PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

wie gefiel dir der zum
t-rex
mutierte endboss?? :)

;)

Gott hab ich mich bepisst vor Lachen.

Mir gefiel diese Roboter-animations C-Virus Scheiße beim ersten Anblick nicht.

Wieso kann man nichts halbwegs realistisches nehmen?

Ich musste echt schmunzeln, als man am Ende gegen

die Riesenmotte

4mlxlfrj.jpg
kämpfen musste.

Ich find den Thread sehr unterhaltsam, und morgen wirds noch lustiger mit den ganzen Reviews. :D

Hab grad angefangen weiter zu zocken ...

Ne Frage zur Jake - Kampagne 1 bzw. Chris Kampagne 2 :
wie zur hölle nochmal soll ich das eine riesen-viech besiegen ? beim 1. hat ja die wunde stelle am rücken frei gelegen , aber beim 2. ist so ein komischer schutz drum herum , WIE BEKOMM ICH DAS WEG ??? der typi am funk sagt mir , ich solls irgendwie "wegsprengen , egal wie" , aber WIE VERDAMMT NOCHMAL ???

Ihr habt es geschafft :lol:

Jetzt hab ich endgültig keinen Bock mehr auf das Game.... Irgendwie hab ich zwischendrin so einen Drang mir das Spiel zu kaufen. Ist ja schließlich ein Resi. Aber bei dem was man so hört, vergehts einem ja direkt.

Das ist echt so verdammt schade. Aber die Demo hat mir auch schon gar nicht gefallen. Ist denn der gesamte Chris Teil so wie in der Demo? Also wirklich nicht besser? Ich mein der Leon Teil könnte ganz akzeptabel sein, aber das reicht mir nicht für 60€. Und die Kamera ist wohl auch so beschissen wie in der Demo? Achja. Wie ist das mit dem bewegungsverhalten? In der Demo hatte ich das Problem, das Leon entweder sich gar nicht bewegt, oder sofort losrennt. Man konnte kaum normal laufen.

Hab grad angefangen weiter zu zocken ...

Ne Frage zur Jake - Kampagne 1 bzw. Chris Kampagne 2 :
wie zur hölle nochmal soll ich das eine riesen-viech besiegen ? beim 1. hat ja die wunde stelle am rücken frei gelegen , aber beim 2. ist so ein komischer schutz drum herum , WIE BEKOMM ICH DAS WEG ??? der typi am funk sagt mir , ich solls irgendwie "wegsprengen , egal wie" , aber WIE VERDAMMT NOCHMAL ???

imo genauso wie die anderen. Raufspringen und ziehen.

Ihr habt es geschafft :lol:

Jetzt hab ich endgültig keinen Bock mehr auf das Game.... Irgendwie hab ich zwischendrin so einen Drang mir das Spiel zu kaufen. Ist ja schließlich ein Resi. Aber bei dem was man so hört, vergehts einem ja direkt.

Das ist echt so verdammt schade. Aber die Demo hat mir auch schon gar nicht gefallen. Ist denn der gesamte Chris Teil so wie in der Demo? Also wirklich nicht besser? Ich mein der Leon Teil könnte ganz akzeptabel sein, aber das reicht mir nicht für 60€. Und die Kamera ist wohl auch so beschissen wie in der Demo? Achja. Wie ist das mit dem bewegungsverhalten? In der Demo hatte ich das Problem, das Leon entweder sich gar nicht bewegt, oder sofort losrennt. Man konnte kaum normal laufen.

Wenn man den Stick leicht bewegt geht der Charakter.

Und ja, die Chrtis-Kampagne ist wie in der Demo und der Gorilla blockiert mit seinen Ausmaßen 1/3 des Bildschrims. Das Deckungssystem ist auch fürn Arsch bei ihm, da man oft den Gegner nicht sieht, da Chris seinen Kopf in den Weg hält... :lol:

Gestern abend mitnem Kumpel Splitscreen gespielt. Haben die Leon Kampagne gespielt. Und alter ist das spiel ätzend :lol: Diese ewigen Sinnlosen QTEs wenn nen gegner mich greift.Dann ewig spawnen die gegner hinter einem oder man muss sich ewig immer noch seine TicTacs zusammen kleistern.
Und diese seltsame story. Die ersten beiden Kapitel aus der Leon Kampagne kamen uns vor wie eine neue variante von Left 4 Dead :lol:
Alter schwede dieses game ist echt mieß.

sagt mal hab jetzt kein bock den ganzen thread durchzulesen, aber kann das sein dass die drunk boys von crapcom sogar den coop abgewertet haben?

nicht nur dass coop bei resi imo fehl am platz ist für die resi5 verfechter war er doch einer der stärken.

und nu? man kann gar nichts mehr tauschen? beim 5er war es grad doch die taktische komponente das einer eine sniper hatte und einer ne schrotflinte und so konnte man sich die muni aufteilen oder die medipacks austauschen bzw. kräuter zum mixen.
ALLES ÜBER BOARD GEWORFEN?

nicht nur das, es kommt noch faustdick:

das waffenarsenal ist um 90% geschrumpft und upgraden bzw. kaufen kann man gar nichts mehr
man kann sich jetzt so beschissene fähigkeiten kaufen die null bringen. hab das ganze game mit leon ohne eine fähigkeit zu kaufen durchgezockt

WTF? Resi6 goes casual?

Gametrailers hatte das review schon für paar Minuten auf der Seite. Wertung war angeblich "8.8".

also mir machts viel spass,vor allem im coop mitm freund zusammen,zocken schon seit gestern coop und ich finds ziemlich geil :D die meisten die jammern sind doch nur wieder die typischen re fans die jedes mal jammern wenn nen neues re game in third person manier erscheint,ich finds ganz gut so...ist wesentlich dynamischer und nicht so behäbig wie die alten spiele,zudem muss ich keine drei bunten steine mehr suchen und sie ner statue in den arsch stecken damit sich irgendwo am ende der strasse ne tür öffnet ^^

Wat? Man kann keine Waffen mehr upgraden?

oh lawd... :lol:

die waffe selber kann man nicht mehr upgraden aber man kann so skills mit seinen fähigkeiten punkten kaufen, die man während der kampagne aufsammelt.

da gibts halt z.b dann ne fähigkeit die deine handwaffe stärker machen oder dass du mehr munition aufhaben kannst aber die waffen upgraden wie man es bei 4 oder 5 beim händler machen konnte? -> FAIL

wow ich hab habs mir gestern gekauft und nen Freund ausgeliehen, da ich die nächsten 3-4 Tage nicht zum Spielen kommen werde.
Vorgestern noch gefragt wie die Demo war/ist. Keine Antwort
Gestern gekauft und alle haten es..
60 € fürn Arsch ... hoffe eure Konsole verrreckt -_-

Dieser Hate hier gegen RE6 ist ja fast schon unerträglich. :oops:
Vor allem das Gemecker über zu wenig Muni. xD

4 und 5 wurden u. A. wegen zu vieler Muni kritisiert, dass man da wie Rambo durch den Dschungel sich durchschießen kann. Und jetzt, da man wieder auf seine Muni aufpassen und nicht sinnlos verballern darf wird sich darüber aufgeregt. :lol:

wow ich hab habs mir gestern gekauft und nen Freund ausgeliehen, da ich die nächsten 3-4 Tage nicht zum Spielen kommen werde.
Vorgestern noch gefragt wie die Demo war/ist. Keine Antwort
Gestern gekauft und alle haten es..
60 € fürn Arsch ... hoffe eure Konsole verrreckt -_-

Hättest die Demo selbst spielen können. :-?

Mach dir keine Sorgen, so schlecht wie das Spiel hier geredet wird ist es bei weitem nicht. Der Hate kommt von Usern, die das Spiel seit der Ankündigung haten. :v:

Dieser Hate hier gegen RE6 ist ja fast schon unerträglich. :oops:
Vor allem das Gemecker über zu wenig Muni. xD

4 und 5 wurden u. A. wegen zu vieler Muni kritisiert, dass man da wie Rambo durch den Dschungel sich durchschießen kann. Und jetzt, da man wieder auf seine Muni aufpassen und nicht sinnlos verballern darf wird sich darüber aufgeregt. :lol:

weißt doch wie das heutzutage iss,RE ist nun populär und mainstream,ergo iss es automatisch schlecht und muss gehatet werden grr grr ^^

Zurück
Top Bottom