Vorhin wurde ja schonmal erwähnt, dass das Trade-Menü gestrichen wurde. Heisst das Items werden jetzt wieder für jeden Charakter einzeln verwaltet? Hat der AI-Partner überhaupt eigene Items?

Richtungscursor und Laserpointer/Zielkreuz kann man ja an/ausstellen. Lässt sich das HUD selber modifizieren in den Optionen?

1. Gab kein Trademenü in der Demo. Auf die Items von AI-Partner konnte man auch nicht zugreifen. Und Skillpoints konnte man auch nicht verteilen, obwohl man häufig welche fand.

2. Nö. Jeder Char hat aber quasi sein eigen gestaltetes HUD.

.......................

Ansonsten war mir die Chris und Jake Episode zu viel Geballer. War das in Teil 5 auch schon so extrem? Kenne nur Teil 4(und 1+0).

Hätte nur noch gefehlt, das man auch Cover benutzen kann...
 
Klar kann man. Aber halt einfach nur schlecht und viel zu kompliziert, wie schon die ganze Steuerung ist.

Wenn du vor einer Deckung stehst dann gehst du mit LT in Deckung. Mit LT kannst du dann aus der Deckung hervorgucken.

Bei einer niedrigen Deckung wird es noch failiger. Da musst man LT+A drücken, um in Deckung zu gehen. Um dann dort in Deckung zu bleiben muss man LT gedrückt halten und dann den linken Stick nach oben drücken, um aus der Deckung zu gucken. Und dann natürlich mit dem rechten Stick zielen.

Alter wo ich das gerade so niederschreibe, die Japaner haben echt einen Schuß. Da hätten sie sich mal Leute aus dem Westen für die Steuerung holen sollen, bei einem Spiel, was so auf Action getrimmt ist.
 
joa, das deckung nutzen ist unnötig umständlich. Man drückt erstmal instinktiv A aber es passiert nix. Warum man das nicht so umsetzen konnte, keine Ahnung.

Und wenn das traden weg ist wäre das auch extrem mies, hat immer ne Menge Spaß gemacht mit dem Partner Items auszutauschen.
 
Wie mache ich das jetzt mit der Demo Leute? Bin zu doof dafür.

zunächst lädst du dir demo files runter, dann steckst du einfach einen usb-stick in die 360 und wählt diesen unterspeichermedien aus und formatierst den in das xbox format (ist nur ein klick ;) ).

nun lädst du dir horizon runter, steckst den usb stick, der vorher noch in der xbox war in den pc.
horizon zeigt dir jetzt den stick an und die entpackte resi 6 demo kopierst du einfach in den demo ordner des sticks.

mehr ist das nicht, hört sich schwerer an als es ist.
 
zunächst lädst du dir demo files runter, dann steckst du einfach einen usb-stick in die 360 und wählt diesen unterspeichermedien aus und formatierst den in das xbox format (ist nur ein klick ;) ).

nun lädst du dir horizon runter, steckst den usb stick, der vorher noch in der xbox war in den pc.
horizon zeigt dir jetzt den stick an und die entpackte resi 6 demo kopierst du einfach in den demo ordner des sticks.

mehr ist das nicht, hört sich schwerer an als es ist.

Brauch ich zum einorden unbedingt Horizon, keine Lust drauf dann brenn ich doch lieber ne CD wie immer.
 
Brauch ich zum einorden unbedingt Horizon, keine Lust drauf dann brenn ich doch lieber ne CD wie immer.

ist doch ganz einfach damit. horizon runterladen/installieren, xbox usb stick rein, entpacktes demo file über horizon in den demo ordner des sticks schieben, fertig. dauert insgesamt 4 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau nimmt horizon einem ab?

das anlegen richtigen ordner auf dem stick?
 
ist doch ganz einfach damit. horizon runterladen/installieren, xbox usb stick rein, entpacktes demo file über horizon in den demo ordner des sticks schieben, fertig. dauert insgesamt 4 minuten

Hab ich so gemacht aber auch nur weil man Horizon nicht installieren muss, keine Lust Software zu installieren die ich nie wieder verwende^^

Hab nun den Leon Part gespielt also gruselig ist das nicht, die Schockeffekte waren nett aber nichts tolles, Steuerung find ich naja geht so. Grafisch konnt ich aber nicht meckern hab kein Tearing bemerkt. Werd die anderen beiden auch noch testen.
 
@Kiera: Dann hast du anscheinend mit geschlossenen Augen gespielt. ;) Das Tearing ist streckenweise einfach übel.

PS: Selbst die 4 min Aufwand haben sich für diese beschissene Demo nicht im Ansatz gelohnt. Wenn Crapcom da nicht noch ordentlich nachbessert, dann kann man diesen Teil wohl getrost vergessen. Die Demos zu 4 und 5 habe ich x-fach durchgedaddelt, auf den Murks hab ich so gar keinen Bock mehr! :neutral:
 
@Kiera: Dann hast du anscheinend mit geschlossenen Augen gespielt. ;) Das Tearing ist streckenweise einfach übel.

PS: Selbst die 4 min Aufwand haben sich für diese beschissene Demo nicht im Ansatz gelohnt. Wenn Crapcom da nicht noch ordentlich nachbessert, dann kann man diesen Teil wohl getrost vergessen. Die Demos zu 4 und 5 habe ich x-fach durchgedaddelt, auf den Murks hab ich so gar keinen Bock mehr! :neutral:

Sowas von dito. :sad:
 
@Kiera: Dann hast du anscheinend mit geschlossenen Augen gespielt. ;) Das Tearing ist streckenweise einfach übel.

PS: Selbst die 4 min Aufwand haben sich für diese beschissene Demo nicht im Ansatz gelohnt. Wenn Crapcom da nicht noch ordentlich nachbessert, dann kann man diesen Teil wohl getrost vergessen. Die Demos zu 4 und 5 habe ich x-fach durchgedaddelt, auf den Murks hab ich so gar keinen Bock mehr! :neutral:

Bin da eh resistent mir fällt sowas selten auf^^ Kann aber gut sein mal sehen wie es bei Chris und Jake aussieht.
 
ist das tearing denn das einzige, was die demo so schlecht macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das tearing den das einzige, was die demo so schlecht macht?

Nein. Die Steuerung ist überladen und die Charaktere fühlen sich zu leicht an, die Kamera ist zu nah an der Spielfigur und zappelt relativ oft. Das Spiel fühlt sich einfach nicht gut an.
Die Framerate ist auch schlechter als bei RE5 und die ausgewählten Szenarios sind auch alle recht langweilig.

Verglichen mit anderen Third Person Shootern (Gears of War, Uncharted, Dead Space...) spielt sich das Spiel schlicht beschi~~en.

Aber das Tearing ist schon extrem. Angeblich bei mehr als 45% der Frames teart es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich formulier es anders:

ist die technische komponente denn das einzige, was die demo so schlecht macht?
 
Zurück
Top Bottom