PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Naja in den Vorgängern hat sich die schlechte Storyline wenigstens nicht in den Vordergrund geschoben wie ein Blitzer. Ein gutes Beispiel ist da RE0. Da gibts auh eine Person mit telepathischen Kräften, aber sie macht einem nicht die Überlebensatmosphäre kaputt :ugly:.

Wir haben wohl unterschiedliche RE0 Versionen.
In meiner kam jedenfalls keine Person mit telephatischen Kräften vor. :nix:

Der James Marcus in Zero war doch soweit ich weiß, garnicht der richtige, sondern die Egelkönigin? Ist schon lange her, deswegen bin ich mir nicht so sicher.

Aber das ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie bescheuert die Storys und Figuren bei RE schon immer waren, sei es der William B. in seiner letzten Stufe, der komplette CVX Plot inkl. Alfred oder der kleine Zwerg aus RE4, oder Wesker usw.

Habe den Titel angepasst. Falsches Erscheinungsdatum muss nicht sein.

Cool, Mittwoch is ja Feiertag!
Das heißt ja dann die ganze Nacht zum Mittwoch mit RE6 zocken verbringen!!!! :aargh:

War der nicht eigentlich eine Illusion? Oder so

Nö, der war echt ;)

---------

Oh ja, jemand hier hatte sich doch gefragt, warum man nur 3 Skills gleichzeitig ausrüsten kann... wenn ich das vorhin richtig verstanden hab, kann man, sobald man eine Kamagne durch hat, 8 Skills gleichzeitig ausrüsten. Stand bei den Tips, die während den Ladezeiten eingeblendet werden... ging so schnell, kA ob ich das richtig gelesen hab Oo

Nö, der war echt ;)

---------

Oh ja, jemand hier hatte sich doch gefragt, warum man nur 3 Skills gleichzeitig ausrüsten kann... wenn ich das vorhin richtig verstanden hab, kann man, sobald man eine Kamagne durch hat, 8 Skills gleichzeitig ausrüsten. Stand bei den Tips, die während den Ladezeiten eingeblendet werden... ging so schnell, kA ob ich das richtig gelesen hab Oo

hab die chris kampagne durch und nix dergleichen =/

Seht ihr, deswegen hätte ich trotz allem gern deutsche Texte in meinem Spiel xD

Mein Englisch ist nicht schlecht, wenn man kurz nicht aufpasst.... :ugly:

hab die chris kampagne durch und nix dergleichen =/

Es sind nur 8 verschiedene Skill-Pakete, die man sich konfigurieren kann. Es bleiben immer nur noch 3 Skills gleichzeitig nutzbar, mehr nicht. vielleicht ändert sich das aber noch.
Bin gerade in Kapitel 5 bei Chris....nicht schlecht, Herr Specht. Kapitel 1+2 war bisher das schlechteste am ganzen Spiel, aber es fängt sich wieder.

Okay, grade mal etwas gegoogelt.

Man kann wohl, je weiter man im Game kommt, zwischen mehreren Sets (maximal 8 später) wählen.

Quasi, jedes Set besteht aus 3 Skills, das man während dem Game dann wechseln kann. Klingt ja eigentlich ganz nett oO

Muss ich morgen mal rumprobieren, ob ich das schon kann - immerhin verstehe ich jetzt die eine Option im Menü, wo bei den Skills immer nur eine "1" war und ich da sonst nix machen konnte xD

Edit:

Verdammt, da war wieder jemand schneller :P

Es sind nur 8 verschiedene Skill-Pakete, die man sich konfigurieren kann. Es bleiben immer nur noch 3 Skills gleichzeitig nutzbar, mehr nicht. vielleicht ändert sich das aber noch.
Bin gerade in Kapitel 5 bei Chris....nicht schlecht, Herr Specht. Kapitel 1+2 war bisher das schlechteste am ganzen Spiel, aber es fängt sich wieder.

Die Verfolgungsjagd im Auto? :angst2:

Ich denke ich werds so machen.So habe ich direkt die 2 Chris Kapitel hinter mir ;) und das sich die Charaktere immer wieder abwechseln bringt bestimmt eine gute Abwechslung mit sich.

Der James Marcus in Zero war doch soweit ich weiß, garnicht der richtige, sondern die Egelkönigin? Ist schon lange her, deswegen bin ich mir nicht so sicher.

Aber das ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie bescheuert die Storys und Figuren bei RE schon immer waren, sei es der William B. in seiner letzten Stufe, der komplette CVX Plot inkl. Alfred oder der kleine Zwerg aus RE4, oder Wesker usw.

komischer weise hat mich sowas nie gestört.

aber als leon plötzlich der beste kumpel vom presidenten war und er alleine losgeschickt wurde um die entführte tochter wieder zu holen, frag ich mich wer auf so nen müll kommt. :ugly:

und birkins letzte stuffe ist immer noch besser als die ganzen mutationen in 4 und erst recht 5.

vorallem wird birkin unkontrolliert zu nem riesen klops, weil der g-virus in immer weiter mutieren lässt.
oder auch nemesis am ende.

in 5 z.b. und auch in 6 wie ich gesehen habe mutieren die leute zwar zu total riesigen, aber immer noch anscheinend gewollten wesen.

der
t-rex
am ende von leon's kampagne in RE6 ist auch schon wieder zu geil.

Zurück
Top Bottom