PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

ich weiß nicht warum man re4 mit den alte teilen gleichstellt. Der großteil der atmosphäre entfaltete sich erst durch die verdammt gut platzierten Kamperperspektiven.

Schon mal RE 1 remake auf Gamecube gespielt? Ich habe es einmal vor 3-4 jahren durchgespielt und sogern ich es nochmal spielen würde, weiter als das herrenhaus komme ich nicht :lol: ..... :nerd:
 
ich weiß nicht warum man re4 mit den alte teilen gleichstellt. Der großteil der atmosphäre entfaltete sich erst durch die verdammt gut platzierten Kamperperspektiven.

Schon mal RE 1 remake auf Gamecube gespielt? Ich habe es einmal vor 3-4 jahren durchgespielt und sogern ich es nochmal spielen würde, weiter als das herrenhaus komme ich nicht :lol: ..... :nerd:

Warum? :D
Weißt wohl nicht mehr was man machen muss? :smile5:

Ich spiele es übrigens nächste Woche wieder durch/ zuende. Bin im Moment zum 2. mal im Herrenhaus nach den Wohnquartieren. :lick: Ach ich liebe es einfach... :love2:
 
ich weiß nicht warum man re4 mit den alte teilen gleichstellt. Der großteil der atmosphäre entfaltete sich erst durch die verdammt gut platzierten Kamperperspektiven.

Schon mal RE 1 remake auf Gamecube gespielt? Ich habe es einmal vor 3-4 jahren durchgespielt und sogern ich es nochmal spielen würde, weiter als das herrenhaus komme ich nicht :lol: ..... :nerd:

Hatte ich vergessen dazuzuschreiben ;-) ! Klar und es ist natürlich klasse!
Aber es musste sich was tun! Bei Zero wirkte die Serie IMO schon ausgelutscht! Deshalb musste mal was gemacht werden ....
 
weiß ja auch nicht, aber für mich kann etwas, dass mir gefällt nie ausgelutscht sein.

solange es drum herum ne andere story gibt und hier da was anderes, kann ich zig spiele mit 1 zu 1 dem selben gameplay zocken.
 
Kann dass sein, dass man nur mit nem Offline "Games For Windows Live" Konto zocken kann?

Weil ich kann dort nämlich nur Lan Modus auswählen. Seriennummer habe ich auch aktiviert.

Und bei der Anmeldung meines GFW Live Accounts bekomme ich die Meldung, dass Live angeblich nicht in meinem Land (Deutschland) verfügbar. Auf der Live Seite hingegen kann ich mich problemlos anmelden.

Weiß jemand ne Lösung? :mad:
 
Hm, bei mir ging's problemlos. Einfach registieren, Key eingegeben und auf ging's.

Und nein, gekauft habe ich es mir nicht, sondern ausgeliehen. Für so ein mieses Resident Evil waren mir die 1 Euro leihgebühr aus der Videothek fast zu viel. :p
Aber immerhin hat sich Capcom wirklich mühe bei der Portierung gegeben. Die PC-Fassung ist besser als die Konsolen-Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier mal die Leute die das game durchgezockt haben um einen gefallen bitten.
Ich selber habe das game ja nur angezockt und aus protest nicht gekauft, weils gameplaytechnisch einfach ein witz für resident evil ist.

Allerdings interessiert mich doch die "Story" des games, wenn man das noch so nennen kann.

Falls sich jemand Lust hat sich paar min hier ranzusetzen und die Story halbwegs detailiert (plot, characterentwicklung, was hat es mit jill auf sich - was geschah mit ihr nach teil 3, und ausgang der story) hier aufzuschreiben wäre ich der Person echt dankbar :)
 
Möchte hier mal die Leute die das game durchgezockt haben um einen gefallen bitten.
Ich selber habe das game ja nur angezockt und aus protest nicht gekauft, weils gameplaytechnisch einfach ein witz für resident evil ist.

Allerdings interessiert mich doch die "Story" des games, wenn man das noch so nennen kann.

Falls sich jemand Lust hat sich paar min hier ranzusetzen und die Story halbwegs detailiert (plot, characterentwicklung, was hat es mit jill auf sich - was geschah mit ihr nach teil 3, und ausgang der story) hier aufzuschreiben wäre ich der Person echt dankbar :)
Ich könnte dir da folgenden Link anz Herz legen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_5#Story
 
TGS 09: 360 Resident Evil 5 Getting Bonus Content [Updated]

The Alternative Edition of Resident Evil 5 may have sparked a bit jealousy within 360 owners. However, during a Darkside Chronicles stage event at the Tokyo Game Show, producer Jun Takeuchi talked about new content that will be added to the 360 version of Resident Evil 5.

The new content that he mention was an added mission to the 360 version Resident Evil 5, which originally served a as flashback scene; with Chris and Jill duking it out with Wesker in the mansion. 360 owners may not have the availability of motion control yet. However, according to Dengeki, Capcom plans on offering the new content in “a different form” to 360 owners.

http://www.gamercenteronline.net/2009/09/27/tgs-09-360-resident-evil-5-getting-bonus-content/
 
TGS 09: 360 Resident Evil 5 Getting Bonus Content [Updated]

The Alternative Edition of Resident Evil 5 may have sparked a bit jealousy within 360 owners. However, during a Darkside Chronicles stage event at the Tokyo Game Show, producer Jun Takeuchi talked about new content that will be added to the 360 version of Resident Evil 5.

The new content that he mention was an added mission to the 360 version Resident Evil 5, which originally served a as flashback scene; with Chris and Jill duking it out with Wesker in the mansion. 360 owners may not have the availability of motion control yet. However, according to Dengeki, Capcom plans on offering the new content in “a different form” to 360 owners.

http://www.gamercenteronline.net/2009/09/27/tgs-09-360-resident-evil-5-getting-bonus-content/

Hoffe das es die normale RE5 PS3 zocker auch als DLC bekommen, hab da eigentlich wenig bedarf auf fuchtelsteuerung, hab mich grad erst von der Wii abgewendet.^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=vEgDVOpS6zI

ich denke auf diesen müll kann man getrost verzichten :D
DMC meets RE :(
Wir wissen es langsam :rolleyes:

Dafür, dass das Spiel ja "Schrott" sein soll, ist es doch komischerweise ein Millionen Seller geworden.

Ich persönlich finde den 5. Teil, dank des Koop Modus, genial. Da sind mir die Schwächen in der Story wurscht.

Ist mir auch völlig egal ob die Resi Nerds erzählen wollen, wie toll doch die Vorgänger waren, aber mir ist das sowas von Latte. Ein Spiel soll ja Spaß machen und das tut Resi 5 definitiv. Meinungen hin oder her :)

Und Wesker verkörpert das Böse doch nahezu perfekt, also wieso das herumgehacke auf Ihn?
Nur wegen dem "Pseudo Matrix gejumpe?" Pfff....
 
liegt einfach am neuen genre und natürlich an der multiplatform veröffentlichung, dass es sich so gut verkauft hat.

wobei sich auch schrott zig millionen mal verkaufen kann.
verkaufzahlen sagen ja nichts über die qualität aus.^^


und @ style: guck dir den endkampf!!! das einfach die härte!
allein schon die location!! roflmao! ehrlich.
 
liegt einfach am neuen genre und natürlich an der multiplatform veröffentlichung, dass es sich so gut verkauft hat.

wobei sich auch schrott zig millionen mal verkaufen kann.
verkaufzahlen sagen ja nichts über die qualität aus.^^
Und zum Glück gehört Resi 5 nicht dazu ;)

Ich würde schon gerne mal wissen, wie Ihr Schrott überhaupt definiert :nix:
 
capcom schmeist den fans in dieser gen nur crap hin ob dmc oder resi5 alles nur schrott und wie mann sieht soll resi6 auch dem weg einschlagen
 
Zurück
Top Bottom