PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich musste erstmal akzeptieren, dass RE 5 nun vollständig mit den Wurzeln gebrochen hat (in vielerlei hinsicht) und eigentlich "nur" ein RE 4.5 ist... dafür freue ich mich jetzt auf die gemeinsame Coop-Action mit einem Kumpel zusammen über XBL!
 
ach Fuck DLC... da ich RE-Fanboy bin, hät ich schon intresse dran. Sagt mal kann man DLC runterladen, wenn man die UK Version kauft? Bei Fallout 3 z.B. wars so, dass all meine GS des Games gelöscht wurden, als ich mich online angemeldet habe...

Werd auch ne UK Version haben und hoffe der deutsche DLC geht damit. Ist ja Multilingual das Spiel. DLC wird gekauft, auch wenns net grade toll ist das jetzt anzukündigen aber als Resi Fangirl werd ich es mir eh holen.

Kann man deutsche Punkte auf nem UK Acc nutzen?
 
bin ich der einzige, den die beiden auswählbaren abschnitte der demo von der location
her total angeödet haben?
 
bin ich der einzige, den die beiden auswählbaren abschnitte der demo von der location
her total angeödet haben?

War mir einwenig zu klein.
Mit einbisschen mehr freiraum wäre ich zufriedener gewesen, aber es ist ja auch bloss eine Demo :D
Ich hoffe auf schöne abwechslung und da ich vollidiot mir immer so viele Bilder anschaue, habe ich auch schon ne menge settings gesehen :(

Luna
 
Nö, ich fand' die Demo auch alles andere als prickelnd ^^

mh, dann bin ich ja beruhigt. gegen die locations von resi4 kommt einfach verdammt
nochmal nie wieder ein evil teil ran. wie will man auch das geniale dorf, die höhlen, den
see, das schloss, die insel etc toppen - geht einfach nicht!

und nun rennt man da durch irgendwelche abgefuckten afrikanischen ghettos :(

@ luna: tja, wollen wir mal echt hoffen, das die anderen locations was her machen ...
 
bin ich der einzige, den die beiden auswählbaren abschnitte der demo von der location
her total angeödet haben?

Net angeödet aber so toll wie die in Teil 4 waren sie wirklich net. Mir gefällt das Setting ja auch besser. Trotzdem die gehöre nja zum Dorf, da kommt noch einiges und zwar richtig geiles. Und grad die Insel kann man sicher gut toppen, die fand ich teilweise echt schlimm^^
 
Net angeödet aber so toll wie die in Teil 4 waren sie wirklich net. Mir gefällt das Setting ja auch besser. Trotzdem die gehöre nja zum Dorf, da kommt noch einiges und zwar richtig geiles. Und grad die Insel kann man sicher gut toppen, die fand ich teilweise echt schlimm^^

ja gut, die insel war ausbaufähig :)
das es diesmal auch einen see gibt, weiß ich :p naja, nen abklatsch
alter locations mag ich auch nicht xD
 
ja gut, die insel war ausbaufähig :)
das es diesmal auch einen see gibt, weiß ich :p naja, nen abklatsch
alter locations mag ich auch nicht xD

Ist ja mehr ein Sumpf statt so nen kleinen See wie in Resi 4^^

So was geniales wie das Schloss wirds jedenfalls net geben, schließt das Setting ja schon aus. Hoffe nur die Endbosse sind so cool wie Bitores und Salazar :)
 
Ich find die Miene und die Ölraffinerie schon cool - und scheinbar wirds auch wieder ein geheimes Labor geben.
 
vorhin ma wieder die demo gezockt und ich für meinen teil finde die KI der dame vollkommen in ordnung ,weiß ja nicht was manche hier für ansprüche haben ,wenns so halt nicht gefält kann ja immer noch online coop zocken
 
Naja ja auf schwer wirst du noch sehen das KI mist ist.

Wer sagt dir das die KI auf Schwer nicht noch besser ist?

Ich find die Miene und die Ölraffinerie schon cool - und scheinbar wirds auch wieder ein geheimes Labor geben.

Ein Labor gibt es doch in jedem Resident Evil laut gamepro aber ja kommt natürlich auch vor. Minen find ich auch geil mal sehen wie das wird :)
 
wer sagt denn eigentlich, das man sheva über die gesamte dauer des spiels an seiner
seite hat? vielleich haben wir ja glück und man kämpft sich zu beginn und zum ende
des spiels allein mit chris durch ...
 
wer sagt denn eigentlich, das man sheva über die gesamte dauer des spiels an seiner
seite hat? vielleich haben wir ja glück und man kämpft sich zu beginn und zum ende
des spiels allein mit chris durch ...

Das sagen die Tests und Capcom, das Spiel ist für Coop designt^^ Soll aber ein paar kleine Abschnitte ohne Sheva geben im SP. Naja imo kann sie immer dabei sein, ne super Hilfe und ich mag sie ja :)
 
Das sagen die Tests und Capcom, das Spiel ist für Coop designt^^ Soll aber ein paar kleine Abschnitte ohne Sheva geben im SP. Naja imo kann sie immer dabei sein, ne super Hilfe und ich mag sie ja :)

mh schade. vielleicht kann man sich ja auch an einem bestimmten punkt im spiel
entscheiden, ob man sie sterben lässt oder nicht :ugly:
tja, dann müssen wir uns wohl wirklich die ganze zeit mit ihr rumschlagen.

"ne super Hilfe und ich mag sie ja". ich mag sie zwar, aber hilfe brauche ich bei einem
evil verdammt nochmal nicht :p
 
mh schade. vielleicht kann man sich ja auch an einem bestimmten punkt im spiel
entscheiden, ob man sie sterben lässt oder nicht :ugly:
tja, dann müssen wir uns wohl wirklich die ganze zeit mit ihr rumschlagen.

"ne super Hilfe und ich mag sie ja". ich mag sie zwar, aber hilfe brauche ich bei einem
evil verdammt nochmal nicht :p

Auch wenn ich mit der Aussage alleine darstehe ich will auch lieber das sie wie Ashley wird in Teil 4, mag dieses beschützen viel mehr :ugly:
 
Zurück
Top Bottom