Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
74.192
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
bei den leaderboards von resi 4 hd kann man auswählen zwischen erstem run und new game+,da haben welche das game auf profi in 1h40m durchgezockt,also im ersten run ohne unendlich ammo ^^' ka wie das gehen soll,saddler am ende dauert ja schon 10 minuten

Na gut aber das kann keine Person sein die das Spiel vorher noch nie durchgespielt hat^^
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
is saddler nicht auch mit einem racketenwerfer treffer tot, so wie die anderen bosse?
 

McBain

L17: Mentor
Seit
17 Mai 2006
Beiträge
14.910
PSN
Jigsaw
Ja ist er wenn man sein Auge trifft ist es vorbei.

ich habs gestern auf profi durchgezockt und er hat den raketenwerfer überlebt,krauser und das skopionvieh in den minen auch

vor allem krauser hab ich schon 100x auf profi gemacht,2x mit der magnum in die beine,er geht in die knie,raketenwerfer raus,ende...aber das klappte in der hd version einfach net
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
74.192
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
ich habs gestern auf profi durchgezockt und er hat den raketenwerfer überlebt,krauser und das skopionvieh in den minen auch

vor allem krauser hab ich schon 100x auf profi gemacht,2x mit der magnum in die beine,er geht in die knie,raketenwerfer raus,ende...aber das klappte in der hd version einfach net

Komisch aber gut habe nie auf Profi gespielt maximal Normal da ging das vlt ist das ja anders^^
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.839
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Kann eigentlich ein Spieler in ein laufenden Spiel einsteigen bzw. aussteigen oder wird eine Kampagne zu zweit bzw. alleine begonnen und vollendet?
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
11.640
PSN
SasukeTheRipper
Ich war eben auf Website des PlayStation Store und da ist mir zufällig aufgefallen, dass es Resident Evil 5 Gold Edition derzeit für alle PlayStation+ Mitglieder kostenlos gibt. Ich finde im Internet keine Infos dazu, daher frage ich mal eben hier nach. Seit wann/warum ist das kostenlos? Handelt es sich dabei um die Vollversion, die ich auch spielen kann, wenn meine PS+ Mitgliedschaft abgelaufen ist?
 

Fettbacke

L14: Freak
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.210
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Sicher, dass du RE5 nicht einfach in die Downloadliste gepackt hast, als es mal eines der monatlichen PSN+ Titel war? Bei mir ist es nicht kostenlos. Es sei denn du meinst die Test-Vollversion. Die war schon immer kostenlos für PSN+ Mitglieder :p
 
Top Bottom