BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Ich persönlich finde die Steuerung aus dem Remake und Zero sogar ganz gut^^
Aber mit den ganz alten (PS1) komme ich auch nicht so zurecht
Das ist doch die gleiche o_O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde die Steuerung aus dem Remake und Zero sogar ganz gut^^
Aber mit den ganz alten (PS1) komme ich auch nicht so zurecht
Eben, aber da würde wahrscheinlich zuviel Arbeit anfallen.:cry: Wobei ich mir sicher bin dass viele Fans der Originale gerne nochmal zugreifen würden, alleine schon wegen der Steuerung. ;-)Lost in Nightmares zeigt doch gut wie man es machen könnte![]()
Lost in Nightmares zeigt doch gut wie man es machen könnte![]()
Ja Lost in NM ist toll und für zukünftig auch der Weg, aber Shaddy redet von einem HD-Version...da wäre eine komplette Neuentwicklung nötig und da REmake/0 immernoch so geil aussehen, wird Capcom die nur wieder ReReleasen.

Hm iwie habe ich die alte dann wohl hakeliger in Erinnerung.
@HD Release von Zero und Remake.
Finde es sowieso komisch das es die Spiele noch nicht abseits von N-Konsolen gibt.Eventuell sind diese ja immer Nintendo Exklusiv.Keine Ahnung was damals mit Mikami vereinbart wurde
klar wir nehmen die genialen Bilder und Impressionen, die RE0/1 hat und geben den Spieler dafür graubraunen Schmodder wie in 4/5/6![]()
Ich ziehe Teil 4 jeder Zeit udn in jeder Hinsicht allem anderen vor, imo ein absoluter Meilenstein und neben Metroid Prime das beste Spiel der LLast Gen.

Teil 5 musst du spielen!
Allein schon wegen Chris' epischen kampf gegen den Felsen!!! :o
fixed
4>2>1>3=5
So und nicht anders sieht die Reihenfolge aus.

2>1>>>CV=Zero>4>>3>>>>5![]()