PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Du kannst die Geschichte nachspielen an die sich Chris in einem Flashback erinnert.
Also als Chris und Jill Wesker in dem großen Schloss finden und Jill mit Wesker zum Fenster herausspringt.
 
Hab das Spiel auch seit gestern und hab den ersten Zwischengegner hinter mir (dieses Schleimding). Das Spiel ist besser wie ich dachte. Zwar ist es nicht so ein Meisterwerk wie RE4, aber immernoch geil. Spiele es übrigends auf dem PC. Mit ner Auflösung von 1280x720 und ohne AA läuft das Spiel bei mir mit ca 25 FPS. Drehe ich die Auflösung voll auf auf 2048x1152 und mach AA an, läufts flüssiger mit stabilen 30FPS :-?
 
Hab das Spiel auch seit gestern und hab den ersten Zwischengegner hinter mir (dieses Schleimding). Das Spiel ist besser wie ich dachte. Zwar ist es nicht so ein Meisterwerk wie RE4, aber immernoch geil. Spiele es übrigends auf dem PC. Mit ner Auflösung von 1280x720 und ohne AA läuft das Spiel bei mir mit ca 25 FPS. Drehe ich die Auflösung voll auf auf 2048x1152 und mach AA an, läufts flüssiger mit stabilen 30FPS :-?


vielleicht bremst die cpu die grafikkarte aus , und gibt der grafikkarte erst bei höher belastung mehr spielraum , ich weiss hört sich komisch an :ugly:
 
hab das game schon ewig, aber vorgestern zum 1x gespielt..
mit nem kollegen spiele ich es im splitscreen coop.. macht echt bock :)
sind nun bereits im 4 kapitel.. coole gegner, manche nerven aber auch..
alles in allem bin ich positiv überrascht, macht laune zu 2 :goodwork:
 
Sagt mal, ist der Navigation-Controller Pflicht für die Resi 5 Move Edition? Ich vermute man kann es auch mit dem Pad und dem Move-Controller spielen allerdings wäre der Navigation-Controller wohl komfortabler, oder? Wie funktioniert das Pointen bei Resi 5 nun eigentlich? Vergleichbar mit Resi 4 für die Wii?
 
Hallo.

Kurze Frage: ich habe eben aus versehen mein inventory gespeichert und zwar nachdem ich mal zum spass alle munition der shotgun verballert hatte.

keine chance das rückgängig zu machen?
 
schade.
bin gerade im chapter 3-2? execution grounds und jetzt kommt wieder so ein kettensägen uruboro....
 
Hab die Kettensägen-Fuzzis jetzt mit Granaten und der Magnum besiegt. Die stecken schon einiges weg...
 
Ich habe gerade mal beim Stöbern ein paar 3D Render mit den Resi 5 Chars gefunden.
Wurden die auch mit diesem Posing Programm XNA Lara (eigentlich für die TOmb Raider Games) gemacht?

Hat irgendjemand Infos dazu?
 
Hat irgendjemand nen tipp oder ne Idee wo ich günstig den Code der Gold Edition von Resi 5 für die 360 herbekomme? will mein steelbook nicht verkaufen, aber das "untold Stories Bundle" kommt auch nicht in Frage, da ich den Versus mode haben möchte ;)
 
Hallo Leute.
Hab mir jetzt nochmal Resi5 (X-Box) geholt und möchte es demnächst mal mit wem zusammen anfangen und beenden.
Da ich aber sehr streng in Statistiken bin und es in dem Spiel ja ziemlich viele davon gibt habe ich wegen der Sterbe-Statistik eine Frage.

Wenn ich das Spiel an der X-Box mit jemand zusammen Spiele (Jeder halt seinen eigenen Account) und mein Partner nun stirbt, wird dieser Tot durch dieses Monster bei mir dann auch registriert? ~weiß das jemand oder könnte das jemand für mich testen?

(Werde nämlich mit jemand spielen der sehr oft sterben wird, hat man schon in der Demo gemerkt :D und möchte meine Statistik wegen sowas nicht versauen, da nehm ich dann lieber nen Gast-Account)
 
Zurück
Top Bottom