Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
@Laxi: Naja schön, dass du endlich einsiehst, dass du kein Auserkorener bist!![]()
Der Konter ist so unkreativ, ich bin sprachlos :wink3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Laxi: Naja schön, dass du endlich einsiehst, dass du kein Auserkorener bist!![]()
Der Konter ist so unkreativ, ich bin sprachlos :wink3:

Würde trotzdem den vierten vorziehen :wink3:Guter Geschmack war schon immer wenigen Auserkorenen vorbehalten![]()
@Kiera: Dann mach doch, wozu den Gamerhorizont erweitern. Kein MP, kein Resi 1-CV etc. pp. Vielleicht gibst du dir die mal-bekommt man auch schon hinterhergeworfen.![]()
Wer mit der Steuerung bei Teil 1-CV nicht klarkommt....Leute Leute?! Die Steuerung ist für das Game was es sein will tippitoppi! Vielleicht solltet ihr mal an eurer Koordination feilen! Gerade Teil 3 mit Quickturn und Ausweich-Move ist doch dynamisch genug!![]()

Hey, damit orientiere ich mich doch perfekt an dem nach deiner Meinung besten Teil der Reihe!
PS: Warum eigentlich 3 Seiten über olle Kamellen, Resi 6 jetzt schon abgeschrieben bei allen? Naja, nach dem letzten Material nachvollziehbar.

Teil 5 hat nen Coop hinzugefügt so das wars dann![]()
![]()
man musste diesen natürlich auch nutzen :wink3:

Ja ich weiß was du meinst.Bei Chris wirkt es noch wie ein CoD in China und sogar recht langweilig (E3 Demo).Und Jake mit seinen ständigen Gags und Sprüchen alle paar Minuten sagt mir auch noch nicht so zu.Aber mal abwarten wie das ganze am Ende wird@freeki: Beim Leon-Szenario bin ich 100% dabei, doch der Rest wirkt extrem unausgegoren und da bekommt selbst Re5 noch mehr Credit von mir nach dem bisherigen Material....
Ich freue mich als wohl einer der wenigen hier sehr auf Resi 6.

aber der Resi 5 Coop ist leider unglaublich austauschbar....
Vermutlich spiel ich auch erst Teil 6 wenns dann als Budget draussen ist mal sehen.

Enttäuschend, nachdem du den 5. Teil vor Release so gehypt hast.![]()