Kein Plan was da jetzt genau wofür stehen soll., RE interessiert mich nicht so sehr, dass ich mich damit so sehr auseinandersetze. Dennoch geht mir das viel zu schnell. Kaum was gesehen, schon ist wieder alles Kacke, bla bla bla.

Natürlich wird es kein Old School-RE, aber ruhige Abschnitte wird es wohl auch geben. Und die Zeit wird´s zeigen.
 
leon parts sollte doch der survival horror part sein. :lol:

und was gefällt da??

Keine Ahnung, sieht aus wien 08/15 Shooter und hat mit dem ursprünglichen Resident Evil absolut nix mehr zu tun, hektisches Gekloppe, keine Atmosphäre usw.

iblQjNeiiBzLrI.gif
 
fand das gameplayvid nicht schlecht nur eine sache fand ich bescheuert :

da jumpen die soldaten aussem heli raus nur um sich dann von der feuerwelle killen zu lassen? wtf? :ugly:
 
das sieht doch viel mehr nach Resident Evil aus, als Teil4&5 zusammen...

woot?

wurde bei teil 4 und 5 z.b. nie von nem helicopter beschossen, oder hab da nen jet in nen haus mauer krachen und dann das halbe stadtviertel in die luftfliegen gesehen.

und auch das gameplay lag noch mal ne stufe über teil 4 und 5..
 
woot?

wurde bei teil 4 und 5 z.b. nie von nem helicopter beschossen, oder hab da nen jet in nen haus mauer krachen und dann das halbe stadtviertel in die luftfliegen gesehen.

und auch das gameplay lag noch mal ne stufe über teil 4 und 5..

es gab Zombies und die Atmo wirkte wie die Rendersequenzen aus RE2. Klar unendlich viele QTE, aber die sind nicht anders als in RE4, wenn man die Gegner angeschossen hat.

Außerdem sind Salazar aus RE4 und alle Szenen mit Wesker in RE5 weitaus schlimmer als ein schießender Hubschrauber, der im vergleich kaum auffällt.
 
[video=youtube;EJWHN3qWdiw]http://www.youtube.com/watch?v=EJWHN3qWdiw[/video]
 
Ich fand die Demo auch mies. Finds ein bisschen schwer das Spiel einzuschätzen. 4players zum Beispiel hat bei ihrer Preview die tollen Horror-Szenen gelobt. Das heißt, sie werden auf jeden Fall da sein. Wie viel sie ausmachen und ob Capcom den Wechsel von Action zu Horror gut hinbekommt muss man halt noch abwarten. In Revelations wars eigentlich ganz gut.
 
[video=youtube;KqbQUkwyYa8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KqbQUkwyYa8[/video]
 
Zurück
Top Bottom