PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Irgendwo in den 193 Seiten steht es bestimmt, ein kurzer Link würde daher schon reichen. Tipps zum Booskampf in 5-3 auf Pro suche ich
Also gegen Jill. Ein Tritt von der und es heißt Game Over.
Irgendwie habe ich auch das Problem, dass man - im Gegensatz zu den anderen Schwierigkeitsgraden - scheinbar nicht am Amulett ziehen kann, nachdem man den Schulterwurf gemacht hat und Jill kurz auf dem Boden liegt.

Habe es auch schon mit dem Elektroschicker versucht, aber beim 2 / 3. Treffer ist Jill hin.
Geht es vielleicht mit dem Raketenwerfer? Habe es mehrfach versucht, aber 9 x ist Jill auch dabei gestorben (gezielt natürlich auf das rote Amulett) und 1 x ging es. Bug?
 
8 Jahre bis zum nächsten RE? :eek: :eek:
Bis dahin könnt ich schon verheiratet sein und Kinder haben!!! Da komm ich doch nie dazu das noch zu zocken :cry3:
Versteh ich irgendwie garnicht...dann sollen sie wenigstens ein Remake machen :( aber für ps3!

Dann kannst du immer noch zocken^^

Kommt ja noch DC für Wii, und dneke auch mal sie brauchen 4 Jahre.
 
ich habe meine LE auch endlich. dann kann es ja gleich losgehen :goodwork: (leider auf einem kleinen SD)
 
wie isn die limited edition vom guide? bin schon am überlegen dass ich mir den zuleg, kein bock auf internetanleitungen oder videos in sachen abzeichen, sammelfiguren usw.
 
Bin mittlerweile im zweiten Durchgang und kann nur sagen: genial! Zwar kommt es für mich nicht an den vierten Teil heran, der irgendwie doch atmosphärischer und gameplaytechnisch besser war, aber nichtsdestotrotz macht RE5 auch sehr viel Spaß. Die Grafik ist durchgehend auf Spitzenniveau, das Leveldesign ist wie auch beim Vorgänger wieder sehr abwechslungreich geworden und die Umgebungen sehr detailliert, die großartige Musik nicht zu vergessen. Die Quicktime Events hat man auch wieder eingebaut, auch wenn nicht ganz so exzessiv wie in Teil 4 (ich fand immer besonders gut, wenn man aus heiterem Himmel plötzlich was drücken muss ^^). Was mir nicht so gut gefiel ist die Item Verwaltung, das war in Teil 4 irgendwie besser gelöst. Die meisten Boss Kämpfe fand ich außerdem schwach, zwar sehr spekatkulär präsentiert, aber gameplaytechnisch mangelhaft. Online Koop hab ich noch nicht ausprobiert, macht aber bestimmt einiges her soweit ich es vom Singleplayer her beurteilen kann. Storytechnisch ist es... nunja, sagen wir einmal ganz annehmbar.
Alles in allem ein sehr gutes Game, zwar noch action-orientierter als Teil 4 ohnehin schon war, aber doch ein würdiger Nachfolger.
 
Hab mal ne Frage zu dem bekommen des IRL
Muss ich Neues Spiel + machen um die 5 Stunden zu erreichen oder reicht es wenn ich die Kapitel neu spiele und die Zeit dann einfach überbiete?

Es reicht ein Kapitel zu wiederholen und die Zeit zu "überschreiben". :) Kann Dir auch helfen, brauch eh noch Exchange Points...
 
nach dem du es durch hast, kannst bei jeder kapitelwahl entscheiden ob du die tussi spielen möchtest^^

Ne das mein ich nicht. Es gab da so ein Extra. Glaub hieß "Seperate Ways" oder so. Zwischendurch hat man immer so ne Tussi getroffen und später konnte man das ganze nochmal aus ihrer Sicht zocken. Fand ich sehr geil...
 
Ne das mein ich nicht. Es gab da so ein Extra. Glaub hieß "Seperate Ways" oder so. Zwischendurch hat man immer so ne Tussi getroffen und später konnte man das ganze nochmal aus ihrer Sicht zocken. Fand ich sehr geil...

Gibts hier net, fand ich auch geil. Aber bietet sich hier eben nicht an bisher. Wäre aber als DLC ganz nett^^

Ok viel Erfolg! Geht dann fast von allein die Zeit runter zu drücken... Einfach alle Sequenzen per Select abbrechen, dann sparste schon etlich Zeit! :)

Werde doch eh net mit zur Spielzeit gerechnet soweit ich weiß :)
 
So bekomme nächste woche meinen Samsung LE 40 a 656 LCD TV dann gehts ab,
glaub dann zock ich es erstmal 5 mal auf Profi durch :D
 
Für Resident Evil 5 ist ein 36 MB kleiner Patch erschienen.Changelog fehlt bisher…

mh ich tippe einfach mal auf ne Vorbereitung für den vs.-Modus.
 
Das Spiel ist echt hammer,das geilste was ich seit langem gespielt hab
Habs gestern durchgespielt fand das finale echt hammer,und dann beim Abspann die Musik
http://www.youtube.com/watch?v=u9AWya463kY

Bin jetzt dabei die ganzen Extras freizuspielen,der Merc Modus ist echt hart,spiels immer Online im Coop dann ists richtig angenehm,hab nun schon 4 Stages freigeschaltet,macht echt laune so :D
 
Zurück
Top Bottom