kann mal einer bitte impressions posten? :)

und kann man die demo im offline multi spielen?
 
Ja, mit Sicherheit sehr legal das Ganze. :lol:

Natürlich ist das legal. Du könntest auch einfach die Demo auf einen USB Stick kopieren und bei deinem Freund auf die Xbox Festplatte kopieren.

Das ist praktisch nichts anderes. Einfach mal die Füße still halten wenn man keine Ahnung hat. Dadurch wird man nicht GEBANNNT.
 
Natürlich ist das legal. Du könntest auch einfach die Demo auf einen USB Stick kopieren und bei deinem Freund auf die Xbox Festplatte kopieren.

Das ist praktisch nichts anderes. Einfach mal die Füße still halten wenn man keine Ahnung hat. Dadurch wird man nicht GEBANNNT.

Korrekt hab schon damals die Resi 5 Demo auf CD aus Japan gespielt ist gar nichts schlimmes dabei. Höchstens das Hochladen der Demo könnte man verurteilen.
 
Ja, mit Sicherheit sehr legal das Ganze. :lol:

Nichts illegales dran.

MS hat die USB-Verbindung selber in ihre 360 eingebaut und du kannst damit die Demo auf einen USB-Stick ziehen.

Ob Du sie jetzt zu deinem Kollegen weitergibst per USB-Stick, oder ob Du sie hier downloadest und auf einen USB-Stick packst um sie zu zocken ist vollkommen identisch.

Wenn sie das hätten verhindern wollen, dann wäre die Demo Accountgebunden. Gab es bereits und da Capcom anscheinend explizit darauf verzichtet und eh nur der absolute Kern die Demo auf diese Art spielen wird interessiert es keinen.

Spiel sie oder lass es bleiben. Kommt absolut aufs gleiche raus.


EDIT:

Was mir noch eingefallen ist. Die Demo zu Guitar Hero 3 wurde damals genau auf diese Art und Weise von den Entwicklern selbst zum Download freigegeben.

Die konnte man ganz easy auf zig offiziellen Seiten laden, samt Anleitung wie man es machen muss.
 
Also hab jetzt 2 Kapitel gespielt.


Technisch teart es doch teils ordentlich, könnte aber sein dass sie es noch wegkriegen. Ansonsten ist die Grafik ziemlich gut, aber irgendwie nicht mehr so sauber wie von Resi 5. Gibt auch einige richtig schlechte Matschtexturen die einem genau vor die Nase hingelegt werden.

Steuerung fühlt sich imo nicht mehr so gut an wie Resi 5. Jetzt kommen die Hater wieder mit Tanksteuerung und man war so lahm blabla, aber genau das hat Resi ausgemacht.
Es ist jetzt deutlich angepasster an die üblichen Third Person Shooter. Fürn resi imo etwas zu schnell. Trotzdem ist man aber behäbiger unterwegs als bei Uncharted. Das shooten selbst fühlt sich auch nicht ganz so sauber an. Da fehlt überall ein wenig Feinschliff.

Zwischensequenzen sind sehr cool, Charaktere auch. Und die Coopeinlagen stehen oft im Mittelpunkt, alleine zocken ist hier also wie schon bei Resi 5 nicht empfehlenswert.

Insgesamt ein wenig ernüchternd, ob es an Resi 5 rankommen wird bleibt offen.
 
Natürlich ist das legal. Du könntest auch einfach die Demo auf einen USB Stick kopieren und bei deinem Freund auf die Xbox Festplatte kopieren.

Das ist praktisch nichts anderes. Einfach mal die Füße still halten wenn man keine Ahnung hat. Dadurch wird man nicht GEBANNNT.
Soo sieht es aus :)
Und joa, ich find das game scheiße...
 
Also hab jetzt 2 Kapitel gespielt.


Technisch teart es doch teils ordentlich, könnte aber sein dass sie es noch wegkriegen. Ansonsten ist die Grafik ziemlich gut, aber irgendwie nicht mehr so sauber wie von Resi 5. Gibt auch einige richtig schlechte Matschtexturen die einem genau vor die Nase hingelegt werden.

Steuerung fühlt sich imo nicht mehr so gut an wie Resi 5. Jetzt kommen die Hater wieder mit Tanksteuerung und man war so lahm blabla, aber genau das hat Resi ausgemacht.
Es ist jetzt deutlich angepasster an die üblichen Third Person Shooter. Fürn resi imo etwas zu schnell. Trotzdem ist man aber behäbiger unterwegs als bei Uncharted. Das shooten selbst fühlt sich auch nicht ganz so sauber an. Da fehlt überall ein wenig Feinschliff.

Zwischensequenzen sind sehr cool, Charaktere auch. Und die Coopeinlagen stehen oft im Mittelpunkt, alleine zocken ist hier also wie schon bei Resi 5 nicht empfehlenswert.

Insgesamt ein wenig ernüchternd, ob es an Resi 5 rankommen wird bleibt offen.

Die langsame Steuerung hat Resi mal ausgemacht, aber nach dem Richtungswechsel zum Actiongame fand ich diese Ambossteuerung eigentlich kaum noch erträglich (insbesondere bei Teil 5, als der Vorgänger 2005 erschienen ist galten was das anging noch ganz andere Standards). Ansonsten bestätigen sich leider meine Befürchtungen, dass RE endgültig zum austauschbaren 08/15 Actiongame mutiert ist, welches obendrein auch noch einen ziemlich unfertigen Eindruck hinterlässt. Die ganze Sache riecht für mich einfach extrem nach einer mal eben schnell ohne viel Aufwand Kasse machen Aktion von Capcom.
 
Die langsame Steuerung hat Resi mal ausgemacht, aber nach dem Richtungswechsel zum Actiongame fand ich diese Ambossteuerung eigentlich kaum noch erträglich

ich fands gut, gibt wie gesagt genug uncharteds und gears. Zudem waren die gegner ja auch angepasst und langsamer. Es mag nicht realistisch sein und veraltet wirken, aber sich positionieren und dann schön mit dem Laserpointer auf die Schwachstellen zielen macht einfach Fun.
 
ich fands gut, gibt wie gesagt genug uncharteds und gears. Zudem waren die gegner ja auch angepasst und langsamer. Es mag nicht realistisch sein und veraltet wirken, aber sich positionieren und dann schön mit dem Laserpointer auf die Schwachstellen zielen macht einfach Fun.

Capcom hat das schon angepasst klar, aber für mich passt die Steuerung nicht zum Spieltyp, ich kann auch mit RE 4 inzwischen nicht mehr sonderlich viel anfangen, obwohls damals natürlich der Hammer war. REmake und Zero hingegen finde ich auch heute noch klasse.
 
Du kannst alle drei Parts spielen.


Die Steuerung ist so unglaublich überladen und total schlecht. Alles viel zu hektisch und dann hat man auch noch das Trade-Menü gestrichen.

Zudem ist das HUD unglaublich schlecht. Zunächst erkennt man mal überhaupt nicht was da was genau bedeuten soll und dann ist das HUD/Menü auch noch in den Kampagnen unterschiedlich.
 
Zurück
Top Bottom