PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

bei den leaderboards von resi 4 hd kann man auswählen zwischen erstem run und new game+,da haben welche das game auf profi in 1h40m durchgezockt,also im ersten run ohne unendlich ammo ^^' ka wie das gehen soll,saddler am ende dauert ja schon 10 minuten

Na gut aber das kann keine Person sein die das Spiel vorher noch nie durchgespielt hat^^
 
is saddler nicht auch mit einem racketenwerfer treffer tot, so wie die anderen bosse?
 
Ja ist er wenn man sein Auge trifft ist es vorbei.

ich habs gestern auf profi durchgezockt und er hat den raketenwerfer überlebt,krauser und das skopionvieh in den minen auch

vor allem krauser hab ich schon 100x auf profi gemacht,2x mit der magnum in die beine,er geht in die knie,raketenwerfer raus,ende...aber das klappte in der hd version einfach net
 
ich habs gestern auf profi durchgezockt und er hat den raketenwerfer überlebt,krauser und das skopionvieh in den minen auch

vor allem krauser hab ich schon 100x auf profi gemacht,2x mit der magnum in die beine,er geht in die knie,raketenwerfer raus,ende...aber das klappte in der hd version einfach net

Komisch aber gut habe nie auf Profi gespielt maximal Normal da ging das vlt ist das ja anders^^
 
Kann eigentlich ein Spieler in ein laufenden Spiel einsteigen bzw. aussteigen oder wird eine Kampagne zu zweit bzw. alleine begonnen und vollendet?
 
Ich war eben auf Website des PlayStation Store und da ist mir zufällig aufgefallen, dass es Resident Evil 5 Gold Edition derzeit für alle PlayStation+ Mitglieder kostenlos gibt. Ich finde im Internet keine Infos dazu, daher frage ich mal eben hier nach. Seit wann/warum ist das kostenlos? Handelt es sich dabei um die Vollversion, die ich auch spielen kann, wenn meine PS+ Mitgliedschaft abgelaufen ist?
 
Sicher, dass du RE5 nicht einfach in die Downloadliste gepackt hast, als es mal eines der monatlichen PSN+ Titel war? Bei mir ist es nicht kostenlos. Es sei denn du meinst die Test-Vollversion. Die war schon immer kostenlos für PSN+ Mitglieder :p
 
Zurück
Top Bottom