PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

achja, wie schaltet man eigentlich andere charaktere für den söldner modus frei?
und welchen rang muss man haben, um weiterzukommen? bekomm im ersten level
bisher (habs 3 mal probiert) nur nen D als wertung und das wars dann ...
Rang B für das nächste Level und A für einen neuen charakter.

will mir grad die uk uncut version bestellen. könnt ihr mir bitte kurz bestätigen, dass diese version auch deutscheu untertitel hat ^^

will mir grad die uk uncut version bestellen. könnt ihr mir bitte kurz bestätigen, dass diese version auch deutscheu untertitel hat ^^

ist identisch mit der deutschen. Ist sogar nen kleines USK Logo auf der DVD. Gibt glaube ich nur eine Version in der EU und dort sind halt alle sprache drauf.

edit: auch die deutsche ist uncut ;)

hab mir das spiel jetzt für 40€ bei der grotte bestellt. hab ja jetzt osterferien , also auch wieder mal zeit zum zocken :)

wo ich gerade das Gametrailers Review sehe ... ich glaub das erste Mal zock ichs alleine durch (mit CPU Sheva) aber danach NIE WIEDER xD :ugly:

hab mir das spiel jetzt für 40€ bei der grotte bestellt. hab ja jetzt osterferien , also auch wieder mal zeit zum zocken :)

wo ich gerade das Gametrailers Review sehe ... ich glaub das erste Mal zock ichs alleine durch (mit CPU Sheva) aber danach NIE WIEDER xD :ugly:

so hab ichs auch gemacht !!!! vorallem im profi modus ist es mit sheva unmöglich !!!

so hab ichs auch gemacht !!!! vorallem im profi modus ist es mit sheva unmöglich !!!

Nope... 8)

hab mir gestern die Platin Trophy geholt, und habe nur offline gezockt mit KI Sheva. :o

Bis auf 1-2 stellen auf Profi ging es mit Ki Sheva ziemlich gut.

Aber nachdem ich das Game auf Veteran schon mit KI Sheva durchgespielt hatte, wuste ich ja ungefähr wie ich sie einsetzen muss.

Bei der 10 vorm Tot retten Trophy musste ich sogar nachhelfen.

Als ich mit Profi durch war, ist Sheva gerade mal 6 mal im "stirb" Modus gewesen.

Also musste ich 4 mal mit dem Raketenwerfer nachhelfen^^

Alles in allem ein sehr geiles Game... :blushed: :-D

Zurück
Top Bottom