PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ndesu auf Profi ist echt :o.....ohne scheiss ich bin genau 46 mal gestorben :blushed:

Willkommen im Club^^

Freu dich auf den Kampf gegen
Wesker und Jill
. Ich hab das mit der Ki gemacht.

Gott ist die Ki von Sheva scheiße auf Profi.

Die ist sooooooo oft gestorben. Ich war echt kurz davor das Pad gegen die Wand zu schmeißen. :evil:

Willkommen im Club^^

Freu dich auf den Kampf gegen
Wesker und Jill
. Ich hab das mit der Ki gemacht.

Gott ist die Ki von Sheva scheiße auf Profi.

Die ist sooooooo oft gestorben. Ich war echt kurz davor das Pad gegen die Wand zu schmeißen. :evil:

wieso hast es dann nicht im coop gemacht?vor allem weil man den kampf ja in 30 sek beenden kann wenn man wesker killt

das sollte eindeutig im spoiler kommen :shakehead:

wenn man wesker vorher dann killt ,wie ist das denn dann am ende ?

das sollte eindeutig im spoiler kommen :shakehead:

wenn man wesker vorher dann killt ,wie ist das denn dann am ende ?

es ändert sich nichts an der story,er geht in die knie und zieht sich einfach zurück und überlässt jill das feld,darauf war das "killen" bezogen

aber man überspringt halt das 5-10min weglaufen,die szene in der mitte wo er chris erst durch die tür kickt wird sogar komplett ausgelassen

es ändert sich nichts an der story,er geht in die knie und zieht sich einfach zurück und überlässt jill das feld,darauf war das "killen" bezogen

aber man überspringt halt das 5-10min weglaufen,die szene in der mitte wo er chris erst durch die tür kickt wird sogar komplett ausgelassen

So hab ich das dann auch immer gemacht.

ich fand den profi modus billig,genauso wie veteran...ich weiss net was die sich dabei gedacht haben unendlich munition freizuschalten bei schwierigkeitsgraden die man noch net ehrlich durch hat,jeder spieler ne magnum mit unendlich muni und der rest heilsprays/rotgrün kräuter und man ist in ein paar stunden durch...alle bosse waren ja auch direkt mit 1 schuss von den raketenwerfern tot

ich hattes mit akira in einer session auf profi durchgezockt und am ende haben wir sogar den raketenwerfer bekomm für unter 5h obwohl wir garnet darauf abgezielt hatten

Spiel mal Profi alleine über X-Live und ohne unendlich muni, dann weißt du was schwer is ;-) :D

MFG
Tajela

wieso hast es dann nicht im coop gemacht?vor allem weil man den kampf ja in 30 sek beenden kann wenn man wesker killt

1. Weil die Leute mit denen ich gerne gespielt hätte, das Spiel entweder nicht gekauft haben oder noch kein Bock auf Profi hatten.

Desweiteren hatte ich mit Sheva von Amateur - Veteran nahezu keine Probleme. Als ich Profi durch hatte, musste ich bei der" Partner vorm Tod 10 mal retten" Trophy nachhelfen. Bisher war sie nur 6 mal beinahe gestorben.

2. Ich hab Wesker so gekillt: Mich durch die Tür treten lassen und dann oben versteckt und ihm von hinten ne Rakete verpasst. Wenn er sie dann fängt hab ich auf die Rakete geschossen und Zack ist er abgehauen.

Aber du hast anscheinend ne einfachere Methode ihn zu besiegen. 30 Sekunden??? Es hatte oft nicht mal 10 Sekunden gedauert bis KI Sheva von Jill abgeknallt wurde. :evil:

Das Problem war aber auch nicht Wesker sondern Jill. Ich bin hochgerannt um mich zu verstecken und habe Sheva zu mi gerufen und fast jedes mal wurde sie bevor sie die Tür erreichen konnte von Jill abgeknallt. Dann war sie im stirb Modus und ich war locker ne Minute entfernt. :(

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es heute mal angespielt (bis 1-3)... :-D
Muss schon sagen, es kommt mittlerweile wieder Resi4-Feeling auf! Die afrikanischen Ganados sind noch ein wenig penetranter und zahlenmäßig überlegener!
Die Grafik ist einfach nur der Hammer!
Steuerung ähnlich wie seinerzeit auf dem Cube! Nur dass man jetzt auch seitwärts laufen kann! Mit dem Itemsystem kann ich mich noch nicht so anfreunden! Aber wird wohl wegen Online so gemacht worden sein...
Im Single nervt auch etwas die geilärschige da (Name vergessen :-P)...

Aber bisher passt das Spiel! Werde jetzt sehen, dass ich es Online zocke...
Hoffentlich bleibt das Wetter dieses WE so beschissen :) ...

Aber du hast anscheinend ne einfachere Methode ihn zu besiegen. 30 Sekunden??? Es hatte oft nicht mal 10 Sekunden gedauert bis KI Sheva von Jill abgeknallt wurde. :evil:

wie gesagt im coop gespielt,jill kann man direkt am anfang verwunden (1 kugel magnum reicht) dann humpelt sie und is keine bedrohung mehr,und wesker kann sich ja immer nur auf einen spieler konzentrieren,sobald er mitm rücken zu dem 2. spieler steht kann der in aller ruhe draufhalten

wie gesagt im coop gespielt,jill kann man direkt am anfang verwunden (1 kugel magnum reicht) dann humpelt sie und is keine bedrohung mehr,und wesker kann sich ja immer nur auf einen spieler konzentrieren,sobald er mitm rücken zu dem 2. spieler steht kann der in aller ruhe draufhalten

nur mal so vollständigerweise:
man kann jill auch auf dem bodne werfen. Dann ist sie bewusst los und ist kein berdohung mehr. so habe ich den wesker/jill fight überlebt. hatte aber auch unterstüzung im coop :)

omg grad die magnum auf max und unendlich muni, das is ein fest sag ich euch^^
dabei ist das nichtmal die stärkste magnum im game, die tu ich grad aufleveln 8)
zocks grad auf profi und dann nochmal auf veteran aber so is echt leicht, 1 schuß egal wohin und die sind tot, 1. zwischengegner auch einfach so draufgehalten und der war sofort tot, musste nichtmal den ofen anheizen und das auf profi :/

bei dem game ziel ich auf meine 2. platin ab ;)
dh kann mir wer sagen wo und wie ich einen gegner mit nem faulen ei töte?
und wie kann ich 2 gegner mit blendgranaten töten, muss ich die vorher bearbeiten und dann mit ner blendgranate finishen? weil hab den granatenwerfer mit blendgranaten aber ich bekomm die trophy irgendwie nicht, muss wohl die herkömmlichen granaten nehmen?

dh kann mir wer sagen wo und wie ich einen gegner mit nem faulen ei töte?

und wie kann ich 2 gegner mit blendgranaten töten, muss ich die vorher bearbeiten und dann mit ner blendgranate finishen? weil hab den granatenwerfer mit blendgranaten aber ich bekomm die trophy irgendwie nicht, muss wohl die herkömmlichen granaten nehmen?

1.
Du schmeißt einfach das Faule Ei auf nen normalen Manjini und er kippt sofort um und ist tot. Supereasy

2.
IM Level 4-1 direkt am Anfang kommen diese Spinnenviecher. Einfach ne Blendgranate rein in den Haufen und zack hast du die Trophy

hab das game nun durch.

das ende hat dann leicht abgebaut fand ich. vor allem das ganze
6. kapitel auf dem schiff fand ich eher dröge. war nicht so mein fall. den endfight
mit wesker fand ich auch eher lahm. vor allem in dem lavastrom musste man doch kaum noch was machen. fand ich echt zu einfach. ach ja, das wesker tot ist, glaubt ihr
ja wohl selber nicht ;) und wenn doch doch, gibts sicher noch nen paar klone von ihm :ugly:

ich zocks jetzt noch mit nem kumpel im coop durch. hab auch die magnum auf maximum.

achja, wie schaltet man eigentlich andere charaktere für den söldner modus frei?
und welchen rang muss man haben, um weiterzukommen? bekomm im ersten level
bisher (habs 3 mal probiert) nur nen D als wertung und das wars dann ...

Alle Gegner mit Mutationen am Kopf sterben sofort bei dem Einsatz der Blendgranate, daher einfach auf dem Moment warten bis 2 solcher in deiner Nähe sind, das wars schon.

thx
gibts eigentlich ne schöne übersicht wo man alle schätze findet? mir fehlen noch ~12 will mir aber nicht das lösungsbuch kaufen :/
und vergammelte eier, gibts die auch
auf der hünerfarm oder muss ich gegner töten damit die die spawnen?

vergammelte eier hab ich genug wenn du willst lad mich in den game ein und ich schenk dir eins hab genug von denen....

leute wie bekomme ich letzte geheime puppen figur?? muss ich jedes kapitel auf S beenden?

Zurück
Top Bottom