Devil
Super-Moderator
Das Upgrade- und Händler-Feature war genial für RE4 und ihr diskutiert ernsthaft darüber wie logisch es ist dass der Händler überall in der Welt rumsteht 
Geht ins Kino wenn ihr Zombie-Zeug wegen der Story oder irgendeiner "Logik" gucken wollt. RE4 gilt nicht umsonst als eins der besten SPIELE der letzten Generation. Die Story von RE ist eh totaler Humbug. Was interessiert es mich? In RE4 ist kaum was wichtiges für die Handlung passiert, die Story ist inhaltlich extrem dünn. Macht doch nichts, sie wurde immerhin angemessen rübergebracht mit einer Mischung aus netten, oberflächlichen Charas und Trash. Wies sich eben gehört. Bei RE5 hattet ihr dann "wichtige" Storypunkte die über die Bühne gegangen sind. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) war die 10 Mal bescheuerter, weils viel zu ernst rübergebracht wurde, aber eigentlich total trashiger Müll war.
RE muss für mich keine komplex, logische (
) Story erzählen. Es soll viel eher kultig sein. Leon, der Händler, die Auftritte von Luis oder Ada... Find ich immer noch charmant, ich erinnere mich dran, obwohl die inhaltlich kaum was beigetragen haben. Bei RE5 hab ich kaum solcher erinnerungswürdigen Dinge.
Wenn Leons Part ein neues, erweitertes RE4 mit klassischem RE2 Setting wird, wärs einfach nur perfekt, imo. Dann wär mir auch egal dass im Co-Op Modus so viel Action ist

Geht ins Kino wenn ihr Zombie-Zeug wegen der Story oder irgendeiner "Logik" gucken wollt. RE4 gilt nicht umsonst als eins der besten SPIELE der letzten Generation. Die Story von RE ist eh totaler Humbug. Was interessiert es mich? In RE4 ist kaum was wichtiges für die Handlung passiert, die Story ist inhaltlich extrem dünn. Macht doch nichts, sie wurde immerhin angemessen rübergebracht mit einer Mischung aus netten, oberflächlichen Charas und Trash. Wies sich eben gehört. Bei RE5 hattet ihr dann "wichtige" Storypunkte die über die Bühne gegangen sind. Und trotzdem (oder gerade deswegen?) war die 10 Mal bescheuerter, weils viel zu ernst rübergebracht wurde, aber eigentlich total trashiger Müll war.
RE muss für mich keine komplex, logische (
) Story erzählen. Es soll viel eher kultig sein. Leon, der Händler, die Auftritte von Luis oder Ada... Find ich immer noch charmant, ich erinnere mich dran, obwohl die inhaltlich kaum was beigetragen haben. Bei RE5 hab ich kaum solcher erinnerungswürdigen Dinge.Wenn Leons Part ein neues, erweitertes RE4 mit klassischem RE2 Setting wird, wärs einfach nur perfekt, imo. Dann wär mir auch egal dass im Co-Op Modus so viel Action ist