PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Alter Schwede, hab mir das Spiel nun doch noch mal gekauft, fürn 20er von der Pyramide, Gold Edition PS3.

Dieser erste DLC treibt einem als Ur-Resi Fan der ersten Stunden ja Freude wie Wut gleichermßen ins Gesicht.
RESIDENT EVIL 6 bitte SO!! Nur ohne Koop Zwang! Und alles ist vergeben! :)
 
ich suche den mod für die PC version
52198-03YC76D.png
 
Würde mir gerne in den Semesterferien ResidenEvil 5 ausleihen. Meint ihr, es reicht ein Wochenende um es durchzuspielen?

Spiele gerade Revelations und bin gerade ein wenig im Resi-Rausch. :lol:
 
allerdings würde ich unbedingt ein partner ins boot holen :S
die meisten spielen besser als die KI und nix ist besser, als einem wahren partner laut stark mitzuteilen: "ich komme halte durch" oder " fuck, rette mich , rette mich, ich sterbe!";-)
 
Ich würde ja sagen, dass man sich lieber Zeit nimmt und genießt :sorry: So ein geniales (Coop-)spiel durchzurushen ist doch echt fast daneben :hmm:
Ich rate dir zumindest auf Veteran zu spielen (höchster auswählbarer Schwierigkeitsgrad beim ersten Start).
 
Ich würde ja sagen, dass man sich lieber Zeit nimmt und genießt :sorry: So ein geniales (Coop-)spiel durchzurushen ist doch echt fast daneben :hmm:
Ich rate dir zumindest auf Veteran zu spielen (höchster auswählbarer Schwierigkeitsgrad beim ersten Start).

Ach wenn man genug Zeit mitbringt muss man nicht rushen und bekommt es trotzdem am WE durch.
 
Ach wenn man genug Zeit mitbringt muss man nicht rushen und bekommt es trotzdem am WE durch.

Na ich weiß nicht mehr wie lange ich beim ersten Mal gebraucht hatte. Aber zum Glück war mein Cooppartner auch so ein Genießer wie ich und haben schön die Umgebung "erkundet" und in Ruhe die Files gelesen usw. Glaube nicht, dass wir das so an einem WE geschafft hätten :p

Nur die Stelle mit dem Riesen war echt bescheiden auf Veteran. Wegen dem Delay (obwohl Verbindung sonst super war) hat der mit Felsbrocken trotzdem getroffen, obwohl wir den so früh wie möglich zerstört hatten (wenn Fässer alle waren) :nix:
 
Die Spiel kriegst du gebraucht unter 10 €. Da kann man es auch ruhig kaufen und richtig genießen ohne durchzurennen. Ersten Durchgang direkt auf Veteran, dann macht es auch richtig Spaß.
 
Naja bei Resi 4 hab ich mal 3 Stunden oder so geschafft aber das geht nur wenn man es schon kennt und unendlich Muni hat.

bei den leaderboards von resi 4 hd kann man auswählen zwischen erstem run und new game+,da haben welche das game auf profi in 1h40m durchgezockt,also im ersten run ohne unendlich ammo ^^' ka wie das gehen soll,saddler am ende dauert ja schon 10 minuten
 
Zurück
Top Bottom