PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ja, am fiesesten in den Sümpfen und in der Mülltonne! :lol: Naja egal, hab ich mich jetzt doch spoilern lassen-die beiden sind irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Bei einigen anderen war es auch nur Zufall, dass ich gerade da hingeschaut hab.
Extra-Kostüme ich komme :lick: :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am fiesesten in den Sümpfen und in der Mülltonne! :lol: Naja egal, hab ich mich jetzt doch spoilern lassen-die beiden sind irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Bei einigen anderen war es auch nur Zufall, dass ich gerade da hingeschaut hab.
Extra-Kostüme ich komme :lick: :blushed:

Das fieseste war noch das im Stand in Kapitel 2-1^^

Sheva's Outfit ist zwar geil aber mir sagt das Standard Outfit mehr zu. Irgendwie treff ich mit dem Bogen nie was xD
 
Ein bissel Übung erfordert das schon. Wenn du aber irgendwann mal n Gefühl dafür hast rockt der Bogen richtig! ;)

Das Ding im Stand von 2-1 war so ein Zufallsding-ich stand genau richtig. Bei den 2 anderen bin ich aber immer fröhlich vorbeimarschiert. :lol: So hab jetzt auch wieder Motivation mich an die nächsten Achievements zu machen! :goodwork:
 
Hat hier jemand sowohl die Ps3- als auch die 360-Version gezockt ? Welche Version ist die Bessere ?
Ich bin nämlich unsicher, welche Version ich mir hole.
 
Hat hier jemand sowohl die Ps3- als auch die 360-Version gezockt ? Welche Version ist die Bessere ?
Ich bin nämlich unsicher, welche Version ich mir hole.


keine ahnung...ich habe nur die ps3 version.....tolle grafik, kurze ladezeitenu nd toller saund..leider mal wieder kein 1080p....

angeblich soll aber die x3600 version nenticktolle aussehn....
 
Ganz ehrlich: 360 version. Konnte auch die PS3 Version beim Freund anspielen. Die hatte Tearing und Framerateeinbrüche (vorallem zu merken im Savannenlevel). Da dort hektische Bewegungen stattfinden ging die Framerate sehr oft runter, das hatte ich bei der 360 Version nicht.

Und zum Thema 1080p: Das kann kein Spiel! Das auf der Verpackung sind eh nur Lügen, das 1080p ist nur hochscaliertes 720p. Die heutigen Konsolen schaffen Spiele in 1080p noch garnicht, vorallem würde so ein Spiel etwas längere Entwicklungszeit benötigen, da 1080p Texturen verdammt groß sind, das würde selbst ne BD sprengen.
BD Filme gibts natürlich in 1080p, denn das sind ja nur Filmdaten, da muss nichts vorgerechnet werden oder großartige Texturen geladen.
 
So hab kein Bock mehr auf das Viech gehabt und einfach ma den Raketenwerfer ausgepackt :p
Bin nun im Abschnitt mit den 2 Gattlinggun-Georges da -.-
Aber das schaffe ich schon.
Bin ich wohl bald durch, mhm? :neutral:
 
Masachika Kawata, Producer von Resident Evil 5, verriet in einem Interview, dass Resident Evil 6 acht Jahre Entwicklung brauchen könnte.

Als er gefragt wurde, ob die Zeitspanne zwischen Teil 5 und 6 ähnlich sein werde, wie die von Teil 4 und 5, antwortete der Producer:

"Wir haben noch nicht entschieden, ob wir Resident Evil 6 machen werden. Aber wenn wir das tun, könnte es bis zu acht Jahre dauern, hoffentlich aber nur vier."

Quelle: http://nextgen.at/news.php?m=show&id=9182

OMG!
 
Schöne neue Videospielwelt-was machen die dann 8 Jahre lang? 6 davon Däumchen drehen?
 
Ganz ehrlich: 360 version. Konnte auch die PS3 Version beim Freund anspielen. Die hatte Tearing und Framerateeinbrüche (vorallem zu merken im Savannenlevel). Da dort hektische Bewegungen stattfinden ging die Framerate sehr oft runter, das hatte ich bei der 360 Version nicht.

Und zum Thema 1080p: Das kann kein Spiel! Das auf der Verpackung sind eh nur Lügen, das 1080p ist nur hochscaliertes 720p. Die heutigen Konsolen schaffen Spiele in 1080p noch garnicht, vorallem würde so ein Spiel etwas längere Entwicklungszeit benötigen, da 1080p Texturen verdammt groß sind, das würde selbst ne BD sprengen.
BD Filme gibts natürlich in 1080p, denn das sind ja nur Filmdaten, da muss nichts vorgerechnet werden oder großartige Texturen geladen.


Hast du nen Clown gefrühstückt oder warum redest du so einen Stuß zusammen?

1. Hat die PS3 Version alles AUSSER Tearing, genau besagtes tearing ist ein Feature der XBOX 360 Version
2. Klar gibt es 1080p Spiele. Schonmal was von Virtua Tennis gehört? Gibt zwar nicht viele aber es gibt ein paar.

Klar 1080p würde die Entwicklungszeit sprengen, darum gibts ja auch keine PC Spiele die auf noch höheren Auflösungen laufen.... ;-) Nicht soviel ausdenken Junge, informieren...

Dein Kommentar zur BD hat mich amüsiert. Echt? Keine vorberechneten Daten und keine "großartigen" Texturen? :lol: Sag an! Weißt du eigentlich was Texturen sind?

Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, herzlichen Glückwunsch.
 
Hat hier jemand sowohl die Ps3- als auch die 360-Version gezockt ? Welche Version ist die Bessere ?
Ich bin nämlich unsicher, welche Version ich mir hole.

Also ich finde das bei mir die 360 Fassung mit Composite besser aussieht als PS3mit HDMI.
Fernseher war auch eigentlich gleich, beim Kumpel wie bei mir 42 Zoll Full HD. Aber im groben gibt sich das nix, finde halt zum zielen den XBOX Kontroller besser^^

Ruckler gibts in BEIDEN Versionen bei groem Gegneraufkommen, besonders beim ersten Level wenn man Fässer hochjagt, konnte da aber nicht großartig erkennen obs bei einer Version schlimmer war

Aber wenn man beides Spielt is es ne umstellung, auf der PS3 zeilt und Schießt man mit L1 bzw. R1 während man bei der Box dazu die hinteren Trigger braucht. Als ich auf der PS3 gezockt hab hab ich öfters mal aus vershen das Messer gezückt
 
@DavyCrocket: es gibt so viele meinung wie es Fernseher/Spieler/gamingsites gibt, so wie ich das mitbekomme, hat das sehr viel mit dem rest zu tun, also Kabel/TV, denn jeder behauptet was anderes und das im verhältnis 50:50, hol es dir auf dein lieblingskonsole oder wo du jmd zum coop hast^^ ( also zb xbox, dann haste mich)
@darh-vader: tipp->
sobald das tor aufgeht: schnell Reaper killen, dann sofort auf die unterste ebene, ganz schnell über die spalte springen und sofort hinter die gatling springen, wenn du schnell genug bist, steht einer der beiden noch oben un der andere ist erst die treppe runter, die kannst jetzt sehr gut ausschalten, weil sie von dem vielen dmg durch die gatling immer zurückgeworfen werden.
der andere, der schon die treppe runter ist, hat mich nicht getroffen und blieb stehen um mich zu beschießen, die KI hat sehrgut die kleinen immerwieder runtergeschossen
mies wird es nur, wenn einer der beiden gatlingtypen zu dir hoch springt, dann: sofort runter und auf die andere seite zu gatling oder neuer versuch^^
 
Masachika Kawata, Producer von Resident Evil 5, verriet in einem Interview, dass Resident Evil 6 acht Jahre Entwicklung brauchen könnte.

Als er gefragt wurde, ob die Zeitspanne zwischen Teil 5 und 6 ähnlich sein werde, wie die von Teil 4 und 5, antwortete der Producer:

"Wir haben noch nicht entschieden, ob wir Resident Evil 6 machen werden. Aber wenn wir das tun, könnte es bis zu acht Jahre dauern, hoffentlich aber nur vier."

Quelle: http://nextgen.at/news.php?m=show&id=9182

OMG!

Ok das wäre dann ja übernächste Gen soweit. Und was heißt sie wissen es nicht, sagten doch erst es wird ein Neuanfang. Naja irgendiwe komisch, Engine steht doch eigentlich. Naja spiel ich eben noch 8 Jahre Resi 5 und Teil 4^^

keine sorge, die wii kriegt jedes jahr nen resi ableger. :scan:

Jab aber das sind ja nur Ableger, vlt immer nur Chornicles Teile, vlt wird das al neue Nebenreihe etabliert :)
 
8 Jahre bis zum nächsten RE? :eek: :eek:
Bis dahin könnt ich schon verheiratet sein und Kinder haben!!! Da komm ich doch nie dazu das noch zu zocken :cry3:
Versteh ich irgendwie garnicht...dann sollen sie wenigstens ein Remake machen :( aber für ps3!
 
Masachika Kawata, Producer von Resident Evil 5, verriet in einem Interview, dass Resident Evil 6 acht Jahre Entwicklung brauchen könnte.

Als er gefragt wurde, ob die Zeitspanne zwischen Teil 5 und 6 ähnlich sein werde, wie die von Teil 4 und 5, antwortete der Producer:

"Wir haben noch nicht entschieden, ob wir Resident Evil 6 machen werden. Aber wenn wir das tun, könnte es bis zu acht Jahre dauern, hoffentlich aber nur vier."

Quelle: http://nextgen.at/news.php?m=show&id=9182

OMG!

NEEEIIIIINNNNN :cry::cry::cry:

:mad::mad:

Das muss aber auch nicht wirklich stimmen. Ich glaube eigentlich kaum das es 8 Jahre dauert. Eher wieder 4.

8 Jahre bis zum nächsten RE? :eek: :eek:
Bis dahin könnt ich schon verheiratet sein und Kinder haben!!! Da komm ich doch nie dazu das noch zu zocken :cry3:
Versteh ich irgendwie garnicht...dann sollen sie wenigstens ein Remake machen :( aber für ps3!

Du musst weder heiraten noch Kinder kriegen. :p

Und selbst wenn, dann verteilst Du es halt über ein paar Wochen mit dem Spielen (immer ne Stunde :D).

Heute machen wir aber den Rest auf Profi. Und den verdammten Ndesu!!!
 
Muß sagen das ich die Demo nicht gezockt habe um eben nicht gespoilt zu werden! Dadurch war ich am Anfang doch etwas erstaunt über die Steuerung und bin durch die ersten Kapitel eher gestolpert. Aber dann ging sie locker von der Hand. Mitlerweile find ich sie sogar richtig geil.

Was die Erfolge angeht finde ich die sehr gut verteilt. Fehlen tun mir noch sechs.

Die Extrawaffen( Gatling/Bogen/IRL) machen das speil zwar für Speedruns leichter. Aber irgentwie auch uninteresant. Daher mache ich meinen Run und dann kommen die wieder aus dem Inventar.

Hat einer Lust das Ding auf Profi zusammen anzugehen?
 
Hast du nen Clown gefrühstückt oder warum redest du so einen Stuß zusammen?

1. Hat die PS3 Version alles AUSSER Tearing, genau besagtes tearing ist ein Feature der XBOX 360 Version

Und warum erzählst Du so nen Unsinn? Das Tearing ist KEIN "Feature" der Xbox Version. Es gibt genug Leute, bei denen es nicht teart. Ist irgendein Problem im Zusammenspiel vom TV und dem Spiel, was aber eben nur bei bestimmten Kombinationen auftaucht. Wenn man ne unglückliche Kombination hat, tearts halt in 1080p. Genauso kann es also sein, dass die PS3 Version bei Dir nicht teart, bei anderen aber schon.
 
Hat hier jemand sowohl die Ps3- als auch die 360-Version gezockt ? Welche Version ist die Bessere ?
Ich bin nämlich unsicher, welche Version ich mir hole.

Eurogamer: 360 > PS3
lensoftruth.com: 360 > PS3
IGN.com: 360 > PS3
hatena Japan: 360 > PS3
usw.

Ein paar PS3-Fanboys hier: PS3 = 360

Und selbstverständlich gibt es 1080p-Spiele, RE5 ist allerdings keins davon.

BTW: Ich hätte kein Problem damit wenn Tel 5 der letzte wäre. Die Story wird gut zu Emde gebracht. Mehr braucht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom