PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Was ein blödsinn. Und das von jemanden der sowieso immer nur alleine zockt :ugly:

ich könnte jetzt wieder sagen, dass mir ja sogar re5 im coop spass gemacht, aber das argument zieht bei dir ja nicht. :ugly:

aber ernsthaft.
coop macht eig so gut wie immer spass.
aber das hat so gut wie nichts mitm spiel zu tun.

Resident Evil 6 soll einfach nur hohe Verkaufzahlen garantieren, haben sie doch oft genug gesagt!!!

Für Survival Horror gibt es laut Capcom keine erfolgreichen Markt ... des wegen dieser Call of Duty scheiß, die Ami's werden es schon kaufen!!!! :o

In meiner Most Wanted Liste ist Resident Evil 6 eigentlich schon ganz unten angekommen, fast noch hinter Final Fantasy Versus 13 :lol: man ob das geht ...:-P eigentlich nicht!!!!!!

am 18.9. wissen wir mehr ob die Demo die schlechten Eindrücke vergessen machen kann!!!:-?

Für Survival Horror gibt es laut Capcom keine erfolgreichen Markt ... des wegen dieser Call of Duty scheiß, die Ami's werden es schon kaufen!!!! :o

In meiner Most Wanted Liste ist Resident Evil 6 eigentlich schon ganz unten angekommen, fast noch hinter Final Fantasy Versus 13 :lol: man ob das geht ...:-P eigentlich nicht!!!!!!

Aber es ist dennoch in deiner Most Wanted Liste... ganz unten, aber da :-P

Keine Ahnung, wie man bei mehr Action sofort mit CoD ankommt... Gears of War vielleicht, aber selbst das Game wurde durch RE4 inspiriert, wenn ich micht nicht täusche.

Horrorspiele spielt man am besten ALLEINE , sonst geht die ganze Horroratmo flöten ... alleine hat man halt mehr Angstzustände und so ...

Ach nein wartet mal , Resi 4 und 5 sind ja nur noch 08/15 Shooter und kein Horror ... jooooaaar , DANN geht CooP in Ordnung :sorry:

Ganz ehrlich? Ich habe noch nie ein Resident Evil Spiel zuerst alleine gespielt, sondern zusammen mit einem Kumpel, entweder abwechselnd oder wie ab RE5 gleichzeitig. RE ganz alleine zu spielen ist doch ziemlich langweilig. Da kommt ein Coop Modus doch genau entgegen.

Und Atmo bzw. Angstzustände hin oder her....ALLEINE gruseln ist so ziemlich das langweiligste, was man machen kann.

ich sag mal so: im coop oder beisamen sein wird aus horror -> Panik. Ich hab RE0 mit einem Freund durchgezockt. Abwechselnd am Kontroller und schön den Partner beleidigen, wie mies er spielt und wie noobig er ist....und dann gemeinsam kreischen, wenn man mit 15% HP wegrennt und keine ahnung hat, was man gegen den Gegner tun soll. :lol: Schon geile Sachen und ein Coop kann zu RE passen, nur soll man einfach die guten alten Sachen, die RE ( für mich) groß gemacht haben, nicht vergessen und dazu gehört Ruhe, Spannung ....UND LANGSAME ZOMBIES!

Ich hatte nie das Gefühl von Horror bei irgendeinem Resi. Vll als ich noch 12 Jahre alt war.

Panik hier und da trifft es da schon eher und die kann man im Coop genauso gut ausleben.

also bei mir erzeugt das remake noch die gleich gefühle wie der einser damals in der 7. klasse.

Ich hatte nie das Gefühl von Horror bei irgendeinem Resi. Vll als ich noch 12 Jahre alt war.

Panik hier und da trifft es da schon eher und die kann man im Coop genauso gut ausleben.

This

Die alten Resis hatten hier und da mal ein paar Schockmomente aber keinen Horror
Da finde ich die Panik, die ich in Teil 4, am Anfang im Dorf hatte sehr viel schlimmer

Ich renne ins Haus um Schutz zu bekommen und dann kommt noch ein Typ mit der Kettensäge....

alles schön und gut, wenns nicht nen typ mit ner kettensäge wäre. xD

und kein dorf in spanien..

wobei ich sowas hier immer noch atmosphärischer/besser finde:
[video=youtube;mFhQrp5Bhhk]http://www.youtube.com/watch?v=mFhQrp5Bhhk[/video]

alles schön und gut, wenns nicht nen typ mit ner kettensäge wäre. xD

und kein dorf in spanien..

wobei ich sowas hier immer noch atmosphärischer/besser finde:
[video=youtube;mFhQrp5Bhhk]http://www.youtube.com/watch?v=mFhQrp5Bhhk[/video]

Oh ja, der Anfang im Dorf.. und dazu diese Musik... nice *g*

Anyways, da muss ich Dingo ausnahmsweise mal zustimmen.... das REmake ist einfach genial :grin2: Schade, dass Capcom die Chance verpennt hat, RE2 und 3 ebenfalls einer Frischzellenkur zu unterziehen. Dann hätte man 3 klasse Remakes auf dem Cube gehabt *g*

Nuja, sollte es doch je mal Remakes der beiden Spiele geben, dann hoffentlich ohne Crimson Heads. Im ersten Teil funktioniert sowas ganz gut, da weniger Gegner, aber in 2 und 3 mäht man die Gegner doch nacheinander um... da würde man doch erschlagen von Crimson Heads xD

Oh ja, der Anfang im Dorf.. und dazu diese Musik... nice *g*

Anyways, da muss ich Dingo ausnahmsweise mal zustimmen.... das REmake ist einfach genial :grin2: Schade, dass Capcom die Chance verpennt hat, RE2 und 3 ebenfalls einer Frischzellenkur zu unterziehen. Dann hätte man 3 klasse Remakes auf dem Cube gehabt *g*

Nuja, sollte es doch je mal Remakes der beiden Spiele geben, dann hoffentlich ohne Crimson Heads. Im ersten Teil funktioniert sowas ganz gut, da weniger Gegner, aber in 2 und 3 mäht man die Gegner doch nacheinander um... da würde man doch erschlagen von Crimson Heads xD
muss man halt mitm 10 liter kanister zur nächsten tankstelle. :kruemel:

nee, hast schon recht. ^^

Zurück
Top Bottom