Dass deine Aussage Murks ist, kann ich sogar wissenschaftlich belegen.
Spiel Gears of War :v:
was genau werd ich dann feststellen?
gears wird doch als gutes SP gewertet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass deine Aussage Murks ist, kann ich sogar wissenschaftlich belegen.
Spiel Gears of War :v:

@Dingo: Man, das REmake schaut heute noch genial und extrem atmosphärisch aus.
Ist eigentlich das HD Remake von Teil 4 uncut? Und kostet es immer noch überteuerte 19,99 im Psn?
Ganz ehrlich, Leute? Bin echt am überlegen, ob ich nich lieber Teil 4 nochmal kaufe und/ oder Projekt Zero 2 ( hab ic nie gespielt) für die Wii. Denn ich glaub Horror werd ich beim 6. Teil von Resi nich finden.

@Brotsimulator3DS: Wenn du es durch hast, dann nur noch die beiden DLCs, wovon einer doch recht vernachlässigbar ist. Ansonsten kannst du natürlich auch noch Move benutzen-funktioniert aber mehr schlecht als recht.
@Kiera: Wenn man nen Full-HD hat dann eher nicht. Dann doch lieber die "HD"-Variante aus Österreich oder England aus dem Store. Mit der Pointer-Steuerung fühlt man sich wie nen Cheater und die grafische/technische Umsetzung der Wii-Version ist ein Graus.![]()
Resident Evil 4 Wii Version ist leider gerade wegen der Pointer Steuerung schlecht.
Das Spiel ist nun mal um die limitierte Präzison mit dem Controller designed worden.

Oh man Chris sein Design ist in Resi 6 echt Mist. Er sieht aus wie der reinste Normalo, der letzte 0815-Lappen. In Resi 5 und Revelations war er wenigstens noch ein muskelbepacktes Tier, Hulk in Hautfarbe und hatte Wiedererkennungswert und jetzt? Hat er kaum mehr Muckis als Leon.
Naja letzterer war eh immer der coolere Charakter.![]()
Warum sollte Chris immer noch mit Muskeln rumlaufen? Die hatte er sich doch afaik antrainiert, dass er nicht mehr gegen Wesker/ähnliche Gegner abstinkt. Und vor RE6 isser ein Wrack.
Srsly, seit seinem ersten Auftritt im ersten Resi war Chris eigentlich ein normaler Typ. Finde ich persönlich ganz gut, dass sie das wieder ein wenig zurückschrauben.