Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:> den merc modus finde ich total langweilig....sinnloses rumballern auf zeitdruck ohne fortschritt...ist ja genauso langweilig wie Zeitrennen bei PGR
wie spielt man denn die anderen chars frei?
Bin nun beim Endboss von Kapitel 6-2 und die Waffe die man da hat is total nervig -.-
wie spielt man denn die anderen chars frei?
@schaoh: schnell spoilern sonst gibt es ärger
@flo:@schaoh:hast du absolut keine muni mehr? da hilft wohl nur muni kaufen (oder einfacher: du kaufst/holst ein rocketlauncher aus 3-1, ein schuss auf das herz und fertschsollst du garnicht, du sollst auf der kleinen runde deine kreise ziehen, das reicht aber aus um schaden zu vermeiden
Bin nun beim Endboss von Kapitel 6-2 und die Waffe die man da hat is total nervig -.-
Falsch. Die Geschichte die rein in RE5 erzählt wird ist schäbig - unterste Schublade. Da hatte RE4 wesentlich mehr zu bieten. War zwar ne äußerst simple Geschichte, aber sie wurde einem einfach klasse rübergebracht und war bis zum Ende spannend - was man von RE5 nicht behaupten kann.
Was RE5 hingegen gut macht ist alte Lücken zu schließen und alles zusammenzufassen. Leider bekommt man im Spiel selbst so gut wie nicht davon mit, sondern dies beschränkt sich ausschließlich auf die Files im Archiv. Das ganze Geschehen im Spiel ist langweilig und frei an Höhepunkten. Nicht zuletzt deswegen weil die ganzen Charaktere einfach lächerlich sind und zumeist auch kaum Dialoge haben. Was Irving zB. darstellen soll wird im Spiel selbst nicht klar, da er nur wenige Mal auftaucht und selbst dann nichts zu sagen hat. Um überhaupt zu blicken wer er ist, muss man sich die File im Archiv durchlesen - was schon ziemlich arm ist. Auch hier hatte RE4 wesentlich mehr zu bieten.
muss auch "nurnoch" Profi-Modus zuende spielen und nebenbei 5 Waffen upgraden. Dann gibts Platin. :queen::happ4:
Danke .. wo kann ich denn Muni kaufen ? Ich denke, im Shop gibt es nur waffen ..
Ich habe zwar noch 20 Schuss, das reicht aber leider nicht
Wenn ich den Rocket Launcher aus 3-1 hole und dann 6-3 starte, muss ich von Anfang an das Kapitel spielen, richtig ?
Das heiß ersehnte Versus-Mode
Ists wirklich so heiß ersehnt? Ich glaub es wird Mist... Aber ich lass mich vom Gegenteil überzeugen!
Ich weiss net, wie die das machen wollen... Rein von der Spielmechanik macht ein Versus-Mode keinen sinn, da du während dem schiessen stehen bleibst...
@flo: jop, du verlierst den fortschritt in 6-3, allerdings ist das kapitel ja wirklich kurz ;-)
wenn du 10K hast , kanst den launcher ja einfach kaufen, nach dem du tod bist, sonst zurück in 3-1^^
muss man die 40K punkte aktuell haben oder werden die im hintergrund gesammelt? kann ich auch ein kapitel mehrmals machen um die punkte zu sammeln?
pps: kosten nun die 3. kostume was?^^