Ich würd auch erstmal abwarten wie die mehrfachen Perspektiven sich auf das Spiel auswirken bevor man meckert :nix:

Wenn es wirklich so sein wird, dass der Part von Chris eine eigenständige auf Co-Op ausgelegte Kampagne wird - also eine Art konsequente Weiterführung von RE5 - und Leons Part auf eine erweiterte RE4-Erfahrung ausgelegt ist, dann werd ich mich jedenfalls nicht beschweren.

RE4 ist für mich immer noch eins der besten Games überhaupt. Mehr davon hatte ich mir schon von RE5 erhofft, welches die Quali aber einfach nicht erreichen konnte. Nicht zuletzt wohl auch weil es auf schnellere Co-Op Action ausgelegt wurde, welche im Co-Op auch wirklich gut umgesetzt wurde, den SP aber runterzog.
 
was ich damit meinte war: du erwähnst immer und immer wieder wie FF XIII-2 und Versus XIII deine GOTY werden btw. schon sind.

und Dingo erwähnt halt immer und immer wieder wie sehr ihm die Richtung in die das neue Resi geht missfällt.

:p

Ja ich wusste aber schon vor dem Trailer das Dingo da rummeckert da er zur Fraktion der Hardcore Früher war alles besser Partei gehört^^

Hab ich nichts dagegen. Ich hoffe das Spie lwid mehr wie Teil 4 zumindest einigermaßen.
 
Ich würd auch erstmal abwarten wie die mehrfachen Perspektiven sich auf das Spiel auswirken bevor man meckert :nix:

Wenn es wirklich so sein wird, dass der Part von Chris eine eigenständige auf Co-Op ausgelegte Kampagne wird - also eine Art konsequente Weiterführung von RE5 - und Leons Part auf eine erweiterte RE4-Erfahrung ausgelegt ist, dann werd ich mich jedenfalls nicht beschweren.

RE4 ist für mich immer noch eins der besten Games überhaupt. Mehr davon hatte ich mir schon von RE5 erhofft, welches die Quali aber einfach nicht erreichen konnte. Nicht zuletzt wohl auch weil es auf schnellere Co-Op Action ausgelegt wurde, welche im Co-Op auch wirklich gut umgesetzt wurde, den SP aber runterzog.

Ich frag mich ob Leons Part auch nen Coop hat. Die Helene Harper sieht man schließlich auch im Gameplay, jedoch wirkt es meist so, als würde Leon alleine agieren. Auch der andere Charakter (vll "Alex Wesker" - übrigens erinnert sein Kampfstil sehr an Alebert...) scheint auch alleine Unterwegs zu sein (und apropo erweiterte RE4 erfahrung - angeblich gehts ja dort hin zurück). Nur Chris ist ständig mit seiner Mannschaft unterwegs.

Vielleicht haben die aber auch nur dne Coop Zwang gelockert, so dass es nicht mehr so nervig ist wie in RE5.
 
Diese News, wieder einmal ein Schlag ins Gesicht.

Ist ja schön und gut das sich RE5 so gut verkauft hat.
So wie ich das sehe haben sie diesen Erfolg aber immernoch zum grossen Teil ihren Stammkunden zu verdanken von denen viele unzufriden waren und die eben hoffen das sich dieser Aussetzer nicht wiederholt.

"Capcom will mit Resident Evil die Call of duty Fans gewinnen"
Alte Fans müssen weg, neue müssen her. Fragt sich nur ob sich das langfristig auszahlt. Statt einfach die eigene etablierte und gut funktionierende Marktniesche weiter zu nutzen. Ne lieber Genrewechsel. Wie doof muss man eigentlich sein? Haben die nicht bei FF oder C&C zugeschaut was aus einer Serie wird wenn man sie zu tode experimentiert?

Irgendwie ist das so aber immernoch nichts halbes und nichts ganzes.
Imho sollten sie das mit dem Singleplayer gleich sein lassen, Singleplayer ist nämlich total out.
Am besten gleich online only mit Maps für 64 Spieler.
Menschen gegen schiessende Zombies. Mit Panzern und Zombies in Helikoptern.
Eine ganz neue Mischung aus COD, Battlefield und Dragon Ball Z mit MMORPG Elementen. Also online Shops. So ist das business nunmal. Geschieht alles zu unserem besten damit wir auch ja genug action bekommen im survival-horror Spiel unserer Wahl.
 
ibaiGYpWKhlRnM.gif
 
hab befürchtet, dass jemand mit dem video ankommt.

hab einfach nicht verstanden wo er her kam, wie so er einem in gebiete voll von besessenen typen und monstern gefolgt ist und wieso er so nen riesen waffen arsenal hatte..
wo leon doch sowieso der einzige war, der dort mit waffen rum hantiert hat.

Der Händler war selber mit dem LasPlagas Parasiten infiziert und wurde aufgrund dessen für andere nicht als Bedrohung angesehen. Er konnte sich also frei durch das ganze Gebiet bewegen. Wenn andere LasPlagas in der Nähe waren, tat er so, als ob er Leon nicht kennen würde, um keinen Verdacht auf sich zu erzielen. Sobald die aber aus der Reichweite waren, wurde er zum fröhlichen Händler von nebenan.
Er ist halt profitorientiert, und da ist es ihm egal, wer sein Kunde ist. :nix:
 
Der Händler war selber mit dem LasPlagas Parasiten infiziert und wurde aufgrund dessen für andere nicht als Bedrohung angesehen. Er konnte sich also frei durch das ganze Gebiet bewegen. Wenn andere LasPlagas in der Nähe waren, tat er so, als ob er Leon nicht kennen würde, um keinen Verdacht auf sich zu erzielen. Sobald die aber aus der Reichweite waren, wurde er zum fröhlichen Händler von nebenan.
Er ist halt profitorientiert, und da ist es ihm egal, wer sein Kunde ist. :nix:
macht die sache auch nicht besser.
 
jo ehrlich, who cares? Die story von RE4 war auch absolut lächerlich... dagegen ist der Händler sogar noch sympatisch gewesen ;)

RE6 scheint storytechnisch immerhin wieder ne richtige Richtung zu gehen...
 
die reaktion vieler hier als sie zum ersten mal den trailer gesehen haben :

ig4t82318bREe.gif


:v:
 
als ob etwas bei der lächerlichen resi story sinn ergeben würde

:kruemel:


jo ehrlich, who cares? Die story von RE4 war auch absolut lächerlich... dagegen ist der Händler sogar noch sympatisch gewesen ;)

RE6 scheint storytechnisch immerhin wieder ne richtige Richtung zu gehen...
hätte der story aber einiges an lächerlichkeit genommen.

wobei das schlimmst imo immer noch die entführung der tochter des us-präsidenten ist.
 
Also ich warte noch ein wenig mit der Kritik.

Ich habe jedes Resident Evil gespielt und hatte auch an Teil 5 meinen Spaß. Klar würde ich mir ein RE im Stil von 1-3 wünschen, aber Teil 6 ist halt dem Kapitalismus geschuldet. Da finde ich es schon erstaunlich, dass Capcom stark versucht beide Gruppen zu befriedigen.

Mal gucken ob sie das schaffen.

hätte der story aber einiges an lächerlichkeit genommen.

wobei das schlimmst imo immer noch die entführung der tochter des us-präsidenten ist.

Das Teil hier war imo schlimmer:

ramon.jpg
 
Kann man denn jetzt endlich gleichzeitig schiessen und sich bewegen? Meine das ansatzweise im Trailer gesehen zu haben.
 
hätte der story aber einiges an lächerlichkeit genommen.

wobei das schlimmst imo immer noch die entführung der tochter des us-präsidenten ist.

resi 4 war richtig lächerlich,was schade ist denn es sollte sicher mal in ne komplett andere richtung gehen (und damit meine ich nicht die gecancelten versionen)

die atmo im abspann ist z.b. viel geiler als alles im spiel

[video=youtube;Mx174YPbS0g]http://www.youtube.com/watch?v=Mx174YPbS0g[/video]
 
hätte der story aber einiges an lächerlichkeit genommen.

wobei das schlimmst imo immer noch die entführung der tochter des us-präsidenten ist.

neh, wie gesagt, der Händler war immerhin sympathisch... kein Mensch hat so wirklich verstanden was Saddler erreichen wollte, dennoch schafft ers die Präsidenten Tochter zu entführen und infiziert ein ganzes spanisches Dorf und verbündet sich mit einem komischen kleinen Zwerg, der wirres Zeug labert und zwei Viecher aus "Aliens" als Bodyguards hat.
Die Absurde Story und diese "Veractionisierung" ist schon seit RE CV voll im Gange. Schon damals gab es mehr waffen, Endgegner, Locations, mehr Action als in den ersten drei Teilen. RE4 war dann die konsequente Weiterentwicklung, außer das es sich zu krass von allem des RE Universums entfernt hat, RE5 hat dann versucht immerhin strorytechnisch eine Brücke zu schlagen, aber ist mieserabel gescheitert.

Und nun RE6 - Zombies, Leon, düstere Umgebung: Capcom versucht auf jeden Fall den Fans ein bisschen das RE-feeling zurück zu bringen, jedoch werden mit dem Chris-Abschnitt ganz klar RE5 weiterentwickeln, weil das momentan am profitabelsten ist.

Das Teil hier war imo schlimmer:

ramon.jpg

:rofl: und da heulen die Leute über RE6 rum... ich hät mir RE4 eigentlich immer so wie die Leon-Abschnitte aus RE6 vorgestellt. Ich bin vorerst zufrieden mit der Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn jetzt endlich gleichzeitig schiessen und sich bewegen? Meine das ansatzweise im Trailer gesehen zu haben.

Also bei dem Gears of Wars-Part mit Chris sicherlich... mal sehen, was die anderen da so machen :aehja: Ich hoffe, Chris darf wieder Steine boxen :smile5:
 
Zurück
Top Bottom