PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Ja Lost in NM ist toll und für zukünftig auch der Weg, aber Shaddy redet von einem HD-Version...da wäre eine komplette Neuentwicklung nötig und da REmake/0 immernoch so geil aussehen, wird Capcom die nur wieder ReReleasen.

Ich würde die beiden Games gerne auch genauso wie sie sind nochmals zocken(Grafik und Gameplay sind sowieso genial) aber eben mit der Steuerung von Resi 4.:-)

Hm iwie habe ich die alte dann wohl hakeliger in Erinnerung.

@HD Release von Zero und Remake.
Finde es sowieso komisch das es die Spiele noch nicht abseits von N-Konsolen gibt.Eventuell sind diese ja immer Nintendo Exklusiv.Keine Ahnung was damals mit Mikami vereinbart wurde

Hm, wer weiß, könnte schon sein. Aber evtl. erscheinen sie ja mal auf der Wii U, die ich mir dafür, wenn sie auf 200 Euro gefallen ist, dann kaufen würde.;-)

klar wir nehmen die genialen Bilder und Impressionen, die RE0/1 hat und geben den Spieler dafür graubraunen Schmodder wie in 4/5/6 :kruemel:

Ich ziehe Teil 4 jeder Zeit udn in jeder Hinsicht allem anderen vor, imo ein absoluter Meilenstein und mit das beste Spiel der LLast Gen. Resi 1 - 3 so würd ich spielen. 5 und 6 brauch ich auch net.

Teil 5 musst du spielen!
Allein schon wegen Chris' epischen kampf gegen den Felsen!!! :o

Ich hab doch Teil 5 gespielt, hat mich gut unterhalten aber war halt kein Vergleich zum genialen 4^^ War solide aber mehr auch net. war da auch zu gehyped.

fixed :ol:

4>2>1>3=5

So und nicht anders sieht die Reihenfolge aus.

Da ich nur 4 und 5 gespielt habe überlass ich die Reihenfolge dir, und Metroid Prime hab ich auch nie gespielt bei mir wärs persönlich mit FF X das beste^^

5 ist nach wie vor der beste Teil :)

Jim-Carrey-GIF-PACK-10.gif

@Kiera: Dann mach doch, wozu den Gamerhorizont erweitern. Kein MP, kein Resi 1-CV etc. pp. Vielleicht gibst du dir die mal-bekommt man auch schon hinterhergeworfen. :-P ;)

Wer mit der Steuerung bei Teil 1-CV nicht klarkommt....Leute Leute?! Die Steuerung ist für das Game was es sein will tippitoppi! Vielleicht solltet ihr mal an eurer Koordination feilen! Gerade Teil 3 mit Quickturn und Ausweich-Move ist doch dynamisch genug! ;)

@Laxi: Kannst du noch so oft von dir geben, wahrer wird es dadurch dennoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
2>1>>>CV=Zero>4>>3>>>>5 :brit:

Remake 1 aufn Cube >> 1 >>> 2 >>> CV >>>>>>>>>3 > Zero >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 5

Wer Resi 4 oder 5 geil findet oder sogar schlimmer : besser als alle anderen Teile , hat einfach keinen Plan , so einfach ist das ... da kann mir auch keiner mehr mit "jedem das Seine " kommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Laxi: Naja schön, dass du endlich einsiehst kein Auserkorener zu sein-zumindest bei diesem Franchise. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom