PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

ich glaube nicht ^^zumindest sind die letzte 10(?) trophies so sachen wie schaffe so und so viel punkt im modus blablabla xD

komisch, dass es keine trophies für Söldner gibt :/
 
yo die Konsole zeigt mir an, dass es ein update für das Spiel gibt. Meine Frage wäre was ändert sich dadurch? Sind ja doch 36 MB.
 
dir wird dann der versus mode "freigeschaltet" also du lädst sozusagen die Modi herunter

Charakter, Waffen und Maps sind glaub ich schon bei Söldner vorhanden und werden dann für Versus übernommen. Sind glaube ich 3 Modi Jäger, Gejagte und ??? :p

also ich brauchs unbedingt für die Trophies weil ich 100% haben will :D

gibts keine netten Schweizer oder Österreicher hier :D wie gesagt würde andere PSN Titel dafür eintauschen
 
Erst erscheinen in Fallout 3 die Trophies erst, als ich halb durch war, und jetzt werde ich in Resi5 auch um die Trophäen gebracht :mad: ...
So ein... . . . . ....
 
Ich bin ja nun auch durch und ich muss sagen, dass Spiel ist so geil!!

Vor allem die Story ist recht cool. Also ich häts nicht gedacht, aber ich finds inzwischen besser als Teil 4.

Hammer ist auch das Making Of, das lege ich jedem ans Herz, es zu schauen! Da weiß man erst, was da für ne Arbeit in den Videosequenzen steckt. Echt absolut geil Capcom!

:goodwork:
 
... ich muss immernoch schlucken, wenn ich daran denke, was sie aus
Jill Valentine (Blond?! Martial-Arts á la Matrix?!)
gemacht haben. Achja, und das einfach die Gegneranimationen aus Teil 4 recycelt wurden...
 
Ich habe 5 auch durch!
Muss echt sagen, also mir hat es gefallen!
Ist sehr gut inszeniert alles, und Story wird weitestgehend aufgeklärt! Also kann es fast nur einen Neuanfang mit Resi6 geben!
Der Endkampf war jedenfalls ziemlich cool! Fand ihn wesentlich besser als in Resi4!

Das Spiel selber ist aber dadurch, dass es auf Coop ausgelegt ist im Single-Modus IMO lange nicht so gut wie Teil 4!
Ist aber trotzdem ein würdiger Nachfolger, IMO....

@DarkChojin:
Da war aber selbst CVX schon Matrix-Style-mässig! Also find ich nicht schlimm...
 
Das Spiel selber ist aber dadurch, dass es auf Coop ausgelegt ist im Single-Modus IMO lange nicht so gut wie Teil 4!
Ist aber trotzdem ein würdiger Nachfolger, IMO....

@DarkChojin:
Da war aber selbst CVX schon Matrix-Style-mässig! Also find ich nicht schlimm...

dito, dito, dito.

@erblondung: ich glaube das soll ne anspielung auf alexia aus cvx sein. bin mir aber noch unsicher, weil ich nicht mehr so gut in der story stecke. und die matrixeffekte sind einfach geil. ich glaube das liegt an den anzügen oder:

jill wird der nachfolger von wesker. kein witz. wer weiß was die intus hat. das wesker nochmal überlebt hat glaub ich nicht. da man den virus ja durch feuer bekämpft, wie zweimal getan (flammenwerfer, laserstrahl), ist ja lava die ultimative waffe. zzgl. zwei panzersprengende granaten auf die glocke. sollte reichen imo.

wer war eigentlih der opa? das war spencer, dem die herrenhäuser aus 0 und 1 gehörten oder?

p.s.: am geilsten waren aber immernoch die licker und excella. gegen letztere und sheva zzgl jill hat ash leider keine chance. also dank coop ist 5>4. aber im single ist 4>5. irgendwie so... in etwa... ach beide geil! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Charaktermodelle sind sowieso der Hammer! Wie Sheva aussieht und wie sie sich die einzelnen Charaktere geben, die Mimiken, die Körpersprache... Echt hammer!
Auch wie der Schwarze Josh aussieht... fast Realität :o...
Also so wie Wesker am Ende in der Lava rumsteht, könnte man meinen, dass er es sogar überlebt! Aber ich denke und hoffe mal nicht!
Naja, die Jill hatte ja T-Virus-Antikörper gebildet und wurde durch das P30-Zeugs so stark! Glaube nicht, dass sie ein Wesker-Nachfolger wird!
Krass fand ich, als ich gelesen hatte, dass Wesker eines von Spencers Versuchsobjekten ist!
Ob sie das von den Ur-Resis aus so geplant haben, glaub ich nicht! Aber zumindest klingt alles sehr schlüssig, von dem her bin ich zufrieden!
Aber die sollten noch einen Zwischenteil bringen, und zwar den, wo Chris und Jill das Schloß von Spencer am Ende stürmen..
 
Die Charaktermodelle sind sowieso der Hammer! Wie Sheva aussieht und wie sie sich die einzelnen Charaktere geben, die Mimiken, die Körpersprache... Echt hammer!
Auch wie der Schwarze Josh aussieht... fast Realität :o...
Also so wie Wesker am Ende in der Lava rumsteht, könnte man meinen, dass er es sogar überlebt! Aber ich denke und hoffe mal nicht!
Naja, die Jill hatte ja T-Virus-Antikörper gebildet und wurde durch das P30-Zeugs so stark! Glaube nicht, dass sie ein Wesker-Nachfolger wird!
Krass fand ich, als ich gelesen hatte, dass Wesker eines von Spencers Versuchsobjekten ist!
Ob sie das von den Ur-Resis aus so geplant haben, glaub ich nicht! Aber zumindest klingt alles sehr schlüssig, von dem her bin ich zufrieden!
Aber die sollten noch einen Zwischenteil bringen, und zwar den, wo Chris und Jill das Schloß von Spencer am Ende stürmen..

ja die schloßszenen waren der hammer. wie mit den lickern. dieses feeling wünsch ich mir (mal) zurück.

@körpersprache etc. : hast du das making of? da wird alles gezeigt, wie heftig die das in hollywood mit motion capturing gemacht haben. alleine der sound, wie heftig der in den 20th century fox studios aufgenommen wurde. als der japanische komponist von capcom das erste mal seine noten von denen gespielt hörte, hat er angefangen zu weinen. geiles making of! :)
 
ja die schloßszenen waren der hammer. wie mit den lickern. dieses feeling wünsch ich mir (mal) zurück.

@körpersprache etc. : hast du das making of? da wird alles gezeigt, wie heftig die das in hollywood mit motion capturing gemacht haben. alleine der sound, wie heftig der in den 20th century fox studios aufgenommen wurde. als der japanische komponist von capcom das erste mal seine noten von denen gespielt hörte, hat er angefangen zu weinen. geiles making of! :)

Das Making of hab ich... Hab ja auch die Steel Box :) ...
 
so ich habs nochmal anhand von bildern veranschaulicht. viel spaß beim diskutieren! ^^

EXTREM HARTER SPOILER !!!

jill.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mal wieder nen spiel mit Jill. find sie einfach cool :D
nen wesker nachfolger wird sie niemals. sie gehört zu den guten und das wird immer so bleiben.
 
ihr versteht mich glaube ich nicht ganz. warum sieht fjill fast exakt so aus wie alexia? da kann man ganz schön viel mutmaßen.
 
ihr versteht mich glaube ich nicht ganz. warum sieht fjill fast exakt so aus wie alexia? da kann man ganz schön viel mutmaßen.

Hmm, naja, ich finde, dass sie immernoch so wie früher aussieht, nur dass sie dunkle Ränder unter den augen hat, die wahrscheinlich von irgenwelchen Mitteln kommen, die man ihr gegeben hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mal wieder nen spiel mit Jill. find sie einfach cool :D
nen wesker nachfolger wird sie niemals. sie gehört zu den guten und das wird immer so bleiben.

erst leon, jetzt chris...warum nicht als nächstes jill? ich würde mich drüber freuen :D

dann bin ich aber mal gespannt was sie sich für den nächsten teil einfallen lassen. wesker nochmal aus der versenkung zu holen wäre wirklich arg lächerlich. da muss jetzt jemand her der komplett neu ist oder man holt einen alten bekannten als drahtzieher der bösen machenschaften zurück... aber wer wären da potenzielle kandidaten?
 
Zurück
Top Bottom