PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Die Serie ist für mich gestorben.(zumindest schaut es im Moment so aus) Schon RE 4 war zwar ein geniales Spiel aber ein miserables RE. Als ich die Demo gespielt habe... OMG ich bin immer noch geschockt, ein 08/15 3th-Person Shooter... Ich will wieder die gleiche scheiss Kamera-Perspektive und die gleiche scheiss Rätsel usw :(
 
Nun gebe ich auch mal kurz meinen Senf ab.

Also mir wäre es sogar lieb, wenn man Chris sterben lassen könnte und dann mit Sheva das Spiel durchzocken kann.

Hab noch bis vor kurzem gedacht, ah Coop wird richtig schlecht und wie soll Stimmung aufkommen, hat mich aber positiv überrascht (na gut viel erwartet hab ich ja nicht).
Die Demo macht schon lust auf mehr, nur dieses Muskelfleischdesign hätte bei Capcom ruhig ein wenig dezenter umgesetzt werden können.

Aber zumindest ist damit sichergestellt, dass die Infizierten den Spieler immer finden. Eine bessere Quelle für Fleisch findet man garantiert nicht so schnell in der Gegend.
 
Nun gebe ich auch mal kurz meinen Senf ab.

Also mir wäre es sogar lieb, wenn man Chris sterben lassen könnte und dann mit Sheva das Spiel durchzocken kann.

Hab noch bis vor kurzem gedacht, ah Coop wird richtig schlecht und wie soll Stimmung aufkommen, hat mich aber positiv überrascht (na gut viel erwartet hab ich ja nicht).
Die Demo macht schon lust auf mehr, nur dieses Muskelfleischdesign hätte bei Capcom ruhig ein wenig dezenter umgesetzt werden können.

Aber zumindest ist damit sichergestellt, dass die Infizierten den Spieler immer finden. Eine bessere Quelle für Fleisch findet man garantiert nicht so schnell in der Gegend.

So kann mans auch sehen :) Spiel halt im Coop nur Sheva passt doch^^
 
Bevorzuge auch Sheva.^^
Wenn Capcom DLC bringt wo man dann mit Sheva auch den Singleplayermodus zocken kann, dann wäre es mir mal Wert Geld für DLC hinzulegen. :)

Ehrlich? Ich fänd's eigentlich das mindeste, dass man von Haus aus zwischen den Charakteren switchen kann oder zumind. am Anfang wählen. Vielleicht ist Chris aber zu doof, als dass man ihn frei rumlaufen lassen könne :lol:
 
Ich will leon :(:(:(;)
War eh der coolste :p und nich Anabolika-Chris...
Naja egal. hab die Demo ausführlich nun gezockt und es rockt halt!
Noch 1 Monat...

Ich will auch Leon :(


Bevorzuge auch Sheva.^^
Wenn Capcom DLC bringt wo man dann mit Sheva auch den Singleplayermodus zocken kann, dann wäre es mir mal Wert Geld für DLC hinzulegen. :)

Sicher net den ganzen SP aber ein Mod nur mit Sheva fänd ich toll den ich bevorzuge sie eindeutig auch, ich shcua lieber Frauen auf den Arsch (ok hier sieht man eher die Schulter xD) und da ist Sheva nunmal viel geiler :lick:

Fände auch einen Modus mit Wesker geil^^
 
@ licht/schattenspiel

folgende screens zeigen was ich bezüglich des lichts gemeint habe.

im ersten shot, das wie es füher schon gezeigt wurde.
die hitze wirkt erdrückend, schattige bereiche sind fast garnicht einsehbar:

resident-evil-5-20070726113937477.jpg


in der demo, kommt dieser effekt aber fast garnicht zur geltung, alles wirkt eher grau:

resident-evil-5-ss-64.jpg


hab ich mein equipment falsch eingestellt? zeigt die demo einen anderen spielabschnitt (zeitlich)? woran liegt das?

bin an dem spiel interessiert, aber das wäre ja nun schon ein eckpfeiler der atmosphäre :blushed:
 
ich habe meinen tv richtig eingestellt und es sieht eideutig aus wie das untere bild. wenn ich die helligkeit runterdrehe sieht es vielleicht so aus, jedoch wäre dann der tv falsch eingestellt (burosch)
 
So hab mich jetzt trotzt meiner Skepsis an die Resi5 Demo gemacht.....................und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Habe es natürlich, wie es sich gehört, als erstes als Singleplayer gespielt. Und siehe da, Sheva nervt weit weniger als ich mir das vorgestellt habe, eigentlich ging sie mir gar nicht auf den Sack. Sie hat immer Platz gemacht, ist stets hinter mir geblieben, hat die Munition des Maschinengewehrs nur in Salven verschossen, hat mir keine Munition geklaut ( ganz im Gegenteil, sie hat kisten aufgemacht und gewartet bis ich sie nehme )...................bin von der KI völlig begeistert :goodwork:
Das ganze aber aus Erfahrung wenn Sheva auf den Modus "Deckung" gestellt ist.
Somit kann ich die Kritik hier auf dem Board gar überhaupt nicht nachvollziehen.
Und so harsch ist der Schwierigkeitsgrad nicht, habe das Elendsviertel gespielt, und bei 2. Durchgang geschafft ( diese ewige Nachladeanimation von Chris.......................) , am Ende hatte Shava 74 Schuss für das Maschinengewehr übrig, ich hatte noch 25 für die 9mm und 12 für das Schrfschützengewehr, ganz gut für den Anfang :)

Meine Angst ist verflogen, nun freue ich mich wieder ohne Einschränkungen auf das Spiel, auch ja, geil sieht das Spiel sowieso aus, alleine die Details auf der Schulter von Chris, der Wahnsinn :o
 
Zurück
Top Bottom