Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

RE5 hat dagegen komplett versagt. Ob die Story dazu nun gut oder schlecht ist spielt überhaupt keine Rolle mehr wenn das Spiel ansich einfach keinen spass macht.

Wieso sollte RE5 keinen Spaß machen? Es ist eines der besten Coop-Spiele dieser Generation, unabhängig jetzt von der Story oder den Namen des Spiels.
also wenn es am spiel lag, dass es im coop spass gemacht hat..
also wenn es am spiel lag, dass es im coop spass gemacht hat..
@ winrich: eben doch. president tochter entführt, "whadda ya buying", der komische knirps usw.

@ kingthorgal: siehe winrichs post. im coop kommt eigentlich immer spass auf.
denn hatte ich da sogar bei re5, als ich nem kollegen bei wesker helfen wollte.
wobei das vorallem daran lag, dass mein kollege sich extrems ungeschickt angestellt hat.![]()

"whadda ya buying", .

Ich bitte dich... Die ganze Geschichte mit Dr. Marcus, den Egeln und wie er wieder lebendig wurde topt in Sachen Unglaubwürdigkeit alles aus Teil 1-3 um ein vielfaches.Was war denn bei Zero noch absurder als es in 1-3 schon war.![]()
Die das Coop-Geschehen fordert. Miteinander, statt Nebeneinander.es ist einfach die interaction mit nem kumpel.
nur mal so aus interesse: welche spiele haben dir im coop mitm kumpel denn nicht so gefallen?
Who cares ob Trash oder nicht? Es kommt auf den Sound an. Das Sounddesign des Intros ist einfach unglaublich. Mir egal wie schlecht die Schauspieler sind, sobald die Schreibmaschinen-Sound am Anfang das Raccon Forrest eintippt bin ich in Horror-Stimmung. Das kann das Intro des Remakes nicht mithalten.Halte die Geschichte in Resi4 dafür aber noch immer nicht für bescheuert. Sie ist trashig-bekloppt, klar, macht dies aber sehr unterhaltsam, und das sehr gut, womit sie gut ist
Edit: was anderes machten die Geschichten in den ersten Resi Teilen auch nicht, ich erinnere daran http://www.youtube.com/watch?v=pkLBLn_eyDo
Das ist nicht weniger Trash-Müll, schon Weskers mit gelber Tusche beschmierten Haare![]()