. Also Leute haltet einfach langsam mal den Ball flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange ihr nicht wieder den fehler macht das game alleine zu zocken wird alles gut.
 
Wenn man keinen Coop-Partner hat.. :v:

Auf Coop verzichte ich. Ich und zwei weitere Kumpel übernehmen jeweils eine Story und starten auch gleichzeitig, das wird ein Fest :)
 
ich fand das gezeigte auf der e3 sehr cool :-D nur die kamera ist etwas gewöhnungsbedürftig, hoffe mal es ist nicht so schlimm wenn man selber spielt...
 
Ja, das sieht schon etwas besser aus, aber wie gedacht zerstört der Co-Op einen Großteil der Atmosphäre und, dass ein Drittel des Spiels teilweise ruhigere Passagen enthält, wird wahrscheinlich nur wenige der "alten" Fans dazu bewegen, sich das Spiel zum Launch zu kaufen, wenn sie aus diversen anderen Videos wissen, wie das Spiel ansonsten aussieht.
Die Szene mit der Überwachungskamera und Leon's komisches Rumgehüpfe und Gestolpere haben jedenfalls eher Slapstick-Charakter, als irgendetwas anderes und das Tearing nervt ungemein.

das ist doch egal. es geht nur darum, dass leute aufhören rumzujammen wir kacke das Spiel wird, weil das Spiel schon seit Jahren so ist. Wenn überhaupt, dann hat mans wieder ein bisschen düsterer gemacht. Co-op sieht nicht mehr so nervig wie in RE5 aus und das Spiel scheint unglaublich umfangreich zu sein - das sind im vergleich zu RE5 alles gute Veränderungen. Slapstick seh ich da nun auch nicht wirklich - es ist letztlich ein Videospiel und man bleibt immer irgendwo stecken. in RE1 lief der Hauptcharakter auch wie ein Panzer durch die gegend.

Es klingt eher so, als würdest du gründe suchen, dass Spiel schlecht zu reden...
 
das ist doch egal. es geht nur darum, dass leute aufhören rumzujammen wir kacke das Spiel wird, weil das Spiel schon seit Jahren so ist. Wenn überhaupt, dann hat mans wieder ein bisschen düsterer gemacht. Co-op sieht nicht mehr so nervig wie in RE5 aus und das Spiel scheint unglaublich umfangreich zu sein - das sind im vergleich zu RE5 alles gute Veränderungen. Slapstick seh ich da nun auch nicht wirklich - es ist letztlich ein Videospiel und man bleibt immer irgendwo stecken. in RE1 lief der Hauptcharakter auch wie ein Panzer durch die gegend.

Es klingt eher so, als würdest du gründe suchen, dass Spiel schlecht zu reden...

Ich beschwere mich schon seit RE4 darüber, du kannst dich also nicht darüber aufregen, dass ich mich jetzt darüber beschwere, sondern höchstens darüber, wie lange ich das schon tue.:p
 
Ich beschwere mich schon seit RE4 darüber, du kannst dich also nicht darüber aufregen, dass ich mich jetzt darüber beschwere, sondern höchstens darüber, wie lange ich das schon tue.:p

ja, aber ich beschwere mich darüber, dass Leute sich so lange beschweren, weil es trotz des ständigen Beschwerens, sich nichts geändert hat in den letzten 8 Jahren und ich keine lust hab mir weiterhin die gleichen beschwerden durchzulesen :p
 
ja, aber ich beschwere mich darüber, dass Leute sich so lange beschweren, weil es trotz des ständigen Beschwerens, sich nichts geändert hat in den letzten 8 Jahren und ich keine lust hab mir weiterhin die gleichen beschwerden durchzulesen :p

Es müssen sich einfach immer mehr und mehr Leute beschweren, bis Capcom es mitbekommt und reagiert und irgendwann werden die True Fans den Krieg gewinnen und es werden wieder richtige Resident Evil-Spiele entwickelt und die ganzen Erfolgsfans werden in ihre Höhlen zurückkriechen und wieder Halo, Gears und CoD spielen.:awesome:

We are RE-Fans.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.:scan:

:v:
 
schön wärs -,- ich bezweifele aber das das eintreffen wird... ich mach mir eher sorgen, dass wir dank capcoms DLC-Politik nur noch das halbe Spiel bekommen.
 
schön wärs -,- ich bezweifele aber das das eintreffen wird... ich mach mir eher sorgen, dass wir dank capcoms DLC-Politik nur noch das halbe Spiel bekommen.

Genau das ist für mich auch der Grund warum ich auf die Gold-Edition warten werde. Habe keine Lust 15-20€ extra für die DLCs zu zahlen. So warte ich halt meinetwegen noch 6-12 Monate, egal wie geil das Game sein mag :p
 
Es müssen sich einfach immer mehr und mehr Leute beschweren, bis Capcom es mitbekommt und reagiert und irgendwann werden die True Fans den Krieg gewinnen und es werden wieder richtige Resident Evil-Spiele entwickelt und die ganzen Erfolgsfans werden in ihre Höhlen zurückkriechen und wieder Halo, Gears und CoD spielen.:awesome:

We are RE-Fans.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.:scan:

:v:

indem du in einem forum wie cw über das game rummeckerst, wird sich bei capcom überhaupt nix ändern.
 
Genau das ist für mich auch der Grund warum ich auf die Gold-Edition warten werde. Habe keine Lust 15-20€ extra für die DLCs zu zahlen. So warte ich halt meinetwegen noch 6-12 Monate, egal wie geil das Game sein mag :p

ja, dito - waren schließlich 2 DLCS, die ein paar Montate später kostenlos in der Gold-Edition enthalten waren. Mal davon abgesehen ist es nicht so, dass ich im Herbst/Winter nicht genügend andere gute Games zocken kann.
 
Resident Evil 6 mehr als doppelt so lang wie Resident Evil 5

19.06.12 - Die Spieldauer von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) ist mehr als zwei Mal so lang wie die von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360). Das sagte Produzent Yoshiaki Hirabayashi im offiziellen PlayStation Blog.

Jeder der drei Handlungsstränge hat etwa 70 bis 80 Prozent des Umfangs von Resident Evil 5. Ein Drittel des Spiels bestreitet man mit Leon Kennedy und Helena Harper in Tall Oaks, in einem weiteren Drittel ist der Spieler mit Jake Muller und Sherry Birkin in Osteuropa unterwegs.

Zuletzt gibt es schließlich noch eine Kampagne mit Chris Redfield und seinem Partner Tony Ponce, die in China angesiedelt ist. Release: 02.10.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Also so 30 Stunden?
 
Zurück
Top Bottom