PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Klar geht das, wo ist das Problem?

also ,
ich (sheva) renne mit chris los um vor wesker zu flüchten ,er schafft es nicht über die brücke und geht einen anderen weg ,
er fordert mich auf ,auf weskers rücken zu feuern ,wo auch eine orangene stelle zu sehen ist,
so weit so gut,
nach erfolgreichen treffer auf weskers rücken springt er auf meine seite , ich kann einem schmalen pfad über der lava folgen , nach einem gewissen stück stürtzte ich und kann mich nur noch an der felsenkante halten , jetzt muß ich wie ein bekloppter auf die x taste einhämmern und wie lange weiß ich nicht, eigentlich sollte cpu chris von der anderen seite auf wesker ballern oder so aber alles zeigt null wirkung ,als waffe hat er gatling gun, also schaden macht die schon ordentlich,ich hatte es auch schon geschaft eine minute an der kante auszuharen durch extremstes knopf gedrücke , trotzdem wieder in der lava gelandet,
das kann doch nicht sein , das ist erst normal nicht veteran oder profi,wo die knopf drück aktions noch schlimmer werden

also ,
ich (sheva) renne mit chris los um vor wesker zu flüchten ,er schafft es nicht über die brücke und geht einen anderen weg ,
er fordert mich auf ,auf weskers rücken zu feuern ,wo auch eine orangene stelle zu sehen ist,
so weit so gut,
nach erfolgreichen treffer auf weskers rücken springt er auf meine seite , ich kann einem schmalen pfad über der lava folgen , nach einem gewissen stück stürtzte ich und kann mich nur noch an der felsenkante halten , jetzt muß ich wie ein bekloppter auf die x taste einhämmern und wie lange weiß ich nicht, eigentlich sollte cpu chris von der anderen seite auf wesker ballern oder so aber alles zeigt null wirkung ,als waffe hat er gatling gun, also schaden macht die schon ordentlich,ich hatte es auch schon geschaft eine minute an der kante auszuharen durch extremstes knopf gedrücke , trotzdem wieder in der lava gelandet,
das kann doch nicht sein , das ist erst normal nicht veteran oder profi,wo die knopf drück aktions noch schlimmer werden

Machst eigentlich nichts falsch. Musst halt nur durchhalten mit dem Knopfdrücken und Chris muss auf Wesker ballern, also ihn abhalten dir zu nahe zu kommen, während du dich gefühlte 5 Minuten hochzuziehen versuchst. Du darfst mit dem Gedrücke nur nicht zu langsam werden, also nimm am besten den Zeigefinger, wenn du damit schneller bist ;)

Machst eigentlich nichts falsch. Musst halt nur durchhalten mit dem Knopfdrücken und Chris muss auf Wesker ballern, also ihn abhalten dir zu nahe zu kommen, während du dich gefühlte 5 Minuten hochzuziehen versuchst. Du darfst mit dem Gedrücke nur nicht zu langsam werden, also nimm am besten den Zeigefinger, wenn du damit schneller bist ;)

5 minuten lol , das schaffe ich niemals , chris ist einfach zu blöde zu treffen , mit der gatling gun müßte der vorher schon tot umfallen , nur trifft er leider nicht , ich finde das schon sehr unfair , wobeis auf veteran wohl unmöglich erscheint, naja danke trotzdem , dann kann ich jetzt wieder von vorne anfangen

Also ich glaube im Loesungsbuch gelesen zu haben das man einige Passagen nicht mit Chris von der CPU gesteuert beenden kann

meines achtens waren das der kampf gegen Jill und der letzte Kampf gegen Wesker, bin mir aber nicht sicher muss nochmal nachschauen.

Ansonsten gib ihm halt ein Scharfschuetzengewehr oder den Rocketlauncher mit unendlich Mun, da man Wesker imo nur mit Kopfschuessen "bremsen" kann.

EDIT: er sagte gefuehlte 5 Minuten :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube im Loesungsbuch gelesen zu haben das man einige Passagen nicht mit Chris von der CPU gesteuert beenden kann

meines achtens waren das der kampf gegen Jill und der letzte Kampf gegen Wesker, bin mir aber nicht sicher muss nochmal nachschauen.

Ansonsten gib ihm halt ein Scharfschuetzengewehr oder den Rocketlauncher mit unendlich Mun, da man Wesker imo nur mit Kopfschuessen aufhalten kann.

EDIT: er sagte gefuehlte 5 Minuten :-D

ich habe auch schon andere techniken versucht , mit der krassesten mag(5000 schaden) gefühlte 40-60 schüsse auf weskers kopf ,nix tut sich,
und chris rafts nicht wenn man ihm mehrere scharfschützen gewehre(hab noch nicht mit unendlich muni)gibt , wenn er eins leer geballert hat ,steht er doof auf der anderen seite und guckt zu anstadt eins der anderen drei aus seinem gepäck zu nehmen, wie gesagt , soll mir einer ein youtube video zeigen wo man das mit der dämlichen cpu schaffen kann , vielleicht ist das ja noch auf ganz leicht mit schafbar aber auf normal der reinste horror

ich habe auch schon andere techniken versucht , mit der krassesten mag(5000 schaden) gefühlte 40-60 schüsse auf weskers kopf ,nix tut sich,
und chris rafts nicht wenn man ihm mehrere scharfschützen gewehre(hab noch nicht mit unendlich muni)gibt , wenn er eins leer geballert hat ,steht er doof auf der anderen seite und guckt zu anstadt eins der anderen drei aus seinem gepäck zu nehmen, wie gesagt , soll mir einer ein youtube video zeigen wo man das mit der dämlichen cpu schaffen kann , vielleicht ist das ja noch auf ganz leicht mit schafbar aber auf normal der reinste horror

Wieso nimmst du nicht einfach Chris? o.O

Wieso nimmst du nicht einfach Chris? o.O

weil ich das jetzt nicht mehr ändern kann , habe direkt von anfang an coop online mitem kumpel gezockt und nun mit cpu unterstützung weiter gemacht,
im anderen forum habe ich gelesen ich sollte chris mal die mag 500 geben,
das tolle ist dann ,nachdem wesker auf meine seite gesprungen kommt bewegt er sich nicht mehr weiter weil chris mit der mag500u. unendlich muni draufhält , ich habe dann eine rakete , 30 granaten und 10min. mit der uzi draufgehalten , nix passiert , voll der dreck,wie soll man das bitte schaffen ohne die knopf orgie da durch zu stehen :oops:

Mich nervt der DLC. Da haste endlich mal wieder nen 1.000er nach 4 Monaten gar net zockn und dann kommt so ein Scheiß und des Spiel is wieder net "komplettiert". So gehts mir auch bei Fallout 3, nn 16 € für son Scheiß auszugeben.
Bei Fallout 3 lädst du wenigstens wirklich den Inhalt runter. Alles was du beim RE5-Inhalt herunterlädst ist ein Key der den Versus-Modus auf der Disc freischaltet.....

ich habe gerade gelesen das diese knopf drück orgie mit sheva normal ist und man erst nachdem man hoch geklettert ist wesker verletzen kann , wie soll ich das denn bitte schaffen? ich halte dieses extrem gekloppe auf den X button gerade mal eine minute durch ,soll ich mein pad bewußt zerstören oder was soll der scheiß ?

@AshaRi:

Dann gibt man halt kein Geld für so nen Scheiß aus! :rolleyes: Je mehr Leute sich diesen Scheiß ziehen, desto mehr wird der User mit solchem Scheiß zugepatched! ;)

weil ich das jetzt nicht mehr ändern kann , habe direkt von anfang an coop online mitem kumpel gezockt und nun mit cpu unterstützung weiter gemacht,

Aber du kannst doch in der Kapitelauswahl immer zwischen Chris und Sheva auswählen, das Spiel schreibt einem doch nicht vor, welches Kapitel man mit welchem Charakter machen muss.:oops:
Also irgendwie versteh ich das nicht.

Aber du kannst doch in der Kapitelauswahl immer zwischen Chris und Sheva auswählen, das Spiel schreibt einem doch nicht vor, welches Kapitel man mit welchem Charakter machen muss.:oops:
Also irgendwie versteh ich das nicht.

ich will aber einmal mit sheva durch spielen , das muß ja wohl irgendwie machbar sein,außerdem gibts dafür bestimmt ein erfolg

außerdem wenn man auf fortsetzen geht schreibt einem das spiel sehr wohl vor welchen chara man zu spielen hat

außerdem gibts dafür bestimmt ein erfolg

Nö, gibt´s nicht.^^

außerdem wenn man auf fortsetzen geht schreibt einem das spiel sehr wohl vor welchen chara man zu spielen hat

Du brauchst ja nicht auf fortsetzen gehen, kannst ja auch in der Kapitelauswahl in das Kapitel gehen und wenn dein Chris zu wenig Munition für die Sniper hat, geh halt noch ein paar mal in ein früheres Kapitel, wo du weißt, dass es dort Snipermunition gibt und sammels etwas.;-)

Zu schaffen ist es auf jeden Fall, mein Co-Op-Partner hat es auch ohne Probleme mit Sheva auf Profi geschafft.

Nö, gibt´s nicht.^^

Du brauchst ja nicht auf fortsetzen gehen, kannst ja auch in der Kapitelauswahl in das Kapitel gehen und wenn dein Chris zu wenig Munition für die Sniper hat, geh halt noch ein paar mal in ein früheres Kapitel, wo du weißt, dass es dort Snipermunition gibt und sammels etwas.;-)

Zu schaffen ist es auf jeden Fall, mein Co-Op-Partner hat es auch ohne Probleme mit Sheva auf Profi geschafft.

dein coop partner war aber auch nicht cpu gesteuert :uglylol:
na gut ,schade wollte es eigentlich auch mit sheva schaffen
dann noch kurz eine andere frage
hatte ja jetzt alle kapitel zum ersten mal auf normal mit sheva gespielt , gibts für den normalen schwierigkeitsgrad auch einen erfolg ? auch wenn ich dann jetzt chris nehme ?

dann noch kurz eine andere frage
hatte ja jetzt alle kapitel zum ersten mal auf normal mit sheva gespielt , gibts für den normalen schwierigkeitsgrad auch einen erfolg ? auch wenn ich dann jetzt chris nehme ?

Na klar, egal mit wem, du musst nur alle Kapitel geschafft haben, mit wem ist total egal und du bekommst dann auch automatisch die Erfolge für alle niedrigeren Schwierigkeitsgrade, wenn du auf Veteran angefangen hättest, würdest du auf einen Schlag die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran, Normal und Amateur bekommen.;-)

Ich muss zugeben, ich habe bisher nur auf Normal und auf Profi durchgespielt, habe erst im Splitscreen mit nem Kumpel auf normal durchgespielt, dann habe ich mich von einem andern Freund über Online-Co-Op auf Profi einladen lassen und hatte so Profi freigeschaltet, ohne Veteran durchzuspielen und darauf habe ich dann noch mit ihm auf Profi durchgezockt.*g*

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, egal mit wem, du musst nur alle Kapitel geschafft haben, mit wem ist total egal und du bekommst dann auch automatisch die Erfolge für alle niedrigeren Schwierigkeitsgrade, wenn du auf Veteran angefangen hättest, würdest du auf einen Schlag die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran, Normal und Amateur bekommen.;-)

super ,danke ,
dann werde ich wesker mal in den arsch treten gehen :-)

so habe jetzt soweit alle trophies :D bis auf pro, aber da bin ich grad dabei es zu machen :-P

gibt es irgendjemand der sich den Versus Mode für PS3 gesogen hat und sharen kann ? :D am besten 2 mal, da ich es mit nem Kumpel die ganze Zeit Koop zocke ! Der Share bleibt natürlich nicht unbelohnt ! Tausche natürlich gegen ein PSN Game, haben ziemlich viele ^^ Müsstest mir nur sagen welche :D ( Sorry, dass ich das hier reinschreibe, aber ich hab den komischen PSN Tausch thread nicht gefunden o.O )

Zurück
Top Bottom