PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

wie dem auch sei. ich find die veränderung gut. hat natürlich schon voll reingehauen. aber ist ja auch so im wahren leben. noch schlimmer ist es, wenn blonde mädels auf einmal brünett vom friseur wiederkommen.
 
weiß nicht, rebecca und mr. handschelle sind iwie keine starken charaktere.
 
Aber mal was anderes. Und Billy wird eh nicht wiederkommen, da seine Geschichte abgeschlossen ist.

:(

aja billy hieß der. ja rebecca könnt man so als nebenfigur gut auftauchen lassen. aber sie ist noch zu grün fürn hauptchara in resi. später mal. sie sollte erstmal noch nebenher auftauchen.

was wirklich mal alles toppen würde, wäre ne story mit vier strängen, die zu einem zusammenlaufen. man spielt das spiel in vier kapiteln. an vier verschiedenen orten. jill ist auf nem schloss. claire in der stadt. chris im herrenhaus. leon im wald. man muss alle vier spielen und zum schluss kann man im fünften akt switchen wie bei zero.

irgendwie sowas muss nochmal für die fans kommen. und dann mit allem. las plagas, t-virus, g-virus. das volle programm. :-D
 
aja billy hieß der. ja rebecca könnt man so als nebenfigur gut auftauchen lassen. aber sie ist noch zu grün fürn hauptchara in resi. später mal. sie sollte erstmal noch nebenher auftauchen.

Es dir aber klar, dass wenn sagen wir mal 2012 der nächste Teil erscheinen würde, Rebecca schon 32 ist?;-)
 
Stand nicht im Weskers Report, dass Wesker Sherry Birkin hat?? Was wird dann aus ihr??
Was ist aus Ada geworden??
Und Steve?? Da war doch auch was?!!
 
Die hatte doch gerade erst ihren Degeneration-Film :) ...
Schon krass, wie sich die Story über allerlei Medien erstreckt!
Wird wieder Zeit für ein geupdatetes Resident Evil Archives! Das alte kostet bei Amazon 130€, weil nichtmal mehr die AVN-Nummer verzeichnet ist und es eine Rarität wurde...
 
Die hatte doch gerade erst ihren Degeneration-Film :) ...

Dann dürfte ja gar keiner der nächste Main Charakter werden, wenn Claire und Leon wegen dem CGI Film und Chris und
Jill
wegen RE5 rausfallen. ;)

Gerade auf RE Wiki gelesen:

In the special features for Resident Evil Degeneration, one of the games producers talks about how he thinks fans would like to know what happened with Rebecca next, hinting that the next CGI Resident Evil film (if they make it) could be about Rebecca's story

Hmm...
 
Rebecca muss her und am besten Chris an ihre Seite, weil beide einfach super zusammen passen ;)

Man könnte auch das Schloss aus den Rückblicken aus RE5 für ein Teil nehmen. Gameplay könnte sogar an die ersten RE anlehnen, nur würde man dummerweise wissen, wie es ausgeht.
 
kurze frage wegen den 5std.
ist es egal auf welchen schwierigkeitsgrad ich in 5stunden durch zocke um an der unendliche muni für den raketenwerfer zu kommen ?
 
kurze frage wegen den 5std.
ist es egal auf welchen schwierigkeitsgrad ich in 5stunden durch zocke um an der unendliche muni für den raketenwerfer zu kommen ?

ist vollkommen egal..afaik reicht es auch, wenn du einzelne abschnitte so schnell wie möglich absolvierst. in der kapitelauswahl wird die gesamtziel der besten durchläufe eingeblendet und rein von der theorie her müsste es reichen wenn du dort unter die 5h kommst. ich werde es jedenfalls so probieren. magnum voll upgraden und nur die nötigsten gegner killen. das dürfte dann recht schnell den gewünschten erfolg versprechen :)
 
sorry für den doppelpost..asche über mein haupt ;)

ist das ganz sicher? reicht es nicht wenn die gesamtspielzeit in der kapitelauswahl unter 5h ist?
doch reicht aus, musst nur auf einem schwierigkeitsgrad unter 5h sein
kannst einzeln die kaptiel auswählen und auf <5h runterdrücken
unendlich muni usw is wurscht, hauptsache <5h ;)
 
Ich bin jetzt auf normal auf 2 Stunden und 56 Minuten, muss mal weiter Speedrun mit meinem Online-Co-Op-Partner machen.^^
Auf Profi sind wir beide bei Kapitel 1 auf 11:53 runter, war vor einer Woche noch auf Platz 40, jetzt bin ich nur noch auf Platz 60.:(
 
Zurück
Top Bottom