Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gefiel dir der zummutierte endboss??t-rex
![]()
Ich find den Thread sehr unterhaltsam, und morgen wirds noch lustiger mit den ganzen Reviews.![]()
Hab grad angefangen weiter zu zocken ...
Ne Frage zur Jake - Kampagne 1 bzw. Chris Kampagne 2 :
wie zur hölle nochmal soll ich das eine riesen-viech besiegen ? beim 1. hat ja die wunde stelle am rücken frei gelegen , aber beim 2. ist so ein komischer schutz drum herum , WIE BEKOMM ICH DAS WEG ??? der typi am funk sagt mir , ich solls irgendwie "wegsprengen , egal wie" , aber WIE VERDAMMT NOCHMAL ???
Ihr habt es geschafft
Jetzt hab ich endgültig keinen Bock mehr auf das Game.... Irgendwie hab ich zwischendrin so einen Drang mir das Spiel zu kaufen. Ist ja schließlich ein Resi. Aber bei dem was man so hört, vergehts einem ja direkt.
Das ist echt so verdammt schade. Aber die Demo hat mir auch schon gar nicht gefallen. Ist denn der gesamte Chris Teil so wie in der Demo? Also wirklich nicht besser? Ich mein der Leon Teil könnte ganz akzeptabel sein, aber das reicht mir nicht für 60€. Und die Kamera ist wohl auch so beschissen wie in der Demo? Achja. Wie ist das mit dem bewegungsverhalten? In der Demo hatte ich das Problem, das Leon entweder sich gar nicht bewegt, oder sofort losrennt. Man konnte kaum normal laufen.
zudem muss ich keine drei bunten steine mehr suchen und sie ner statue in den arsch stecken damit sich irgendwo am ende der strasse ne tür öffnet ^^
Wat? Man kann keine Waffen mehr upgraden?
oh lawd...![]()
Hast es also doch nicht gespielt.
Die Steine sind zwar jetzt Statuen, aber dennoch kommt es vor.
wow ich hab habs mir gestern gekauft und nen Freund ausgeliehen, da ich die nächsten 3-4 Tage nicht zum Spielen kommen werde.
Vorgestern noch gefragt wie die Demo war/ist. Keine Antwort
Gestern gekauft und alle haten es..
60 € fürn Arsch ... hoffe eure Konsole verrreckt -_-
Dieser Hate hier gegen RE6 ist ja fast schon unerträglich.
Vor allem das Gemecker über zu wenig Muni.
4 und 5 wurden u. A. wegen zu vieler Muni kritisiert, dass man da wie Rambo durch den Dschungel sich durchschießen kann. Und jetzt, da man wieder auf seine Muni aufpassen und nicht sinnlos verballern darf wird sich darüber aufgeregt.![]()