PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Wird wohl das beste sein, wenn ich noch schnell storniere und erst mal abwarte?

Grundsätzlich sollte man sich schon immer sebst eine Meinung bilden. Nach der Demo hätte ich mir das Spiel zum Vollpreis ohnehin nicht gekauft. Ich hatte halt Glück dass ein Kumpel von mir risikofreudiger war. :D

Am Dienstag wird das Game bei Saturn (Berlin Steglitz) nur 30€ kosten :win:

Das sind immer noch 30€ zuviel für das Game :lol2:
Dienstag könnte ich es für 30€ kaufen, werde es aber nicht :v:
Ich würd ja am liebsten paar Exemplare verticken weil ich es morgen für 30€ kaufen könnte (PS360) :smoke: :aehja:
ich glaube, justakuma könnte sich das Spiel Morgen für 30€ kaufen, aber er wird es nicht tun. Nur so ne Vermutung... ^^

Kann ich dir dann heute abend schreiben dass du mir die ps3 version holst? Wieviel willst du dann mit versand?
ich möchte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass sich justakuma damit strafbar macht, indem er anderen Leuten 18er Titel zugänglich macht - ohne vorher auch adäquat nachprüfen zu können, ob dieser auch wirklich über 18 ist. :ol: ;)

Spiele es gerade und das Spiel wurde genauso wie ich es erwartet habe. Es ist Eintönig,vorhersehbar und die Story kannn man imo vergssen! Wirklich traurig,was hier mit Resi gemacht wird :shakehead:

Würde ich es jetzt bewerten,dann würde ich 6/10 Punkten geben.....

Spiele es gerade und das Spiel wurde genauso wie ich es erwartet habe. Es ist Eintönig,vorhersehbar und die Story kannn man imo vergssen! Wirklich traurig,was hier mit Resi gemacht wird :shakehead:

Würde ich es jetzt bewerten,dann würde ich 6/10 Punkten geben.....

Okay, hab storniert. Gerade noch rechtzeitig :angst2: :lol:
Da sieht man mal wieder, wie unabhängig die Playstationmagazine doch sind ;)
90/100...

Okay, hab storniert. Gerade noch rechtzeitig :angst2: :lol:
Da sieht man mal wieder, wie unabhängig die Playstationmagazine doch sind ;)
90/100...

Gametrailers hat ne 8.8 gegeben. Die deutsche Maniac soweit ich weiß eine 88%...

Sind nicht nur die offiziellen Mags die gute Wertungen verteilen.

Ich persönlich bin zwiegespalten.

Wer es im Coop spielt und nicht am Resident Evil der alten Tage festhält, ebenfalls kein Solo-Resi 4 erwartet und sich darüber im klaren ist, dass es unfaire Quick-Time Events gibt und andere unschöne Kleinigkeiten, sowie der Tatsache, daass es kein 3rd-Person Shooter oder Gears of War klon ist, sondern ein Mischmasch den man auch so spielen muss(Waffen, Nahkampf, wegrennen, Granaten, usw.) wie das Spiel es von einem will...

Dann ist es ein ziemlich gutes Spiel.

Wer das aber nicht kann/will, für den ist es imo wirklich ein neuer Tiefpunkt der Serie.

Da kommt gut was zusammen! xD
Wer es
- im Coop spielt
- nicht am Resident Evil der alten Tage festhält
- kein Solo-Resi erwartet
- sich darüber im klaren ist, dass es unfaire Quick-Time Events gibt
- und andere unschöne Kleinigkeiten,
sowie der Tatsache, dass es
- kein 3rd-Person Shooter
oder
- Gears of War klon ist
sondern ein Mischmasch den man auch so spielen muss wie das Spiel es von einem will... (Waffen, Nahkampf, wegrennen, Granaten, usw.)
...
Dann
Schränkt man sich viel zu sehr ein und man handelt viel mehr nach der "ich habe es gekauft, deswegen muss ich es gut finden" Argumentation...

Zurück
Top Bottom