PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

hat jemand heute lust mir zu helfen , zocke auf profi und muß das see ungeheuer auf dem schiff bekämpfen , nicht das am ende sondern travis oder wie der heißt :-?
 
hat jemand heute lust mir zu helfen , zocke auf profi und muß das see ungeheuer auf dem schiff bekämpfen , nicht das am ende sondern travis oder wie der heißt :-?

Hol dir nen Raketenwerfer und schieß ihm ins Maul und peng geschafft.

1 schuss = tot.
 
Ist der Versus Modus eigentlich mitlerweile für Silber Mitglieder frei? ich will den endlich auf dem AT laden können, der ist doch schon ewig raus. Oo
 
hat jemand später lust coop zu zocken ?
spiele auf profi und komme nicht bei dem kampf wesker/Jill weiter
 
Doch doch, das geht schon, ist aber hin und wieder so aggressionsfördernd dass man aufpassen muss den Kontroller net durch den Raum zu schmeissen, vielleicht Spiel ich heute mal ein Stückchen weiter, der Kampf gegen Wesker und Jill war gerade dran, ich habe ihn schon mal auf Profi geschafft. Ein tweites mal schaff ich es auch noch ;)

Luna
 
gibt es eigentlich noch einen weiteren schwierigkeitsgrad außer profi bzw bekommt man irgendwas wenn mans auf profi durch hat ?
 
keiner interesse an ner UK oder US steelbox für die PS3 für 50 €?? ;)
 
Zurück
Top Bottom