PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@Kanchelskis:

Die Youtube Videos zeigen aber was anderes:


Da ich die Demo nur in 4:3 gespielt habe, kann ich aber nicht sagen, wie genau es ist.

Bei mir ist des genauso aufgeteilt wie im Video am Anfang zusehen ist.
Spiele auf nem 16:9 und 32 Zöller TV.
Finds iwie dreckig aber naja ich spiels ja nich Offline Coop.
 
ich denke dass die jeweiligen engines ein limit haben was sie in der breite an sichtausschnitt darstellen können.

da bei gears die kamera nahe an der spielfigur ist, wird quasi "hineingezoomt", dh es muß nicht mehr (breiter) dargestellt werden als im single-modus

bei resistance hat man ja immer die 1-person-sicht, dh hier kommt das limit der breite voll zum tragen, bei resi 5 könnte das ja auch so sein?!

allem technischen schnickschnack zum trotz ist es doof und unverzeihlich! da muss so lange getüftelt werden bis das voll hinhaut, wenns sein muss mit irgendeiner trickserei, aber so ist das ja keine sache
 
Was hat das unbedingt gleich mit Capcom zu tun? Resistance2 und COD5 machen die Sache auch nicht besser.
Es wär mir ja eigentlich wurscht aber Capcom hat diesen Teil so sehr verunstaltet :shakehead:

Aber unabhängig davon ist so ein Splitscreen einfach nur scheiße, da hat man schon nen größeren HD Fernseher und dann schauts im Endeffekt doch so groß aus wie auf nem Röhrenfernseher :shakehead:

Aber wie gesagt wird wohl gemacht worden sein um Rechenzeit zu sparen, so muss man nicht den ganzen Bildschirm berechnen sondern nur nen kleinen Ausschnitt.

Wenigstens läuft der Online Coop Normal ab
 
Also ich spiele es erst sowieso alleine durch und dann probier ichs mal im Online Coop aus.
 
ich denke dass die jeweiligen engines ein limit haben was sie in der breite an sichtausschnitt darstellen können.

da bei gears die kamera nahe an der spielfigur ist, wird quasi "hineingezoomt", dh es muß nicht mehr (breiter) dargestellt werden als im single-modus

bei resistance hat man ja immer die 1-person-sicht, dh hier kommt das limit der breite voll zum tragen, bei resi 5 könnte das ja auch so sein?!

allem technischen schnickschnack zum trotz ist es doof und unverzeihlich! da muss so lange getüftelt werden bis das voll hinhaut, wenns sein muss mit irgendeiner trickserei, aber so ist das ja keine sache

Offline Coop ist halt so einen Sache, bei einen reinen Multiplayer mit den dazugehörigen Maps kann man die grafische Qualität und denn Aufbau des Levels an die höheren Anforderungen anpassen.
Das macht sich bei einen Singleplayerspiel schlecht, einerseits möchte man von der Atmo nichts einbüssen, anderseits das Leveldesign nicht grundlegend ändern.
Naja, mein Meinung ist der hat ein Coop in einen Spiel wie Resi eh nichts verloren...........
 
5 neue Screens von der CES Messe


857_0001.jpg


857_0002.jpg


857_0003.jpg


857_0004.jpg


857_0005.jpg
 
Capcom gehört imo zum besten diese Gen was Dead Rising, DMC 4 und Lost Planet vlt noch zeigen. Resi 5 wirds in Stein meißeln. Letzte Gen fand ich sie jetzt net besser also für mich ist Capcom im Konsolenbereich immernoch die Nummer 1.
 
@naco: Du hast von Spielen soviel Ahnung wie ein Christbaum vom Autofahren. :p

Das Spiel wird einfach nur genial. :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke ich mir alles nicht mehr an. Auch wenn die Vorfreude noch so immens ist das ich es kaum erwarten kann! :ugly:
 
Zurück
Top Bottom