PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

also entweder die Ruinen wegen den ganzen schätzen oder aber Kapitel 5-3 mit dem Kampf am ende
Durch die Licker und Wesker (also das Herz von Afrika) kommt da sehr viel zusammen. EIn löwenherz der licker bringt ja 2500 und der stein von afrika 10000.
Dazu noch die ganzen Edelsteine an der Decke bzw. in den Särgen und das bsete man ist in ca. 20 min durch
so hab ich genz schnell Geld bekommen

Aber kleiner tipp noch besser lieber die Hawk Magnum auf, viel weniger Rückstoß und daher schnellere Feuerrate. Die trag ich auch immer und Sheva bekommt die andere^^

Ja die will ich auch noch maxen allerdings muss ich ja die erste aufrüsten für die Handcannon ;)

5-3 sagst du? Ok mach ich die beiden auch mal, dann muss ich viel Säuregranaten einpacken für die Licker^^

wenn man die S&W m 29 voll auftuned dann kann man die S&W 500 kaufen und die hat bis zu 5000 schussstärke!!

am besten immer ins gesicht schießen.er torkelt dann(nicht gleich sofort) und man kann ich schlagen.oder weiter draufschießen.

OMG-das geht ja mal garnicht...resi ist doch kein dummer shooter, da muss es doch ne intelligente taktik geben >_>

@MoX: Äh....nö! Die sind doch extrem langsam unterwegs und Deckung gibts auch und wenn mal 2 auftauchen ;) , dann gibt es auch ne stationäre Gatlin. Ansonsten Raketenwerfer equippen und gut ist. ;) Hab in 3-1 ein paar gesammelt.

Raketenwerfer hab ich nicht - kein geld und wie schon gesagt kein lust auf backtracking
mit KI partner? also meine sheva wirft sich regelmässig wenn er gerade durchzieht in den kugelhagel, ist dann natürlich tödlich verletzt und das nervt ja mal tierisch, und wenn ich mal in deckung bin, dann rennt sie auch in deckung bleibt aber an mir hängen und wird wieder tödlich verletzt.....geht ja mal garnicht >_>

fande das spiel so gut, ist es im koop auch, nur gegen ende ist den leuten von capcom nix besseres eingefallen als mehr und mehr übermächtige gegner zu hin zu stellen...und nen ausgewogenen schwierigkeitsgrad gibt es scheinbar nicht <_<..ab 5-3 ist das spiel nurnoch rotz und die ki offenbart dabei nochmehr ihrer dummheit

Zuletzt bearbeitet:
Hm, muss ich mir ev. noch eins anschaffen... Spielen viele mit Headset?

Und hat wer eine Antwort zur ersten Frage? :)

Mit Zufallsleuten habe ich nicht gespielt, daher auch keine Ahnung.

Wenn sich jemand in mein Spiel einlinkt und ich dann nach zwei Kapiteln gehen muss, was passiert mit dem anderen Spieler?

Du kannst einstellen, dass sich niemand bei dir einklingt. Musst vorm Spielstart "Allein" wählen.
Sollte jemand bei dir mitspielen und du gehst, ist der andere auch weg, aber sein Kram wird bei ihm dennoch gespeichert, also keine Angst, tut niemanden was weh ;)

Gegen die dicken Gatling heinis:
Wenn ihr die 2 Käfer geplättet habt klettert ihr Fix die Leitern nach oben, dort findet ihr Minen und son Zeug, ihr könnt die Minen legen oder ihr wartet in dem Raum, da habt ihr den Vorteil das einer zurzeit kommt, so habe ich sie beim ersten mal fertig machen können.

Luna

bekommt man eigentlich das achievement für den easy schwierigkeitsgrad gleich mit,
wenn man es zuerst auf normal durchzockt?

bekommt man eigentlich das achievement für den easy schwierigkeitsgrad gleich mit,
wenn man es zuerst auf normal durchzockt?

Du musst doch erstmal lernen an den ersten paar Zombies vorbeikommen ohne gleich zu sterben :-P

Da faselt der schon was von Achievements und normalem Schwierigkeitsgrad... :sorry:

:uglywink:

Bin jetzt mit Fry im Kapitel 5-1. Macht echt Laune und was zum Lachen gibts auch immer

Bei dem Spiegelrätsel war ich in einem kleinem Raum und mich konnte der Strahl gar nicht treffen. Fry dreht nen Spiegel und ich werde gebrutzelt -.-

Der Hammer war in den Ruinen. Ich bin oben und will an der Kette ziehen und warte bis Fry unten ander Statue ankommt um die untere Kette zu ziehen. Fry futtert vorher noch ein vergammeltes Ei, hatte aber eh schon wenig Energie und er stirbt ne halbe Sekunde bevor ich bei ihm ankam. Als er zu Boden ging, hab ich ihn sogar noch geheilt, hat aber nichts mehr gebracht...Fry ist an nem Ei gestorben xD

so, speedrun beendet: 3h 38 min und gleich noch das S ranking ergattert. :goodwork:

dadurch habe ich gleich den infinite rocketlaucher gekriegt. (durchspielen unter 5 h) da ich fast alle anderen waffen (fehlt nur noch eine) auch schon auf maximum habe, gehe ich nun die profi schwierigkeitsstufe an. :goodwork: wird bestimmt ein witziges unterfangen. :lol2:

is ja wohl pussymode sich erst mit den ganzen maximal aufgewerteten Waffen an den profimode ranzutrauen :P
wahrscheinlich auch noch mit unendlich muni was? :lol:

Hat jemand nen Tipp wie man schnell geld farmen kann (OMG wie in nem MMORPG <.<). Mach immer Kapitel 1-1 und 3-1 aber gehts noch schneller?

Kann zum Geld farmen Kapitel 5-2 empfehlen, spielt bis zu der Stelle wo die 11 Licker kommen, 5 davon verlieren ein Löwenherz, dass macht 12500. Wenn alle Licker tot sind Spiel beenden und natürlich auf ja klicken, dass der Status gespeichert werden soll, dann einfach Spiel starten und auf fortsetzen klicken. Mit Ladezeiten dauert ein Run weniger als 2 min, also mindestens 375000 in der Stunde ;-)

ne frage wegen den BSAA embleme

wenn man in nen kapitel alle gefunden hat, muss man dann trotzdem das ganze kapitel beenden damit man die bekommt? oder kann man danach einfach das spiel beenden?

ne frage wegen den BSAA embleme

wenn man in nen kapitel alle gefunden hat, muss man dann trotzdem das ganze kapitel beenden damit man die bekommt? oder kann man danach einfach das spiel beenden?

Kannst sofort raus, wird gespeichert. hatte 29 und eines in dem level wo man am anfang im garten ist. da ist es ja nach 10 sek zu erreichen und hatte sofort den erfolg, bin rausgegangen und dann stand das emblem im menü dabei^^

cool danke :goodwork:

was bekommt man eigentlich wenn man alle hat?

Bei 26 Stars Classic Outfit für Chris und bei 30 Amazonen Outfit für Sheva.
Also kriegste Quasi 2 Erfolge dafür, die Kostüme und alle Embleme^^
Kann sein das man auch noch manche Figuren damit freischaltet, weiß ich aber net so genau.
Auf alle Fälle kann man die unmöglich ohne Lösung alleine finden, zumindest eins ist unsichtbar und nur mit ner Granate zu holen

Bei 26 Stars Classic Outfit für Chris und bei 30 Amazonen Outfit für Sheva.
Also kriegste Quasi 2 Erfolge dafür, die Kostüme und alle Embleme^^
Kann sein das man auch noch manche Figuren damit freischaltet, weiß ich aber net so genau.
Auf alle Fälle kann man die unmöglich ohne Lösung alleine finden, zumindest eins ist unsichtbar und nur mit ner Granate zu holen

geil :D

hab kein problem die alle zu finden, gibt ja das youtube video :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=I8Dr...alle-30-BSAA-Embleme-Video-Update/Hint-short/

Zurück
Top Bottom