PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

So hab die Demo gezockt und ich muss sagen es gefällt mir doch viel besser als erwartet. Vielleicht wirds sogar zum Release geholt.
Hab die Box auf 1080p laufen und bei mir tearts auch wie die Hölle.

Dann stells mal runter auf 720^^

Endlich mal ein paar denen es gefällt, na also es geht dodch :-D
 
Irgendwie hatte ich gehofft, sie hätten die Steuerung gegenüber Resi 4 weiterentwickelt. Es spielt sich etwas träge für meinen Geschmack. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kürzlich erst Dead Space gezockt habe. Da ging alles ein wenig flotter von der Hand. Von den angebotenen Steuerungsvarianten gefällt mír nur Typ D, alle anderen gehen gar nicht. Ansonsten ist es dem 4. Teil sehr ähnlich, was absolut positiv ist. Werde aber definitiv die PS3 Version abwarten, um zu sehen, wie die sich steuern lässt.
 
ich habe die box auch auf 1080p laufen und bei mir teart es nur ganz minimal ,das könnte auch etwas mit dem tv zu tun haben
 
Hab eben voll gegen den Kettensägen Typen abgeloost, war aber auch meine Schuld. Stand zu lange an einer Stelle. Ansonsten wars aber ein super Spiel im zweiten Level. Naja so konnt ich nochmal die tolle Absägen Animation genießen :ugly:

Der Typ suckt richtig, wenn man vorher schon die roten Tonnen zerschossen hat xD

Aber, aber da wird ja gar nix mehr abgesägt, der Kopf bleibt dran :(

Beim Vorgänger sah man ihn noch schön rollen, aber hier.....
=> doofes Spiel :pff::uglylol:
 
Das Tearing ist komplett weg, wenn man die Box auf 720p stellt. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens zur 360-Version greifen. :)
 
Der Typ suckt richtig, wenn man vorher schon die roten Tonnen zerschossen hat xD

Aber, aber da wird ja gar nix mehr abgesägt, der Kopf bleibt dran :(

Beim Vorgänger sah man ihn noch schön rollen, aber hier.....
=> doofes Spiel :pff::uglylol:

echt jetzt?
die säge geht durch den hals, aber der kopf bleibt dran?

und bei resi wird mit R1 anvisiert und mit X geschossen!!!:scan:
 
@snernd:

Schieß doch mal spaßeshalber das Elektrodingens kurz vor der Treppe von der er kommt runter. Damit kannst du ihn stunnen und hast genug Zeit zum agieren. Wenn du im richtigen Moment drauf zielst kannst du das Spielchen endlos wiederholen! Ansonsten alles rauf was die Wummen hergeben und rechtzeitig Fersengeld geben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der kettensägenHeini ist echt ein brocken - verträgt so einiges bis er zu boden geht! tonnen - elektroDings ausnutzen und dann vorallem auf sein auge zielen und sobald er sich an den kopf greift -> nen ordentlichen upperCut verpasse :D und sonst WEGLAUFEEN!

die steuerung wirkt etwas klobig - aber passt... war im vorgänger nicht anders und da ging es auch! die möglichkeit mit den schultertasten zu feuern find ich gut gelöst -> kennt man halt von shootern und ist intuitiver!

tearing ist mir auch aufgefallen! probiere jetzt auch mal auf anderen einstellungen... weil es nervt halt schon!
 
Nen guten alten SD, bei DR Nachteile, bei Resi 5 Vorteile sehr schön^^

naja, die kleine schrift meinste bei dr oder? find ich nicht so besonders schlimm. sd hat zumindest nie tearing. bei tomb raider legend war das damals ganz angenehm! ;)

@720p: schön zu hören! :goodwork:
 
naja, die kleine schrift meinste bei dr oder? find ich nicht so besonders schlimm. sd hat zumindest nie tearing. bei tomb raider legend war das damals ganz angenehm! ;)

@720p: schön zu hören! :goodwork:

Ja hast schon Recht. Hätte auch nur beim Handy gestört aber dne Typ hab ich immer irgnoriert :-D

@tuGs


Ja ist schon härter, wenn man die Fässer net uasnutzen kann ist eigentlich eh zu wenig Muni da^^ Aber mit der richtigen Taktik geht er down. Find den Acttypen da schwerer. Und das mit den Schultertasten find ich auch besser ka hab mich dran gewöhnt. Komme aber auch noch mit der genauen aus 4 klar^^

Und das mit dem Kopf absägen naja vlt kommt alles in der Full, sieht auc so brutal genug aus.
 
kann man denn den gegner den kopf noch abtrennen?
mit der schrotflinte?
 
Also ich war von der 1 Minute an angetan.^^ Mit der Steuerung kam ich relativ schnell zurecht. Wobei ich eine Wiimote-Steuerung sicherlich bevorzugen würde.:lol:

Jetzt würde ich gerne mal die PS3 Version antesten.

Das Beste an diesem Spiel ist jedoch, dass der Release genau an meinem Geburtstag ist. So viel Schwein hatte ich noch nie. :-D

:darji:
 
leute wäre es legal bei rapidshare die demo herunterzuladen, zu brennen und dann als silbermitglied zu zocken? ernste gemeinte frage!
 
Ich glaube die gebrannte Version läuft eh nicht, wenn man eingeloggt ist. Musst also offline spielen. Bin mir aber nicht sicher. Und selbst wenn MS das nicht gerne sehen würde, glaube ich kaum, dass die einen Einzelnen bannen.

Ich geher eher davon aus, dass das tausende auch tun/getan haben. XD
 
leute wäre es legal bei rapidshare die demo herunterzuladen, zu brennen und dann als silbermitglied zu zocken? ernste gemeinte frage!

Ich glaube die gebrannte Version läuft eh nicht, wenn man eingeloggt ist. Musst also offline spielen. Bin mir aber nicht sicher. Und selbst wenn MS das nicht gerne sehen würde, glaube ich kaum, dass die einen Einzelnen bannen.

Ich geher eher davon aus, dass das tausende auch tun/getan haben. XD

Wie Ineo schon sagte musst du eh Offline sein zum zocken zumidenst bei der Japan Demo. Und ich sehe da nichts illegales dran. Imo kannst du es durchaus tun, mir ist nie was passiert ;)

@Ineo

Wiimote wäre die Krönung aber ich komm auch gut ohne klar^^ Nächsten Montag kann ich die Demos vergleichen bin mal gespannt auch wenn ich mich eh net mehr unentscheide.

Der Release ist an einem Freitag den 13ten, geiler gehts ja net mehr :-D
 
Wie Ineo schon sagte musst du eh Offline sein zum zocken zumidenst bei der Japan Demo. Und ich sehe da nichts illegales dran. Imo kannst du es durchaus tun, mir ist nie was passiert ;)

...ich denke wir sollten nicht so offen hier darüber sprechen
spione lauern überall :smoke2:
:uglyhammer2:

ja - man muss offline sein - wenn überhaupt sind doch diejenigen schuld welche die datei zum donwload bereitstellen...
 
Zurück
Top Bottom