PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Der beste Teil ist IMO der vierte, wobei ich nicht abstreiten würde, dass der fünfte gewissermaßen ebenbürtig ist, wenn man ihn im Koop durchspielt :) Würde trotzdem den vierten vorziehen :wink3:

Guter Geschmack war schon immer wenigen Auserkorenen vorbehalten :)

imgur_gallery_hZSfl_Its_Time_to_Stop_Posting.jpg

@Kiera: Dann mach doch, wozu den Gamerhorizont erweitern. Kein MP, kein Resi 1-CV etc. pp. Vielleicht gibst du dir die mal-bekommt man auch schon hinterhergeworfen. :-P ;)

Wer mit der Steuerung bei Teil 1-CV nicht klarkommt....Leute Leute?! Die Steuerung ist für das Game was es sein will tippitoppi! Vielleicht solltet ihr mal an eurer Koordination feilen! Gerade Teil 3 mit Quickturn und Ausweich-Move ist doch dynamisch genug! ;)

Ich steh dazu mit der Steuerung nicht klar zu kommen, da hab ich kein Problem mit ob du das nun glaubst oder nicht aber es kann nicht jedem alls liegen :P

Nichts desto trotz bin ich bereit wie bei Dark Souls mich einzuarbeiten udn wenn ich dann nicht klar komme, solls halt nicht sein.

Und vlt spiel ich die alten Teile mal ganz ganz hinten, hab vorher genug für mich wichtigeres nachzuholen^^ Preis ist mri dann ja egal :)

Vermutlich spiel ich auch erst Teil 6 wenns dann als Budget draussen ist mal sehen.

Hey, damit orientiere ich mich doch perfekt an dem nach deiner Meinung besten Teil der Reihe! :)

PS: Warum eigentlich 3 Seiten über olle Kamellen, Resi 6 jetzt schon abgeschrieben bei allen? Naja, nach dem letzten Material nachvollziehbar.

Allein durch den Coop hat Resi 5 der Reihe mehr Neues gebracht als jeder Teil zuvor :ol:

Hey, damit orientiere ich mich doch perfekt an dem nach deiner Meinung besten Teil der Reihe! :)

PS: Warum eigentlich 3 Seiten über olle Kamellen, Resi 6 jetzt schon abgeschrieben bei allen? Naja, nach dem letzten Material nachvollziehbar.

Ich freue mich als wohl einer der wenigen hier sehr auf Resi 6.Die Leon Kampagne macht einen sehr guten Eindruck
Aber ich mochte auch Resi 5 total gerne ebenfalls als einer der wenigen.
Es ist wohl weil ich mit den Action Resis eingestiegen bin.Mit Teil 4 damals, danach kam das Remake usw

Horrorspiele spielt man am besten ALLEINE , sonst geht die ganze Horroratmo flöten ... alleine hat man halt mehr Angstzustände und so ...

Ach nein wartet mal , Resi 4 und 5 sind ja nur noch 08/15 Shooter und kein Horror ... jooooaaar , DANN geht CooP in Ordnung :sorry:

Na na Resi 4 hatte so einige geniale und atmosphärische Momente (1/3 des Spiels). Teil 5 verkommt allerdings zur 08/15 Durchschnittskost-da passt ein Coop natürlich "perfekt". Es macht auch durchaus Fun im Coop-doch was ist daran noch Resident Evil im eigentlichen Sinne? Und was war an dem Coop jetzt sonderlich kreativ? Wenn man es wenigstens so wie in Zero gemacht hätte-man geht unterschiedliche Wege und triggert andere Sachen, je nachdem mit wem man was wo macht. Man könnte sich da durchaus gut austoben, aber der Resi 5 Coop ist leider unglaublich austauschbar....

@freeki: Beim Leon-Szenario bin ich 100% dabei, doch der Rest wirkt extrem unausgegoren und da bekommt selbst Re5 noch mehr Credit von mir nach dem bisherigen Material....

Zuletzt bearbeitet:
@freeki: Beim Leon-Szenario bin ich 100% dabei, doch der Rest wirkt extrem unausgegoren und da bekommt selbst Re5 noch mehr Credit von mir nach dem bisherigen Material....
Ja ich weiß was du meinst.Bei Chris wirkt es noch wie ein CoD in China und sogar recht langweilig (E3 Demo).Und Jake mit seinen ständigen Gags und Sprüchen alle paar Minuten sagt mir auch noch nicht so zu.Aber mal abwarten wie das ganze am Ende wird

Enttäuschend, nachdem du den 5. Teil vor Release so gehypt hast. :hmm:

Ja ich weiß ich war aber verglichen mit dem Hype auch enttäuscht, hab da einfach zuviel erwartet nachdem Teil 4 bei mri so hoch im Kurs steht. Teil 6 hab ich dann gar nicht gehyped da es ja mehr nach 5 aussieht. Spielen werd ich es definitiv aber lieber erst als Budget, in dem Zeitraum kommt ja noch genug, für mich wichtigeres.

Resi 5 war ein Spiel wo der Hype sich nicht erfülllt hat :blushed:

Zurück
Top Bottom