PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@sponk: Du meinst wohl Alte? :p ;) Oder weißt du mehr? :ugly:

@kiera: Hab das ja schon relativiert! Peace! :hippie1:
 
@sponk: Du meinst wohl Alte? :p ;) Oder weißt du mehr? :ugly:

@kiera: Hab das ja schon relativiert! Peace! :hippie1:

Also Chris ist auch cool aber was heißt hier Wesker den Arsch aufreißen *g*

Wesker reißt Chris und leider auch Leon den Arsch auf will ich doch hoffen. Hauptsache er mutiert net wie Saddler und Krauser, dafür sieht er zu gut aus :lick:
 
Naja der Trailer heute hat aufjedenfall wieder für mich das Spiel schmackhaft gemacht.Aber werde mir jetzt ganz sicher nix mehr zu ansehn.
 
Die Serie ist für mich gestorben.(zumindest schaut es im Moment so aus) Schon RE 4 war zwar ein geniales Spiel aber ein miserables RE. Als ich die Demo gespielt habe... OMG ich bin immer noch geschockt, ein 08/15 3th-Person Shooter... Ich will wieder die gleiche scheiss Kamera-Perspektive und die gleiche scheiss Rätsel usw :(

so siehts aus.

bei dem Resi stimmt nichts mehr.

Coop, kein Umbrella, schlechtes Chrakterdesign, 0915 Shooter statt Survival Horror, kein Mikami im Hintergrund der die fäden zieht usw.

zum ausleihen und einmal durchballern ohne das Gehirn einzuschalten reichts noch wegen Wesker, aber das wars dann auch.


edit: wenn ich mir die Resi 3.5 Videos auf Youtube ansehe und daran denke wie ich mit Leon Umbrella hätte zerstören können, dann ist das was ich jetzt sehe nur noch traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Trailer hat mir das Spiel wieder schmackhaft gemacht.
Die Story und Dialoge sind mal wieder schönster Trash. Wird also wie immer ordentlich was zum Schmunzeln geben.

Und auch die Demo hat mir beim zweiten Mal deutlich besser gefallen. Hab die verschiedenen Steuerungen mal durchprobiert und meinen Favoriten gefunden.

Trotzdem werd ich noch ein paar Wertungen abwarten. Was ich bisher so an Vorberichten gehört hab, stimmt mich nicht gerader sooo zuversichtlich.
 
selber virus??


progenitor und las plagas ist das selbe?

also nicht das ich wüsste.

Es heißt das das was in Afrika wütet eine mutiert Art der Las Plagas ist steht in der M!Games und auch bei 4players. Und Chris vermutet den Progenitor. Imo steht nirgendwo das er es auch ist. Und wie gesagt es muss mit den Plagas zusammenhängen, die Mutationen sind viel zu ähnlich und laut Test entstammen die Plagas dem Progenitor Virus. Inwiefern das alls stimmt weiß ich net logisch wäre es aufjeden Fall.
 
Man kann ja in der Demo einen 3 Schlag-Kombo machen :eek:

Geil :aargh: Chris + Sheva und dann nochmal Chris und dann kommt der Rückhandschlag :aargh:
 
Man kann ja in der Demo einen 3 Schlag-Kombo machen :eek:

Geil :aargh: Chris + Sheva und dann nochmal Chris und dann kommt der Rückhandschlag :aargh:


es geht auch Sheva->Chris->Sheva. wusstes selber nicht aber einer aus meiner liste kennt sich so gut mit dem spiel und generell re aus wir haben die ganze zeit versucht das hinzukriegen aber war schwierig da die gegner chris' iron fist und shevas shaolin kick nicht standhalten :D
 
Zurück
Top Bottom